“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 103 von 335 Hotels in St. Petersburg
Germany
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 12. Oktober 2006

Sind gerade von zwei Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt, und mit Ausnahme einer Panne war unser Aufenthalt wundervoll. Wir fanden das Hotel äußerst charmant, und die Extras, die angeboten wurden, haben uns gut gefallen. Hierzu gehörten kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke und Snacks sowie die Flasche Wein, die wir an unserem letzten Abend bekamen. All das für 130 Euro pro Nacht. Unser Hotel in Moskau hatte mehr als das doppelte gekostet, und mit dem Service dort waren wir überhaupt nicht zufrieden. Die eine Panne passierte bei unserer Ankunft, als das Auto, das uns vom Bahnhof abholen sollte, nicht kam. Wir nahmen uns stattdessen ein Taxi, wodurch wir wahrscheinlich sowieso den halben Fahrpreis gespart haben, deshalb war es nicht weiter schlimm. Ich finde auch, dass das Hotel anbieten sollte, Taxis zu bestellen, anstatt nur den Hotelwagen gegen einen Aufpreis anzubieten. Die Lage fanden wir sehr gut. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man innerhalb von 5 - 15 Gehminuten erreichen.

2 Danke, suigeneris1!

Rachmaninov Art-Hotel
Rachmaninov Art-Hotel
Nr. 87 von 335 in St. Petersburg
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
Renaissance St. Petersburg Balti ...
Nr. 28 von 335 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Golden Triangle Hotel
Golden Triangle Hotel
Nr. 23 von 335 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Casa Leto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leto

Unternehmen: Casa Leto
Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 34, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 103 von 335 Hotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Leto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.