“die beste Unterkunft in St. Petersburg”
Bewertung zu Casa Leto

Casa Leto
Nr. 88 von 345 Hotels in St. Petersburg
“die beste Unterkunft in St. Petersburg”
Bewertet am 23. August 2011

Das Casa Leto Hotel hat eine perfekte Lage, 6 sehr schön eingerichtete große Zimmer, einen guten Service. Alles in allem - ist klein und sehr fein. Das Personal kümmert sich um die Gäste, ist aber nicht lästig. Ein sehr gutes Frühstück berücksichtigt persönliche Wünsche, überall ist es sauber und hell.
Ich würde das Casa leto jedem empfehlen, der beruflich oder privat nach St. Petersburg reist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Tatjana W!

• Finnisch zuerst
London
Bewertet am 13. November 2006

Fantastisches Boutique-Hotel in St. Petersburg, in dem man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Das Casa Leto hat fünf Zimmer um die Hauptbar / Lounge / Eingangshalle herum, die im russischen/italienischen Stil renoviert wurden. Jedes Zimmer ist anders, und unseres war makellos. Der Service ist wunderbar - sehr aufmerksam und fürsorglich; was gibt es Schöneres, als nach einem kalten Tag voller Sehenswürdigkeiten (wir waren zu Winterbeginn hier) mit frisch gebrühtem Tee und Trockenfrüchten in der Lounge empfangen zu werden? Das Personal erledigt Reservierungen für Restaurants, Ballet, Theater und Weiterreisen und kann zu all diesen Themen Empfehlungen geben. Ein ganz besonderes Hotel, das in St. Petersburg immer meine erste Wahl bleiben wird.

3 Danke, Matt R!
Germany
Bewertet am 12. Oktober 2006

Sind gerade von zwei Nächten in diesem Hotel zurückgekehrt, und mit Ausnahme einer Panne war unser Aufenthalt wundervoll. Wir fanden das Hotel äußerst charmant, und die Extras, die angeboten wurden, haben uns gut gefallen. Hierzu gehörten kostenloser Internetzugang, kostenlose Getränke und Snacks sowie die Flasche Wein, die wir an unserem letzten Abend bekamen. All das für 130 Euro pro Nacht. Unser Hotel in Moskau hatte mehr als das doppelte gekostet, und mit dem Service dort waren wir überhaupt nicht zufrieden. Die eine Panne passierte bei unserer Ankunft, als das Auto, das uns vom Bahnhof abholen sollte, nicht kam. Wir nahmen uns stattdessen ein Taxi, wodurch wir wahrscheinlich sowieso den halben Fahrpreis gespart haben, deshalb war es nicht weiter schlimm. Ich finde auch, dass das Hotel anbieten sollte, Taxis zu bestellen, anstatt nur den Hotelwagen gegen einen Aufpreis anzubieten. Die Lage fanden wir sehr gut. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man innerhalb von 5 - 15 Gehminuten erreichen.

2 Danke, suigeneris1!
Nr. 81 von 345 in St. Petersburg
Petro Palace Hotel
Petro Palace Hotel
Nr. 27 von 345 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Casa Leto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Leto

Unternehmen: Casa Leto
Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 34, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 88 von 345 Hotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 193€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Leto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HRS, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Leto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.