“Wundervolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 331 Hotels in St. Petersburg
Chicago
“Wundervolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2007

Ich war im Juli 2005 in diesem Hotel. Es war ein sehr interessantes Hotel. Unser Zimmer hatte einen großen Wohnbereich und zwei Schlafzimmer. Das Bad war sehr modern. Wir hatten auch eine schöne Aussicht auf den Fluss. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte einen Fahrservice, der einen zu Orten hinbrachte und einen dann von dort auch wieder abholte. Es gab einen schönen Gartenbereich, eine große Bibliothek und einen Plasmafernseher mit einer Auswahl an DVDs. Ich fühlte mich im Hotel sehr wohl und kann es jedem empfehlen, der nach St. Petersburg reist.

2 Danke, quoadhoc!

• Hebräisch zuerst
Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2006

Ich war in zwei Jahren zweimal dort. Ein großartiges Hotel mit einer familiären Atmosphäre. Das Personal ist höflich und zuvorkommend und spricht gut Englisch. Das Restaurant ist okay, ist gibt dort mehr Fischgerichte. Frühstück, im Preis mit drin, war ganz normal. Ich hätte vielleicht ein wenig mehr erwartet. Nicht so toll am Hotel ist nur, dass es recht weit von der Nevski Straße entfernt liegt. Wenn mir das Hotel gehören würde, dann würde ich den Gästen einen Shuttleservice anbieten. Man kann dort aber Autos mieten, die auch weniger kosten als in anderen Hotels. Ich habe einmal eines gemietet und der Preis war okay. Die Zimmer sind sehr exquisit und individuell eingerichtet. WiFi-Internet ist nicht umsonst, über ein Ethernet-Kabel allerdings schon. Das ist keine Kritik am Hotel, aber insgesamt finde ich das Personal in russischen Hotels etwas steif. Es gibt keinen Smalltalk und man fühlt sich in ihrer Anwesenheit auch nicht so richtig wohl. Vielleicht liege ich mit meiner Meinung alleine da, aber ich habe das Gefühl, dass das Personal nicht so locker drauf ist wie im Westen...Ich kann das Hotel empfehlen, wenn Sie nicht zwei- oder dreimal am Tag zur Nevski Prospekt müssen.

7 Danke, mool!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Pushka Inn Hotel
Pushka Inn Hotel
Nr. 2 von 331 in St. Petersburg
5.0 von fünf Punkten 1.476 Bewertungen
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 331 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 331 in St. Petersburg
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 331 in St. Petersburg
Belmond Grand Hotel Europe
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 7 von 331 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Akyan Saint Petersburg
Akyan Saint Petersburg
Nr. 12 von 331 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Alexander House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander House

Unternehmen: Alexander House
Anschrift: Kryukova Kanala Emb., 27, St. Petersburg 190068, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Kolomna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 7 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, HostelWorld, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander House Hotel
Alexander St Petersburg