“Interessant und informativ.”

Museum of Hygiene (Muzei Gigieny)
Platz Nr. 262 von 1.781 Aktivitäten in St. Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
St. Petersburg, Russland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Interessant und informativ.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieses Museum ist nicht so populär wie Hermitage oder Isaak-Kirche, sondern es sollte auch besichtigt werden. Museum wurde in der Sowjetunion als ein Ort, wo Menschen sahen Informationen über ihre Gesundheit und Medizin konnte nicht geöffnet.
Museum ist nur in der Nähe des Newski Prospekt in der Zentrum von Saint-Petersburg.
Es gibt eine Menge oh Hallen mit Exponaten. Ich war sehr aufgeregt, als ich Herz und Leber von alkoholischen, Lungen von Rauchern sahen. Auch Mumie von Frauen ist wunderbar Prunkstück zu. Museum hat große Sammlung von Tier Vogelscheuche, medizinischem Papier schneidet, Plakat unter Rühren zu. Ich empfehle dieses Museums, wenn Sie genug Zeit, in Saint-Petersburg haben.

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, DemonPi!

Reisende, die sich Museum of Hygiene (Muzei Gigieny) angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland
St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Museum of Hygiene (Muzei Gigieny)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!