Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.304)
Bewertungen filtern
1.304 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
870
287
87
34
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
870
287
87
34
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.304 Bewertungen
Bewertet am 15. Januar 2018

Wir waren nun bereits zum vierten Mal im Moika 22 und freuen uns immer wieder darauf ein paar Tage in diesem schönes Hotel zu verbringen. Die Suite hätten wir gerne behalten und gleich hier geblieben. Das Frühstück bietet das beste was wir bisher gesehen haben und ein besonderes Erlebnis ist das Abendessen im Top Roof Restaurant mit Blick auf den Winterpalast. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MarkusB55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon_Zaglmann_GM, Управляющий von Kempinski Hotel Moika 22, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Markus,
Thank you very much for your kind review on stay with us.
It’s a great pleasure to know that you’ve liked our location, rooftop restaurant Bellevue Brasserie and famous breakfast.
We try to do everything possible to make our guest feel like at home. We are looking forward to welcoming you back to Kempinski Moika 22!
Sincerely yours,
Simon Zaglmann
General Manger,
Kempinski Hotel Moika 22

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen. Der Service und die Zimmer sind First Class. Unser Tip: das Bellevue auf der Dachterasse mit wunderschönem Blick auf Sankt Petersburg.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, udo090265!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2017

Das Hotel braucht unbedingt eine Renovierung, aber es ist sauber und liegt gut. Das Personal ist top top top, selten so freundliche Menschen erlebt. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Unter Kempinski stellt man sich ein anderes Niveau vor.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Amelie1703!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer in Russland ein 4 oder 5 Sterne Haus bucht, muss schon von Anfang an mit höheren Preisen rechnen. Der Mangel an Alternativen lässt das zu. Eine Preis-Leistung Vergleich, im Verhältnis zu westeuropäischen Kempinski Hotels, hinkt daher.
Das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Kempinksi Hotel Moika einen in die Jahre gekommenen Eindruck hinterlässt. Das gesamte Gebäude und die Einrichtung stellt eine Mischung aus 90er Jahre Baustil mit übrig gebliebenen Plüsch dar. Wer das mag, wird sich wohl fühlen. Uns hat es gerade noch so gefallen, trotz des sehr kleinen Badezimmers. Der Schritt in die Moderne wäre aber doch sehr zu empfehlen. Dann wäre es wohl das beste Hotel in der Stadt. Die Lage im Zentrum von Sankt Petersburg könnte nicht besser sein. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind von dort aus fußläufig zu erreichen. Wer die Stadt auch noch von oben bestaunen will, dem ist auf jeden Fall der Besuch der Hoteldachterrasse zu empfehlen. Eine schöne Location für einen Sun-downer um Mitternacht.

Wir haben selten so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Durch die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals konnten Wartezeiten auf einen Platz beim Frühstück gut überbrückt werden. Das Frühstück ließ zudem keine Wünsche offen.

Mehr im Großen, als im Ganzen hat uns der Aufenthalt im Kempinski Hotel Moika sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TGin65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Juli 2017

Lage:
Lage ist sehr schön Zentral gegenüber der Ermitage und im Umkreis von 15 Minuten einige Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants

Zimmer:
Klein, sauber, laute Klimaanlage mit einem winzigen Bad.
Das Bad ist sehr klein.
Die Duschkabine ein Witz. Die Sollten entweder nur die Badewanne oder nur die Dusche im Bad machen lassen. Für beides ist einfach kein Platz.
Personal:
Sehr freundlich und Hilfsbereit

Frühstück:
Irgendwie fand ich das Frühstück nicht in Summe nicht schön. Die Angestellten haben sich bemüht, aber das gesamt Konzept ist nicht stimmig.
Die gesamte Fläche ist zu klein.
Die Säfte außerhalb der Frühstücksfläche, man muss wissen wo die zu finden sind
Die extra Bestellung (Spiegeleier) dauerte entsprechend extra lang

Sonstiges:
Die Bar unten ist sehr gemütlich.
Das Restaurant in der obersten Etage hat eine Bombenaussicht. Allerdings würde ich hier nur zum Kaffee trinken kommen und zum Essen wo anders gehen.

Unterm Strich würde ich sagen, in Sankt Petersburg gibt es genügend Alternativen mit besserem Preis-Leistung Verhältnis im bezug auf Wohnqualität oder besserem Inhalt bei gleichem Preisangebot.
Es sei denn jemand liegt viel Wert auf die Erreichbarkeit der Ermitage in 3 Minuten zu Fus

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, waleke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simon_Zaglmann_GM, Управляющий von Kempinski Hotel Moika 22, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear waleke,

We would like to thank you for taking the time to share your experiences and we value every comment that our guests leave on TripAdvisor. It was a great pleasure to learn that you enjoyed your time at the Kempinski Hotel Moika 22 and that almost everything was to your satisfaction.

Let me start by expressing my regret that you were not satisfied with our breakfast service. I can assure you that I will follow up on the described occurrences with the respective department and will implement the necessary actions. I am very glad to hear that you liked the location of our hotel and appreciate your kind words about our Bellevue Brasserie restaurant
We hope that you will come back to the Kempinski Hotel Moika 22 and have a chance to dine in our amazing restaurant.
We are looking forward to welcoming you back in Kempinski Hotel Moika 22.
Sincerely yours,
Simon Zaglmann
General Manger,
Kempinski Hotel Moika 22


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen