“Kempinski - Das Beste”

Nr. 16 von 349 Hotels in St. Petersburg
New York
“Kempinski - Das Beste”
Bewertet am 16. September 2007

Sehr persönlicher Service. Wunderschönes Hotel mit ausgezeichneten Anlagen. Perfekte Lage. Werde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

1 Danke, SanWei!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist wahrhaft wunderschön und perfekt gelegen. Die Eremitage ist gleich vor der Haustür. Der Blick vom Dach ist beeindruckend.

Wir buchten über Optima Tours. Es ist ohne Frage teuer. Aber in St. Petersburg und Moskau ist das eben so. Nach unserer Anreise gab es ein kleines Durcheinander, welche Zimmer wir eigentlich gebucht hatten. Wir bekamen schließlich für 2 Erwachsene und 3 Kinder ein sehr großes Zimmer mit großem Doppelbett, Sofabett und zusätzlichem Schlafsofa.

Das Frühstück ist wirklich gut. Keiner der Angestellten schien zu lächeln, aber wir erwischten beim Frühstück eine Bedienung, die leicht zufrieden aussah.

Der Concierge war mit Empfehlungen von Lokalen vor Ort behilflich (die Preise im Hotel schienen viel höher zu sein, als in anderen Lokalen außerhalb). Und die Hotelpagen waren sehr gut mit dem Gepäck (im Nachhinein fällt mir ein, dass einer von ihnen vielleicht auch gelächelt hat).

Bei unserer Ankunft bekamen wir kostenlos eine halbe Flasche Wein und einen Obstkorb. Vielleicht haben wir das auf Grund der Verwirrung in Bezug auf das Zimmer bekommen. Ich las irgendwo, dass Kinder einen kleinen Bademantel und heiße Milch bekommen können. Ich rief an der Rezeption an und bekam 15 Minuten später einen weiteren Obstkorb und eine ganze Flasche Wein. Ich rief nochmals an und dann bekamen wir die heiße Milch geliefert.

Andere haben geschrieben, dass der Fitnessbereich klein ist. Das stimmt, aber niemand schien ihn zu nutzen. Deshalb war er absolut angemessen für uns fünf (Laufband, Crosstrainer, Fahrrad, Whirlpool, Dampfbad, Sauna und Tee, Kaffee und Fruchtsäfte).

Kostenloser Internetzugang (immer gut).

Es war vielleicht eines der schönsten Hotels, in denen wir je waren. Das Personal sollte nur noch so aussehen, als würde es sogar gerne dort arbeiten.

2 Danke, Tricksterr!
Boca Raton
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2007

Ich buchte im Oktober auf Internetseite des Hotels für unseren Aufenthalt im Mai. Wir bekamen ein gutes Angebot und eine Bestätigung per E-Mail. Am Tag vor unserer Abreise schickte ich dem Concierge wegen eines Restaurants eine E-Mail und bekam eine Antwort, in der stand, dass es keine Eintragung über meine Reservierung gab. Nach hektischen Telefonanrufen und E-Mail wurde es schließlich geklärt, aber zu einem höheren Preis. Mehr E-Mails und schließlich war es in Ordnung. Das Hotel ist wunderschön und luxuriös, aber unser Doppelzimmer war sehr klein. Das war für uns in Ordnung, aber unsere Freunde, die etwas dicker sind, fanden es ungemütlich. Als wir mit dem Hoteldirektor über unser Leid in Bezug auf die Reservierungen sprachen, lud er uns vier netterweise im Hotelrestaurant zum Abendessen ein.

2 Danke, Marleneb!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich buchte das Hotel elektronisch und erhielten einen guten Preis. Danach sandte ich mehrere E-Mails im Bezug auf Verbindung vom Flughafen und mit Bitte um Visahilfe und erhielt die Antworten immer sofort.

Ein hübsches, neueres Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind klein, aber gut gestaltet und ausgestattet. Das Bett war Queensize. Unser Badezimmer hatte Wanne und Dusche. Es gab auch eine Klimaanlage.

Die Essenspreise waren teuer, aber lohnten sich für das Restaurant im obersten Stock mit sehr netter Atmosphäre und ausgezeichneter Aussicht.

Hüten Sie sich vor den Taxifahrern in St. Petersburg, die keine Taxameter benutzen und deren Preise ziemlich steil sein können. Die Hotelwagen sind super, besonders zum Flughafen.

Das Personal spricht Englisch und kann helfen.

1 Danke, FlopsyUk!
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Februar 2007

Großartiges Hotel in einem renoviertem Gebäude an einem Kanal. Die Zimmer waren modern und typisch eingerichtet für ein internationales Hotel. Einige Zimmer hatten eine Aussicht auf das Eremitage. Es gab dort auch einen kleinen Fitnessraum mit Sauna – sehr schön, wenn man sich nach einem langen Tag in der Stadt etwas entspannen wollte. Man kann sich dort auch Kaviar und Wodka gönnen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Concierge hat uns ein paar gute Tipps gegeben, was man sich dort ansehen sollte und wo man gut Essen gehen kann. Wir hatten im Internet gebucht und einen guten Preis bekommen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auf jeden Fall. Wenn Sie gerne Italienisch essen, dann kann ich Ihnen das nahgelegene Da Albertone auf der Straße Millionnaya empfehlen. Nichts Schickes, aber sehr gutes Essen. Mir hat es dort besser gefallen als im La Strada, einem anderen Restaurant in der Nähe des Hotels.

5 Danke, KandC_London!
paris, france
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich habe das Hotel über die Webseite saint-petersburg.com gebucht und einen guten Preis bekommen (Preise auf der Seite alle inkl. Taxen und Frühstück). Das Kempinski Moika 22 war ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage in St. Petersburg (nicht vergessen, es ist eine riesige Stadt), nur zwei Minuten vom Palastplatz mit dem Winterpalast und dem Eremitage entfernt. Sehr ruhig. Großartiger Service, immer mit einem natürlichen Lächeln. Sehr hilfsbereites Personal, das auch verschiedene Sprachen beherrschte. Sauberes und riesiges Zimmer (Deluxe). Vorsicht aber, das Hotel ist Teil eines Gebäudekomplexes und nur ein Teil des Gebäudes geht zum Fluss Moika raus. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Eremitage gebucht, das Zimmer war weit vom Fluss weg und man blickte nur auf Dächer. Mehr habe ich aber auch nicht auszusetzen. Ein sehr schönes Hotel.

7 Danke, kweeki!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Newski-Prospekt
Belmond Grand Hotel Europe
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 8 von 349 in St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 349 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Pushka Inn Hotel
Pushka Inn Hotel
Nr. 2 von 349 in St. Petersburg
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 7 von 349 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 5 von 349 in St. Petersburg
W St. Petersburg
W St. Petersburg
Nr. 19 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Moika 22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Moika 22

Unternehmen: Kempinski Hotel Moika 22
Anschrift: Reki Moiki Emb., 22 | Palace Square, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 14 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 25 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 460€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Moika 22 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Moika 22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Moika 22 St Petersburg
Kempinski Hotel St Petersburg