“Gut & zentral”

Author Boutique Hotel
Nr. 80 von 334 Hotels in St. Petersburg
“Gut & zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral (und sicher) in St. Petersburg, so dass man von hier aus alle wichtigen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sehr gut und größtenteils zu Fuß erreichen kann. Das Personal ist in der Regel mehrsprachig und zuvorkommend, die anderen Gäste unauffällig. Wir waren im Februar dort, also nicht in der typischen Reisezeit. Dadurch war es recht günstig und relativ leer. Trotzdem wurde bis auf das geschlossene - von uns aber auch nicht benötigte - Casino der volle Service geboten. Die Zimmer waren sauber und von der Ausstattung ok, besonders luxoriös war es nicht. Schlafen konnten wir in einem nach hinten herausliegenden Zimmer sehr gut, da es ruhig und ungestört war.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Larry5454!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel entspricht in keiner Weise dem Standard eines 5-Sterne-Hauses, preist sich aber als solches an. Dies ist irreführend, da es im Vergleich mit richtigen 5-Sterne-Hotels recht günstig erscheint. Das einzig Positive im Hotel ist das Frühstück, und auch das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam. Ansonsten gibt es viel zu kritisieren: Das Zimmer (Standard) war total überheizt, und eine individuelle Temperaturregelung ist nicht möglich. Auf meine Beschwerde hin schickte man einen "Handwerker", der mürrisch ein wenig an den Zuleitungen herum schraubte und dann wieder ging. Damit war die Sache für die Rezeption "erledigt". Die Installationen im Bad waren teils wackelig, der Teppich schmutzig, die Matratze wie eine Hängematte. Die Zimmerreinigung war schlecht, im Bad wurde kaum geputzt. Schimmelige Früchte eines "Geschenktellers" des Hauses liess man einfach stehen. Die Rezeption reagierte freundlich auf Beschwerden, aber es geschah nichts, um denen abzuhelfen. Das Dekor des Hauses ist geschmacklos und zusammengewürfelt, der gute Eindruck auf der Homepage täuscht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 Danke, spassibo!
Los Angeles, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2006

Dieses Hotel ist in großartiger Lage für all diejenigen, die nahe am Stadtzentrum sein wollen. Nevskiy Prospect ist nur zwei Straßenzüge entfernt, da findet man alles - ein großes Internet Cafes und nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal ist hiflsbereit und zuvorkommend. Das Restaurant ist erstklassig. Im Hotel gibt es ein Kasino. Es gibt viel Sicherheitspersonal, vielleicht weil hier so viele reiche Leute im Kasino sind. Ich muss nur als negativ vermerkten, dass mir weder beim Ein- noch beim Auschecken mit dem Gepäck geholfen wurde. Zu viele Sicherheitsbeamte, nicht genug Kofferträger. Ich merkte dies an und es wurde sofort darauf reagiert. Daran erkennt man eine gute Hotelleitung. Ich war im Großen und Ganzen mit dem Hotel und der Lage zufrieden. Der Coffee Shop, Supermarkt (beide rund um die Uhr geöffnet), Restaurants und Bars waren zu Fuß nur eine Minute entfernt. Das Hotel hat sogar einen Bentley mit dem man sich vom Flughafen abholen lassen kann, ich habe das aber nicht in Anspruch genommen.

1 Danke, mool!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2006

Das Golden Garden Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn man in St. Petersburg ist. Sehr gute Lage, das Personal sorgt dafür, dass man sich 'besonders' vorkommt, das Zimmer wir zu verschiedensten Tagszeiten geputzt, wie es dem Gast passt. Im Hotel befindet sich ein tolles Restaurant, in dem hausgemachte Gerichte serviert werden. Es war super.

4 Danke, comn2getme!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Wassiljewski-Insel
Trezzini Palace Hotel
Trezzini Palace Hotel
Nr. 68 von 334 in St. Petersburg
Radisson Royal Hotel, St.Petersb ...
Nr. 257 von 334 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 334 in St. Petersburg
Domina St.Petersburg
Domina St.Petersburg
Nr. 10 von 334 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen

Sie waren bereits im Author Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Author Boutique Hotel

Unternehmen: Author Boutique Hotel
Anschrift: Vladimirskiy Ave., 9, St. Petersburg 191025, Russland (ehemals Golden Garden Boutique Hotel)
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 56 der Romantikhotels in St. Petersburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Author Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Garden Boutique St. Petersburg
Golden Garden St Petersburg