“Preis/Leistung sehr gut”

Nr. 49 von 344 Hotels in St. Petersburg
Düsseldorf, Deutschland
“Preis/Leistung sehr gut”
Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht weit von der Hauptstrasse, etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss.Das Zimmer war sehr sauber, auf Wunsch frische Handtücher jeden Tag.
Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr freundlich.
Leider gibt es keinen Aufzug, daher sind die Preise angemessen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, tripkam!

Zürich
Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten Fussmarsch zum Newski Prospekt, in dessen Nähe die bekanntesten Sehenswürdigkeiten liegen. Von aussen ist das Hotel eher unscheinbar, drinnen aber modern und freundlich eingerichtet. Der Check-In verlief schnell und problemlos, die Rezeptionistin war freundlich. Beim Check-In muss man den Reisepass abgeben, damit das Hotel die obligatorische Registration durchführen kann (4 Euro). Wir hatten ein Komfort-Zimmer im obersten Stock. Das Zimmer war sehr geräumig und trotz der Dachschräge hatte man viel Platz. Alles war sauber, das Badezimmer auf dem neusten Stand. Das einzig Negative war/ist der fehlende Lift. Personen mit Gehschwierigkeiten oder älteren Personen würde ich daher das Hotel nicht empfehlen oder man sollte auf ein Zimmer im zweiten Stockwerk beharren. Im ersten Stockwerk wird das Frühstück serviert, welches nicht aussergewöhnlich ist, aber einen am frühen Morgen satt macht. Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet und man kann gut und zu einem fairen Preis essen. Das Hotel hat ein ausgesprochen faires Preis-Leistungsverhältnis, wird gut geführt und in der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, daher ist es in erster Linie vor allem für Touristen sehr zu empfehlen. Die nächste U-Bahn ist ca. 5 Minuten entfernt. Ebenfalls 5 Minuten entfernt ist der Witebsker Bahnhof von welchem die Regionalzüge nach Detskoe Selo (Katharinen-Palast, Bernsteinzimmer) fährt. Rund ums Hotel hat es verschiedene Restaurants, im Untergeschoss sogar ein Restaurant mit gutem Essen und russischer Unterhaltung (Gesang und Tanz). Gegenüber des Hotels hat es eine leckere Bäckerei sowie einen 24-Stunden-Shop für das alltägliche (Wasser). Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Davor S!
Dresden
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel besticht durch einen sehr ordentlichen Standard in guter Lage bei einem sehr fairen Preis. Dies ist für St. Petersburg nicht selbstverständlich. Das Frühstück war inklusive, frisch und sehr vielfältig; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage wurde für unsere frühe Abreise ein Lunchpaket statt Frühstück vorbereitet.
Das Hotel besitzt keinen Fahrstuhl; wer aber Hilfe mit den Koffern benötigt, bekommt sie beim Personal.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Konrad S!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren 2 Ehepaare und 1 Woche im Hotel. Alles war sauber und frisch. Das Frühstück wiederholte sich leider, doch immer sehr nett angerichtet und frisch nachgefüllt.
Besonders hervorzuheben ist die Nähe zu vielen schönen Aussichtspunkten. Wir werden gern wieder dorthin zurückkehren und können es jedem empfehlen, da wir doch im Urlaub Land und Leute erleben wollen und nicht auf dem Zimmer sitzen.
Das Personal war jederzeit ansprechbar und freundlich.
Waltraut aus Hamburg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraut V!
deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Eigentlich hätte ich diesem Hotel mit 3.5 bewertet, da es mir zwar insgesamt gefallen hat, aber es doch einige Mängel gab.
Positives:
-Zimmer sind sauber und groß, relativ modern eingerichtet, ruhig
-Personal sehr freundlich und hilfsbereit
-Die Lage ist wirklich sehr gut, das man zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten kommt (längerer Fußweg) bzw. eine U-bahn Station sehr nahe liegt. Es gibt auch viele Restaurants und Läden in der Umgebung
- Das Restaurant ist schön eingerichtet und auch hier ist das Personal freundlich

Negatives:
-Ausgenommen der Zimmer und das Restaurant ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und riecht nach Rauch (Ist aber nicht so schlimm, da man das in den Zimmern nicht merkt)
- Es gibt kein Fahrstuhl, was für ältere Menschen durchaus ein Problem sein könnte, da man schon meist ins 3. oder 4. Stockwerk muss
- Das Frühstücksbuffet war nicht so besonders. Kleine Auswahl und nicht allzu hohe Qualität.

Insgesamt finde ich das Hotel geeignet, wenn man St Petersburg erkunden möchte und nicht plant viel Zeit im Hotel zu verbringen. Für den Preis war das Hotel auch wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, anna m!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist toll gelegen: In 5 Gehminuten ist man am Newski-Prospekt, in 10 Gehminuten bei der Eremitage.

Den Hotel-Eingang muss man etwas suchen, war man aber erfolgreich, so trifft man auf eine modern gestaltete Lobby und eine sehr freundliche Receptionistin, die auch gut englisch und deutsch spricht.

Auf Wunsch wird einen das Gepäck ins Zimmer getragen, wir verzichteten auf diesen Service, obwohl man uns darauf hinwies, dass das Hotel keinen LIft habe.

Zwei unserer Zimmer waren im 3. Obergeschoss, und ihre letzte Renovierung liegt ein paar Jahre zurück. Sie sind aber recht gross, die Einrichtung ist tipptopp, und es ist alles sehr sauber. Das dritte Zimmer lag im 5. Obergeschoss und wurde kürzlich auf einen topmodernen Standard mit Glasdusche usw. gebracht.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut, weitere Hotel-Services nutzten wir nicht, ausser der Mini-Bar, die sehr günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Slowknaus!
Sofia, Bulgarien
Bewertet am 23. Oktober 2011

In dem Hotel hatten wir 5 Uebernachtungen. Bevor wir das Hotel gebucht haben, haben wir eine sehr umfangreiche Recherche gemacht und haben festgestellt, das das Verhaeltnis Preis - Lage sehr gut ist. Jedoch sind wir sehr enttaeuscht von dem Hotel. Das Zimmer war ueberhaupt nicht sauber - es war mit einem alten Teppichboden belegt. Obwohl das Zimmer jeden Tag "gereinigt" wurde, gab es in der Luft einen muffigen Geruch nach Staub.... Von der Sauberkeit des Badezimmers haben wir auch viel mehr erwartet. Es gab (es gibt staendig) ein Problem mit der Kanalisation und im Zimmer hat es abends, als wir von der Stadtbesichtigung zurueck kamen, nach Kanalisation gestunken. Am Fester gab es auch kein Mueckennetz und man konnte das Fenster nicht offen lassen, da die Muecken nur darauf gewartet hatten. Vom Fruehstueck waren wir auch nicht begeistert. Jeden Tag gab es da Gleiche, und zwar in ungenuegender Menge. Das Einzige Positive am Hotel war die Naehe zur U-Bahn-Station und zum Zentrum sowie die vielen Restaurants, Lokale und Lebensmittelgeschaefte (24 Stunden geoeffnet) um das Hotel.......

• Aufenthalt September 2011, Paar
Newski-Prospekt
Nevsky Contour Hotel
Nevsky Contour Hotel
Nr. 20 von 344 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Pyaty Ugol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyaty Ugol

Unternehmen: Pyaty Ugol
Anschrift: Zagorodny Ave., 13, St. Petersburg 199002, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 55 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 57 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyaty Ugol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyaty Ugol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5th Corner Hotel St. Petersburg
5th Corner Hotel Sankt Petersburg