“Es war ein schöner Urlaub!”
Bewertung zu Pyaty Ugol

Pyaty Ugol
Nr. 53 von 355 Hotels in St. Petersburg
Beitragender der Stufe 1
“Es war ein schöner Urlaub!”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren 2 Ehepaare und 1 Woche im Hotel. Alles war sauber und frisch. Das Frühstück wiederholte sich leider, doch immer sehr nett angerichtet und frisch nachgefüllt.
Besonders hervorzuheben ist die Nähe zu vielen schönen Aussichtspunkten. Wir werden gern wieder dorthin zurückkehren und können es jedem empfehlen, da wir doch im Urlaub Land und Leute erleben wollen und nicht auf dem Zimmer sitzen.
Das Personal war jederzeit ansprechbar und freundlich.
Waltraut aus Hamburg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraut V!

deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2011

Eigentlich hätte ich diesem Hotel mit 3.5 bewertet, da es mir zwar insgesamt gefallen hat, aber es doch einige Mängel gab.
Positives:
-Zimmer sind sauber und groß, relativ modern eingerichtet, ruhig
-Personal sehr freundlich und hilfsbereit
-Die Lage ist wirklich sehr gut, das man zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten kommt (längerer Fußweg) bzw. eine U-bahn Station sehr nahe liegt. Es gibt auch viele Restaurants und Läden in der Umgebung
- Das Restaurant ist schön eingerichtet und auch hier ist das Personal freundlich

Negatives:
-Ausgenommen der Zimmer und das Restaurant ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und riecht nach Rauch (Ist aber nicht so schlimm, da man das in den Zimmern nicht merkt)
- Es gibt kein Fahrstuhl, was für ältere Menschen durchaus ein Problem sein könnte, da man schon meist ins 3. oder 4. Stockwerk muss
- Das Frühstücksbuffet war nicht so besonders. Kleine Auswahl und nicht allzu hohe Qualität.

Insgesamt finde ich das Hotel geeignet, wenn man St Petersburg erkunden möchte und nicht plant viel Zeit im Hotel zu verbringen. Für den Preis war das Hotel auch wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, anna m!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist toll gelegen: In 5 Gehminuten ist man am Newski-Prospekt, in 10 Gehminuten bei der Eremitage.

Den Hotel-Eingang muss man etwas suchen, war man aber erfolgreich, so trifft man auf eine modern gestaltete Lobby und eine sehr freundliche Receptionistin, die auch gut englisch und deutsch spricht.

Auf Wunsch wird einen das Gepäck ins Zimmer getragen, wir verzichteten auf diesen Service, obwohl man uns darauf hinwies, dass das Hotel keinen LIft habe.

Zwei unserer Zimmer waren im 3. Obergeschoss, und ihre letzte Renovierung liegt ein paar Jahre zurück. Sie sind aber recht gross, die Einrichtung ist tipptopp, und es ist alles sehr sauber. Das dritte Zimmer lag im 5. Obergeschoss und wurde kürzlich auf einen topmodernen Standard mit Glasdusche usw. gebracht.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut, weitere Hotel-Services nutzten wir nicht, ausser der Mini-Bar, die sehr günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Slowknaus!
Sofia, Bulgarien
Bewertet am 23. Oktober 2011

In dem Hotel hatten wir 5 Uebernachtungen. Bevor wir das Hotel gebucht haben, haben wir eine sehr umfangreiche Recherche gemacht und haben festgestellt, das das Verhaeltnis Preis - Lage sehr gut ist. Jedoch sind wir sehr enttaeuscht von dem Hotel. Das Zimmer war ueberhaupt nicht sauber - es war mit einem alten Teppichboden belegt. Obwohl das Zimmer jeden Tag "gereinigt" wurde, gab es in der Luft einen muffigen Geruch nach Staub.... Von der Sauberkeit des Badezimmers haben wir auch viel mehr erwartet. Es gab (es gibt staendig) ein Problem mit der Kanalisation und im Zimmer hat es abends, als wir von der Stadtbesichtigung zurueck kamen, nach Kanalisation gestunken. Am Fester gab es auch kein Mueckennetz und man konnte das Fenster nicht offen lassen, da die Muecken nur darauf gewartet hatten. Vom Fruehstueck waren wir auch nicht begeistert. Jeden Tag gab es da Gleiche, und zwar in ungenuegender Menge. Das Einzige Positive am Hotel war die Naehe zur U-Bahn-Station und zum Zentrum sowie die vielen Restaurants, Lokale und Lebensmittelgeschaefte (24 Stunden geoeffnet) um das Hotel.......

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, miladinova!
Bewertet am 1. Februar 2011

Ich war Anfang Februar für ein Wochenende in Sankt Petersburg. Zum zweiten Mal im 5th corner hotel.
Gebucht war ein Comfort Room. In dieser Kategorie unbedingt am Check-In nach einem Mansarden-Zimmer fragen, diese sind neu renoviert und haben eher schon 4-Sterne Komfort. Die Bedienung der Heizung- bzw. Klimanlage war leider schwierig zu verstehen. Bad tip-top. Am Frühstück hat sich nichts geändert, sogut wie jeden Tag das gleiche. Qualität vollkommen in Ordnung, es wird auch immer sofort nachgefüllt. Das größte Plus ist der tolle Frühstücksraum, in dem tagsüber normaler Restaurationsbetrieb herrscht. Die Lage des Hotels ist ideal, das Viertel mit der ul. Rubinsteina sehr romantisch und quasi St.Petersburg so wie es sein sollte. In dieser Preisklasse kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Viel Spaß in St.Petersburg!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, globetrotterqpqp!
5CornerHotel_manager, Director of Sales von Pyaty Ugol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2011
Sehr geehrter Besucher,

vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel!
Wir freuen uns, dass Sie zweimal haben bei uns übernachtet. Wir versuchen, alles zu tun, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen in naher Zukunft.
Benachrichtigen Sie mich persönlich über Ihren nächsten Besuch, wir schätzen unsere treuen Gäste!
Best Regards, Aleksey Karpov
Wetzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr zentral gelegenes einfaches, aber überaus sauberes und modernes Hotel. Rezeption und Zimmer ab der 2. Etage (steile Treppe). Personal freundlich, Zimmer Mittelklasse, dafür sehr neu und sauber, Wlan gegen Gebühr, Fruhstück wird im Restaurant im ersten Stock eingenommen. Eher junges und internationales Publikum. Größtes Plus ist die Lage, rund 500 Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt, bis zur Haupteinkaufsstrasse Nevsky Prospekt circa 10 Minuten zu Fuß. In der direkten Nachbarschaft zahlreiche Restaurants, Cafes und Lebensmittelgeschäfte. Alles in allem gute und günstige Unterkunft in einer speaktakulär schönen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, amjwetzlar!
5CornerHotel_manager, Director of Sales von Pyaty Ugol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrter Guest, wir danken Ihnen für Ihr Feedback über uns.Wie kann ich sehen - Sie reisen häufig und Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen Sie wieder in 5th corner hotel zu sehen. Best regards, Aleksey Karpov
München
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur 5 Minuten von der U-Bahn weg. In der nähe gibt es viele Geschäfte .
Das Zimmer war sehr sauber. Das Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig. Allerdings waren die Wände etwas dünn. Schlecht wenn die Nachbarn bis 4 Uhr Morgens fernsehen.
Die Betten waren etwas weich.
Dafür gab es eine gut gefüllte Minibar und Knabbersachen.
Im gleichen Gebäude gibt es ein Restaurant in dem es das Frühstück gibt.
Frühstück ebenfalls mit guter Auswahl.
Für Preis und Leitung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Vladimir
The Brothers Karamazov Hotel
The Brothers Karamazov Hotel
Nr. 66 von 355 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Pyaty Ugol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyaty Ugol

Unternehmen: Pyaty Ugol
Anschrift: Zagorodny Ave., 13, St. Petersburg 199002, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Petersburg
Nr. 29 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 55 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 57 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pyaty Ugol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyaty Ugol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5th Corner Hotel St. Petersburg
5th Corner Hotel Sankt Petersburg