“Die Beste Tour, die man in St. Petersburg machen kann!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 80 von 286 Touren in St. Petersburg
Details zur Sehenswürdigkeit
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die Beste Tour, die man in St. Petersburg machen kann!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Während meiner Reisen durch die Welt habe ich schon einige Touren mit erlebt. Die mit Abstand Beste, war die Tour mit Julia durch St. Petersburg. Julia ist der geborene Tourguide! So viel Begeisterung für Ihre Heimatstadt findet man nur selten. Durch ihr bezauberndes Wesen, hatte Julia die Reise in die Geschichte der schönsten Stadt in Russland spürbar gemacht. Enfach nur Klasse!
Bei meinem nachsten Besuch bin ich wieder dabei!!!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Dimi M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Tour wirklich nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Habe die Tour letztes Jahr mitgemacht, Peter ist ne super Stadt, mit der Stadtführung haben wir einen Überblick bekommen was man so sehen kann, ein Super Start um sich dann auf eigene Faust in Peter zurecht zu finden.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, TRAVELER_BIN_WEG_01!