“Es lohnt sich, hereinzuschauen”

Lobby Bar Grand Hotel Europe
Platz Nr. 85 von 11.345 Restaurants in St. Petersburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet 27. Dezember 2016

Auch wer nicht hier übernachtet. Der Besuch lohnt sich auch auf einen Kaffee (mit Pralinen). So logieren die Schönen und Reichen ...

1  Danke, Frenner!

Bewertet 9. Juli 2016

Die Bar ist sowohl von der Lobby wie auch vom Restaurant Europa aus zentral gelegen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Es gibt bequeme Sitzgelegenheiten, und der Service ist erstklassig.

Danke, altbier!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier vor unserem Essen einmalig originelle Drinks in historischer Atmosphere und mit sehr gutem Service genossen. Besonders der Moskau Punch hat sehr geschmeckt!

Danke, duricampell!
Bewertet 19. September 2013

Aufpassen beim Bestellen von Champagner! Es gibt sehr teure aber auch preiswerte, welche ebensogut sind.

Danke, naschnasch!
Bewertet 27. August 2013

will man abends auf charmante Art und Weise einen Drink genießen, dann ist das der ideale Platz dafür ....

1  Danke, euronautix!

Reisende, die sich Lobby Bar Grand Hotel Europe angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland

Sie waren bereits im Lobby Bar Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!