Bewertungen (1.008)
1.008 Ergebnisse
Bewertet 10. Januar 2018

Sehr gutes Hotel in bester Lage.Die Silvesterveranstaltung war zauberhaft!Das Essen absolut traumhaft fast keine Steigerung mehr möglich.Wir waren begeistert von Hotel, Stadt und Leuten!Der Service ist perfekt, alle Wünsche werden sofort erfüllt. Wir haben fast nur im Hotel gegessen der Italiener ist grandios!Unser Zimmer war super wir konnten von dort aus das Feuerwerk ansehen. Es gab am Silvesterabend eine Überraschung aufs Zimmer super Pralinen und eine Flasche Champagner. Das Spa ist auch sehr empfehlenswert, obwohl wir das fast nicht nutzen konnten ob unserer Programmdichte. 2 mal Mariinsky Theater usw. Die Betten waren sehr gut,ich habe hervorragend geschlafen, ich bin sehr lärmempfindlich, aber selbst zur Straße hin war es ok. Das war garantiert nicht unser letzter Aufentahlt in St.Petersburg und wenn dann wieder dort!

Zimmertipp: Wir hatten eine TerraceSuite im 5.OG und waren sehr zufrieden.
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia M!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit sehr gutem Personal. Das Hotel ist toll gelegen in unmittelbarer Nähe zu den schönsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel verfügt über eine tolle Bar und zwei hochklassige Restaurants. Der einzige Kritikpunkt ist das etwas zu kleine Angebot beim Frühstücksbuffet. Ansonsten wirklich tolles Hotel. Sehr empfehlenswert ist auch das SPA-Angebot und der sehr feine Fitnessraum.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Damir R!
Bewertet 13. März 2017

Besser geht es wirklich nicht. Das Hotel im wunderschön renovierten Lions Palace erfüllt alle Standards und Wünsche. Die Lage könnte besser nicht sein, zwei, drei Häuser weiter steht man auf dem Platz vor dem Winterpalast, auf der anderen Seite steht gleich um das Eck die Isaac Kathedrale. Zu Fuss erreicht man bestens die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und gute Restaurants.
Die Zimmer erfüllen den gewohnten Four Seasons Standard bei weitem. Ganz schön sind die Zimmer vorne Richtung Admiralität. Auch die Restaurants sind empfehlenswert. Überall ist der Service äussert zuvorkommend und angenehm. Das Hotel hat uns für vier Tage eine deutsch sprechende Fremdenführerin für uns und die Kinder besorgt und ein tolles Programm zusammen gestellt. Da kann man sich ruhig in die Hände des erfahrenen Concierges begeben!

Zimmertipp: Mit Blick auf die Admiralität wählen
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Spooky68!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

wunderschones hotel , exzellentes essen , gutes personal , wunderschone spa raume . gala dinner zum neu jahr war unglaublich . habe die tage sehe genossen . roomservice preise bissi uberhoht aber es ist ok . wunderschones zimmer .

Aufenthalt: Januar 2017
1  Danke, W3220PYdanielas!
Bewertet 7. November 2016

Ich war ein Wochenende in St.Petersburg und entschied mich für das Four Seasons. Das Hotel liegt an absolut bester Lage in unmittelbarer Geh-Distanz zum Winterpalast, Nevski Prospekt und zur St. Isaacs Kathedrale. Ich buchte bereits im Voraus einen Transfer zum Hotel, der Transfer funktionierte ohne Probleme. Im Vergleich zu einem Uber (sogar Uber Black) oder einem Taxi ist der Transfer mit 5'500 Rubel allerdings unglaublich teuer. Beim Hotel angekommen wurde ich sogleich von 2 netten damen umpfangen, die mich mit Namen begrüssten. ich musste weder an die Reception sondern wurde sogleich im Hotel rumgeführt und ins Zimmer gebracht (das war dann wohl der Vorteil des gebuchten Transfers). Das Hotel selber wirkt wie ein Palast, alles wunderbar gepflegt und einfach nur schön. Auch das Zimmer wusste durch Klasse zu überzeugen. Der Service allgemein im Hotel war absolut grossartig... ich wurde von jedem stehts mit Namen angesprochen. Die Restaurant Reservation über den Concierge funktionierte ebenfalls tadellos. Das Frühstückbuffet ist ein absoluter Traum, alles erhältlich was man sich wünscht. Natürlich ist das Four Seasons, das teuerste Hotel in St. Petersburg, aber Klasse und erstklassigen Service hat seinen Preis. Wer eine spezielle Zeit in einer wunderschönen Stadt erleben möchte, ist im Four Seasons bestens aufgehoben. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Andreas S!