“Klein, zentral, günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bolshaya Morskaya St., 25, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralteisky)   |
Nr. 19 von 301 Hotels in St. Petersburg
Aarau, Schweiz
“Klein, zentral, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das kleine Zimmer bietet kaum Komfort, das Bett ist aber sehr bequem. Das Badezimmer verursacht leichten Abwassergeruch, was aber bei geschlossener Tür nicht mehr stört. Das Zimmer ansonsten sehr sauber. Unser Zimmer war sehr ruhig, auch bei offenem Fenster. Das Morgenbuffet ist klein gehalten, war aber für meine Ansprüche gut genug.
Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen; gleich am Nevsky Prospekt, zwischen Isaak Kathedrale und Hermitage. Der Ideale Standort, um die täglichen Entdeckungsreisen in Petersburg zu starten. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, zwan33!

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Wir waren zur Besichtigungstour ein paar Tage in St. Petersburg und können das nette kleine Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach einem kleinen Schock (die Außenfassade wird gerade renoviert) wurden wir herzlich aufgenommen. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, Flachbildfernseher einschl. deutschem Programm. Das Servicepersonal ist unschlagbar und super hilfsbereit. Telefonate zur Organisation unserer Weiterfahrt wurden herausgesucht bzw. geführt und als Krönung als unser Taxi zum Bus nicht kam ein Fahrer aus dem Nichts gezaubert. Die zentrale Lage, Internet-Flat sowie der Preis einschl. gutem Frühstück sind weitere Argumente für dieses Hotel. Einziger Kritikpunkt ist der relativ kleine Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, romaneeh!
Darmstadt, Germanyq
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Comfort Hotel erwies sich als idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach St. Petersburg. Die Lage zwischen Isaakskathedrale (5 Min. Fußweg) und Newsky Prospekt / Eremitage (10 Min. Fußweg) ist für Stadterkundungen aller Art ideal. In Laufweite um das Hotel finden sich zudem zahlreiche gute Restaurants und Cafés.

Das Hotel selbst besticht durch einen sehr aufmerksamen Service, hohe Sauberkeit und geräumige Zimmer. Kleine Extras wie z.B. Kaffee zu jeder Zeit und kostenloses Wifi sind ebenfalls nützlich. Der Preis bewegt sich auf dem allgemein recht teuren Niveau von St. Petersburg, lässt sich aufgrund von Lage und Service aber rechtfertigen.

Eine rundum gute Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, bacalis!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Das Comfort Hotel war genau das, wonach wir gesucht hatten: ein Hotel in Gehweite vom Newski-Prospekt, der Isaakskathedrale und der Eremitage, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, hervorragendem Personal und unseren Reisebedürfnissen entgegenkommend. Wir kamen sehr früh an ( 7Uhr morgens), weit vor der Check-in-Zeit, aber das Personal ließ uns Kaffee/Tee trinken, auf die Toilette gehen und unser Gepäck unterstellen, bis die Zimmer fertig waren. In der Nähe des Hotel Astoria in der Boshaya Morskaya 31 ist ein fantastisches griechisches Lokal. Lecker!

1 Danke, Qtpi_e_7!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach St. Petersburg kommt. Auf der Suche nach einem Hotel in St. Petersburg gibt es kaum Informationen über Annehmlichkeiten. Hier also ein paar Details:
- Aufzüge in alle Etagen
- in der Nähe von allem - unglaublich!
- kabelloses Internet in den Zimmern, Computer mit Internet in der Hotelhalle (rund um die Uhr)
- auf der anderen Straßenseite ist eine Bank zum Geld wechseln und ein Telefonzentrum, von dem aus man zuhause anrufen kann
- rundherum gibt es tolle Lokale, essen Sie aber nicht in dem nebenan!
- in den Zimmer ist genügend Platz, die Betten sind bequem und es ist SEHR sauber!
- das Frühstück besteht aus Müsli, Gurke/Tomaten, Käse, Aufschnitt, warmen Eiern, Haferbrei, Würstchen und Saft (Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag lang!). Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.
- im Satellitenfernsehen gibt es deutsche und französische Sender und BBC
- das Personal ist super und die Rezeptionisten halfen uns dabei, Theaterkarten und den Transfer zu unserem Zug zu organisieren und waren generell sehr hilfsbereit

Teuer, lohnt aber den Preis für die Sicherheit und das Gefühl, dass alles gut läuft!

Das Herzen House ist im 4. Stock. Es ist vielleicht als Bed & Breakfast aufgelistet, aber es ist sehr neu und mit dem Comfort Hotel verbunden.

Das Comfort Hotel liegt im gleichen Block wie das Astoria Hotel, aber ich glaube, dass es eine bessere Alternative ist, weil weniger Verkehr vorbeirast!

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

P.S. Buchen Sie wenn möglich direkt beim Hotel. Reisebüros kriegen die Reservierungen nicht immer richtig hin...

4 Danke, Sailingmate!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir haben über Ostern 2007 5 Nächte hier verbracht und haben es genossen. Vorteile: die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich - sie ließen uns das Faxgerät nutzen und sie kontaktierten die Polizei, nachdem uns in der Stadt ein Taschendieb etwas gestohlen hatte und halfen uns dabei, mit der Polizei fertig zu werden.

Das Zimmer war in Ordnung - nicht riesig, aber das Bett war bequem und das Bad sauber.

Das Frühstück war jeden Morgen kostenlos und bot eine Auswahl an warmen und kalten Speisen. Außerdem gab es tagsüber kostenlos Tee, Kaffee und Kekse.

Die Lage des Hotels ist super - in Gehweite von der Eremitage und allen anderen Sehenswürdigkeiten.

Tipp: die Eremitage ist am ersten Donnerstag im Monat kostenlos!!

Nachteile: wir hatten ein Nichtraucherzimmer, aber das Zimmer nebenan muss ein Raucherzimmer gewesen sein und der Geruch kam bis in unser Zimmer - ein sehr starker Geruch.

Wir zahlten für 5 Nächte etwa 435 Euro - nicht schlecht also.

Ich kann es als 3-Sterne-Hotel weiterempfehlen.

3 Danke, Onie13!
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Dieses Hotel liegt nur 5 Minuten vom Museum Eremitage und der Straße Nevski Prospect entfernt, könnte also fast nicht zentraler liegen. Mein Einzelzimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet und das Personal war charmant. Wenn ich eine Frage hatte, haben sie diese immer gewissenhaft beantwortet. Sie sprachen perfekt Englisch. Für Russland war das Hotel sehr günstig und ich glaube nicht, dass man den Preis in St. Petersburg schlagen kann.

4 Danke, Ttcat!
Nevsky Forum Hotel
Nr. 14 von 301 in St. Petersburg
Liteyny
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 301 in St. Petersburg
Vasilyevsky Island
NasHotel
NasHotel
Nr. 12 von 301 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Comfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel

Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 25, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteisky , Kolomna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 23 der Romantikhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort St Petersburg
Comfort Hotel St Petersburg