Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel mit kleinen Service-Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
Nr. 34 von 316 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz
Aachen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit kleinen Service-Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Alles was auf dieser Seite in den Bewertungen über das Renaissance geschrieben ist, ist zutreffend. Sehr gute zentrale Lage, Zimmerausstattung entspricht westlichem Marriott Standard, Frühstücks-buffet ist ausgesprochen reichhaltig. Aber der Service beim Frühstück ist noch stark verbesserungs-würdig. Mal waren die Tassen alle, dann mal die Glaeser. Dann gibt es nur eine einzige (Haushalts) Kaffee-Maschine im gesamten Frühstücksraum an der sich beträchtliche Schlangen bilden. Außerdem dürfte der Frühstücksraum für die Größe des Hotels zu klein sein. Es gab immer einige Gäste die in der Lobby oder an der Bar frühstücken mussten, weil der Frühstücksraum überfüllt war. Wenn diese Mängel abgestellt werden, ist das Hotel bedingungslos zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RolfBeckers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    250
    208
    54
    19
    4
Bewertungen für
107
169
31
125
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
215 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Sehr gute Lage um zu Fuß die Stadt zu erobern. Bis zum 6.Stock haben die Zimmer Fenster zum Innenraum des Hotels, im 7. & 8. Stock hat man dann aber einen tollen Blick über die Dächer der Stadt - allerdings nur gegen Upgrade. Service an der Rezeption sehr gut, im Frühstücksraum vor allem durch sprachliche Probleme noch viel Entwicklung möglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WEW-han15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Gute Lage im Stadtzentrum von St. Petersburg. Überschaubarer Lobbybereich, freundlicher nicht üppiger Empfang. Zimmer ruhig und sauber ohne größere Besonderheiten. Man bemüht sich dem Standart internationaler Kettenhotels gerecht zu werden. Im Vergleich dazu wirkt die Bewertung mit "gut" vielleicht eine Spur zu gut. Der Frühstücksbereich liegt im Innenbereich und wird durch das Personal sehr gut betreut. Das Angebot ist durchaus optimierbar.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 94976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spaichingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von St. Petersburg. Das Hotel ist sauber und verfügt über gut eingerichtete Zimmer. Flachbildschirm, Highspeed - Internet, Minibar usw., Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das, auch für Spätaufsteher, lange geöffnet hat. Der Room - Service ist gut und schnell, die Preise vernünftig. Die Haupteinkaufsstrasse ist ca. 8 Gehminuten entfernt und für kleinere Einkäufe gibt es einen kleinen Supermarkt gerademal 30 m vom Hoteleingang.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, UMCD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich so gut und überwiegend zu Fuß erreichen. Das Hotel ist sehr ansprechend und gepflegt. Das Personal arbeitet service orientiert und war stets hilfsbereit. Die Zimmer sind zeitlos modern und ansprechend eingerichtet und liegen entweder nach Innen zum Hotel (so guckt man in die Lobby u bekommt wenig Tageslicht) oder der Gast bekommt ein Zimmer nach Außen. Bei den Kollegen/innen gab es ebenfalls keine Beschwerden. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wechselnd. Das Internet ist in der Lobby kostenlos, lediglich im Zimmer kostenpflichtig (was leider nicht standardgemäß ist). Ansonsten eignet sich das Hotel für Dienst- und Privatreisen gleichermassen. Somit kann ich das Hotel sehr empfehlen!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MarcPfue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
282 Bewertungen
161 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 323 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Von den wenigen Hotels, die in St.Petersburg halbwegs zentral liegen ist das Baltic Renaissance sicher eines der besten. Die Einrichtung entspricht 1:1 dem gewohnten Marriott Standard (und Aussehen) das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist perfekt, die meisten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden!

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, globusat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Renaissance Hotel liegt mitten im Stadtzentrum. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten St. Peterburgs können per Fuß erreicht werden.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, das Personal hat gern auf Fragen geantwortet.
Das Frühstücksbuffett war sehr vielfältig! Neben zahlreichen Marmeladen, Müslis, Joghurts, Obst, Bacon, Würstchen, Crepes, ... konnte man sogar Honig aus echten Waben entnehmen.
Am Abend spielt in der Lobby ein Pianist oder eine Harfenspielerin. Angenehme Einschlafmusik.
Zur sportlichen Betätigung steht ein voll ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SB1989DD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Admiralteisky
W St. Petersburg
W St. Petersburg
Nr. 22 von 316 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 1.000 Bewertungen
Admiralteisky
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 7 von 316 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 1.306 Bewertungen
Admiralteisky
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 316 in St. Petersburg
5.0 von 5 Sternen 591 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Admiralteisky
Domina Prestige St.Petersburg
Domina Prestige St.Petersburg
Nr. 10 von 316 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 971 Bewertungen
Admiralteisky
Angleterre Hotel
Angleterre Hotel
Nr. 32 von 316 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 811 Bewertungen
Admiralteisky
Taleon Imperial Hotel
Taleon Imperial Hotel
Nr. 21 von 316 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel

Unternehmen: Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
Anschrift: Pochtamtskaya St., 4, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteisky
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 17 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 27 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 31 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 64 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance St. Petersburg Baltic
St Petersburg Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen