Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
216 $
159 $
  • Kostenloses Frühstück
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
158 $
  • Restaurant
Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
193 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

Bristol Hotel(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
64 $
153 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

142 $
Akyan St.Petersburg(St. Petersburg)
196 $
109 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

159 $
  • Restaurant
Belmond Grand Hotel Europe(St. Petersburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
435 $
Expedia.com
  • Restaurant
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
516 $
413 $
Priceline
Bewertet 14. August 2017

Das Hotel überzeugt durch seine Lage nahe des Newski-Prospekt und der dort liegenden U Bahn Station Mayakovskaya. Somit lassen sie die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und für weiter entfernte Ziele kann die Metro als Ausgangspunkt genutzt werden.

Mein Zimmer empfand ich als komfortabel und sauber. Das Frühstück war sehr schmackhaft und reichhaltig.

Besonders hervorzuheben ist der herausragende Service des kompletten Hotel-Personals.

Wer sich also für eine Reise nach Sankt Petersburg entscheidet, sollte auf jeden Fall dieses Hotel ins Auge fassen. Ich würde es bedenkenlos jedem empfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DerDon77!
AnastasyaAgababova, Front Office Manager von Helvetia Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber Christian,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihenn einen perfekten Aufenthalt bereiten konnten und Sie nicht nur unsere Zimmer, sondern auch den Service genossen.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit gastfreundlichen Grüßen,
Anastasia Agababova

Bewertet 5. August 2017

Das Hotel ist ein bijou und sehr zentral gelegen. Ausgezeichnete Dienstleistungen, das Management war sehr kompetent und hilfsbereit. Wir verbrachten sehr schöne Tage in St.Petersburg. Was soll ich noch anfügen um die 200 Zeilen zu erreichen?

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, martinah213!

Lieber martinah213,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten - und so hoch!
Wir freuen uns riesig! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie uns wieder besuchen.

Viele Grüße,
Anastsia Agababova

Bewertet 9. April 2017

Das historische Gebäude unweit vom Newski-Prospekt wurde sorgsam renoviert und zum komfortablen Hotel ausgebaut. Zugehörig sind zwei Restaurants, davon eines eher zum Speisen (russisch-französisch) und eines etwas rustikaler mit russischer Küche. Fitness- oder Wellnesseinrichtungen waren nicht vorhanden.
Mein Zimmer war eher klein aber gepflegt mit farbenfroher Einrichtung entsprechend Lokalkolorit. Es gab ein Begrüßungsgetränk sowie eine Begrüßungsflasche Wasser im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstück war in Qualität und Auswahl gut.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, UHA_13!
Bewertet 2. März 2017

Das Helvetia Deluxe Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Metro und auch der Newsky Prospekt kann in ein paar Schritten erreicht werden. Viele Sehenswürdigkeiten können also zu Fuß oder mit der Metro erreicht werden.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem mit gutem Liegekomfort.
Frühstücksbuffet ist großzügig, frisch, sehr schmackhaft und abwechslungsreich, auch ein Abendessen im Restaurant können wir empfehlen.
Personal höflich und zuvorkommend, kümmern sich um alles, so dass wir das Helvetia Deluxe Hotel wärmstens empfehlen können.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter Z!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir waren im September 16 zu Gast in diesem sehr schönen Hotel.
Wir hatten das Familienzimmer und waren wirklich begeistert. Alles sauber zweckmäßig eingerichtet und wahnsinnig geräumig. Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Wir haben und in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, otterbande1!
AnastasyaAgababova, Front Office Manager von Helvetia Deluxe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2017

Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotel gefallen haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel positiv bewerten und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in St. Petersburg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Anastasia Agababova