“Sehr gutes Hotel”

Nr. 7 von 334 Hotels in St. Petersburg
Basel, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nahe Metro und Bus und Newsky Prospekt. Gratis WLAN. Schöne Zimmer mit AC und mit gutem Badezimmer. 2 sehr gute Restaurants. Nettes und hilfreiches Personal. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer. Etwas zu viel Chlor im Wasser. Die Bedienung in den Restaurants könnte besser englisch sprechen.
Alles im allem sehr empfehlenswert; Preis/Leistung stimmt absolut.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Audrey F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes Hotel an der besten Lage, sehr guter und freundlicher Service. Zimmer nicht allzu gross aber ausreichend, gute und moderne Badezimmer. Slippers auch in Standardzimmer vorhanden. Keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen, alles in Topzustand.

Das einzige störende Detail - das Hotel versucht an den Taxifahrten zu verdienen (auch innerhalb der Stadt, nicht nur zum Flughafen), dabei wird ein ganz normaler Taxidienst angerufen, man zahlt aber eben fast das doppelte. Auf Anfrage ruft man den Gästen aber auch Standardtaxi zum "Standardpreis" an, mit dem einzigen Unterschied man zahlt direkt an den Fahrer.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Koschka!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Top Service: Sehr gute Unterstützung bei der Vorbereitung der Reise als auch während dem Aufenthalt. Top Lage: 300 m zum Nevskij-Prospekt und damit zu Bus- und U-Bahnstationen. Der Innenhof erlaubt es draussen zu sitzen ohne viel vom Stadtlärm mitzubekommen. Für einen Besuch der Stadt optimal gelegen. Top Zimmer: wir hatten 'superior room' gebucht, das Zimmer grosszügig mit vernünftigem Bad, guten Betten und angenehm eingerichtet. Die Zimmer zum Hof sind für ein Hotel mitten in der Stadt ruhig. Für uns absolut perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Setra_Hitsch!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Mein Zimmer ging auf den Innenhof. Gleich gegenüber in etwa drei Meter Distanz lief die Lüftung des benachbarten Restaurants die ganze Nacht. Der Lärm war stark störend und dies trotz geschlossenen Fenstern. Bei einem Dreistern- hotel ist das akzeptabel, nicht aber bei diesen Preisen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen oder ein Zimmer verlangen, das nicht auf den Hof geht.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Kurt S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Personal kam uns von Beginn weg entgegen. So verhalf es uns auf dem E-Mail-Weg zur notwendigen Einladung, um unsere Visa zu beantragen. Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt freundlich empfangen, und die Receptionistinnen teilten uns in bestem Englisch die "Eckwerte" für unseren Aufenthalt mit. Mittlerweile brachte ein (etwas ungeschickter) Garçon unser Gepäck in unser Zimmer. Das Zimmerpersonal arbeitete tadellos und deckte abends das Bett auf, zog die Vorhänge zu und schaltete das Licht ein, nicht ohne ein Schokolädchen auf jedes Bettkissen zu legen. Die Lage zum Nevski-Prospekt ist sehr gut, einerseits in kurzer Gehdistanz, andererseits weg vom Rummel und Lärm.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mark7_eleven!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kommen aus Freiburg und waren sehr zufrieden! Super Frühstück. Angenehme persönliche Atmosphäre, kompetente zuvorkommende Mitarbeiter. Alles sehr sauber
Tip: Zimmer zum Hinterhof in der oberen Etage wählen, da sehr ruhig! Die Lage ist top, zentral am Nevskij Prospekt, Busstationen und U-Bahn gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Annemarie Brigi... R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Kleines Hotel am Nevskij Prospekt - ausserordentlich sauber und modern! Gutes Personal - sehr gut für jemanden, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dem Pomp vorzieht. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Felix T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 334 in St. Petersburg
Nr. 10 von 334 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Nevsky Forum Hotel
Nr. 14 von 334 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 334 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Helvetia Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Deluxe Hotel

Unternehmen: Helvetia Deluxe Hotel
Anschrift: Marata St., 11, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Deluxe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia St. Petersburg
Helvetia Hotel St. Petersburg