“Superlage, schöner persönlicher Service, jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Helvetia Deluxe Hotel

Helvetia Deluxe Hotel
Nr. 7 von 334 Hotels in St. Petersburg
Freiburg, Deutschland
“Superlage, schöner persönlicher Service, jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir kommen aus Freiburg und waren sehr zufrieden! Super Frühstück. Angenehme persönliche Atmosphäre, kompetente zuvorkommende Mitarbeiter. Alles sehr sauber
Tip: Zimmer zum Hinterhof in der oberen Etage wählen, da sehr ruhig! Die Lage ist top, zentral am Nevskij Prospekt, Busstationen und U-Bahn gut erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Annemarie Brigi... R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Kleines Hotel am Nevskij Prospekt - ausserordentlich sauber und modern! Gutes Personal - sehr gut für jemanden, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dem Pomp vorzieht. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Felix T!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe des Nevskij Prospekt. 2 U-Bahn-Stationen sind ganz in der Nähe. Der Empfang (inkl. Sekt) war sehr freundlich und das Personal allgemein äusserst höflich. Die Zimmer haben jeglichen Komfort und sind angenehm. Es gibt einen schönen Innenhof, wo man bei gutem Wetter sitzten und etwas Essen oder Trinken kann. Man fühlt sich sicher und trotzdem nicht bewacht. Das Frühstück ist reichhaltig und die beiden zum Hotel gehörenden Restaurants sind gemütlich und bieten gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, suerystreit!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Newskiprospektes; Metro und Buslinien in direkter Nähe. Man gelangt durch einen Torbogen in einen schönen Innenhof und von dort zu der kleinen Rezeption. Aber dort befindet sich ein Geldautomat, ein PC mit Drucker, sodass wir problemlos vo dem Rückflug online eincheken konnten, sowie sehr hilfreiche Personal
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist funktionell eingerichtet. Viele Steckdosen, einen Fön, einen Kosmetikspiegel usw. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das Frühstück war sehr vielseitig. Viele junge Leute kümmerten sich um das Abräumen, brachten Kaffee und Tee und besorgten das Nachlegen der Speisen.Zwei Restaurants gehören ebenfalls zum Hotel.
Jederzeit würden wir hier wieder wohnen wollen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, powerwoman!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotelzimmer (wie auch schon erwähnt) war sehr klein, auch das Badezimmer bot kaum Abstellfläche. Allerdings hatte das Zimmer Parkettboden, was wir bevorzugen. Die Angestellten waren nett. Allerdings machten wir negative Erfahrungen in den Restaurants. Anstelle eines "Guten Morgen" wurden wir zum Frühstück täglich barsch mit "Room number" begrüsst. Am gleichen Ort, wo am Morgen das Frühstücksbuffet bereit steht, ist am Abend die Raucherzone des englisch angehauchten Pubs. Im zweiten Restaurant bestellten wir (auf der englisch gehaltenen Karte, denn wir sprechen leider kein russisch) zur Vorspeise eine Suppe und einen russischen Salat. Wir bekamen einen Eintopf mit Nieren und Hühnerherz sowie Kohlrouladen (die Rouladen waren sehr lecker). Es war ein Irrtum des Kellners, da auf der russischen Karte nicht die gleiche Reihenfolge notiert war, wie auf der englischen. Auch kamen Vorspeise und Hauptmahlzeit gleichzeitig. Das Fleisch, Entrecôte und Rindsfilet, war mehr als durch, obwohl wir "medium" bestellt hatte. Die Preise sind, für das was geboten wird, viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, MargritBaden!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Das hübsche Hotel ist ideal gelegen, gleich neben der Metro, dem Newski Prospekt und dem Moskauer Bahnhof.
Durch ein Gittertor (mit Portier) geht's in einen kleinen hübschen Innenhof mit einem Restaurant.
Das Hotel-Personal ist ausserordentlich freundlich. Der Kofferträger akzeptierte das Trinkgeld nur nach etwas insistieren.
Unser Zimmer war leider etwas klein, dafür picobello sauber. Und der Zimmersafe war gross genug für den Laptop! Das Fenster ging auf den Innenhof, so konnten wir gut schlafen. Etwas wenig Ablagefläche im Bad und keine Garderobe waren die einzigen Wehmutstropfen. Dafür lagen abends Schokolädchen auf dem Bett sowie ein Zettel mit Angaben zum morgigen Wetter. Toll!
Übrigens: im fast gegenüber liegenden Restaurant "Jean Jacques Rousseau" isst man ganz gut, französisch angehaucht natürlich (auch kleinere Gerichte).
Überaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Reisende6!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Ein alltes historisches Gebäude mit Flair und allem Komfort wie Flachbild-TV oder Internet auf den Zimmer. Die Räume sind schön und haben noch echten Jugendstilcharme. Die Zimmer liegen überwiegend zum idyllischen kleinen Innenhof uind sind somit trotz der sehr zentralen Lage erfreulich ruhig. Der Service war tadellos; aufmerksam, höflich und schnell! Besser geht nicht. Das Frühstück war solide. Einziges Manko ist, dass es in dem historischen Gemäuer keinen Fahrstuhl gibt, aber man ist sehr hilffeich bei Tragen der Koffer.
Bei meiner nächsten Geschäftsreise nach St. Petersburg steige ich im Helvetia auf jeden Fall erneut ab.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, mch_winkman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 334 in St. Petersburg
Nr. 10 von 334 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Nevsky Forum Hotel
Nr. 14 von 334 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 334 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Helvetia Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Deluxe Hotel

Unternehmen: Helvetia Deluxe Hotel
Anschrift: Marata St., 11, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Deluxe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia St. Petersburg
Helvetia Hotel St. Petersburg