“Gutes Hotel; überraschenderweise ohne Klimaanlage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Helvetia Deluxe Hotel

Helvetia Deluxe Hotel
Nr. 9 von 330 Hotels in St. Petersburg
new york
“Gutes Hotel; überraschenderweise ohne Klimaanlage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Das Helvetia ist ein gutes Hotel mit nach russischen Maßstäben überdurchschnittlichem Service. Ich kam vor dem Check-in um 14 Uhr an und das Personal konnte mir trotzdem ein Zimmer geben. Während meines Aufenthalts litt die Stadt unter einer Hitzeperiode, weshalb das Fehlen der Klimaanlage eine sehr unangenehme Überraschung war. Man erwartet das normalerweise von einem 4-Sterne-Hotel. Die Aufzüge entsprachen auch nicht den Erwartungen von einem Hotel für 250 Euro/Nacht.
Das Zimmer war sehr geäumig und man bekommt in dieser Hinsicht auf jeden Fall mehr als in anderen 4-Sterne-Hotels in der Stadt. Die Hotelbar enttäuschte nicht mit ausgezeichneten Markenbieren.
Insgesamt eine akzeptables Hotel, in dem ich im Winter möglicherweise wieder übernachten würde. Aber während der Sommermonate ist man mit dem SAS Radisson oder einem der anderen Hotels wahrscheinlich besser dran.

Danke, sgorelik!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Concord
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Helvetia Hotel Suites scheute für meinen Freund und mich keine Mühe. Wir reisen gerade mit dem Zug von London nach Hongkong.

Erstens konnten wir uns früher anmelden, als wir um 8 Uhr morgens ankamen, dann forschten sie bei unserem nächsten Hotel in Moskau nach (was nicht erfolgreich war). Wir blieben 5 Nächte im Helvetia und wurden tagtäglich nett begrüßt und man gab sich alle Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen.

Die Mini-Suiten waren wunderbar. Es war eine besondere Note, eine vom Schlafzimmer abgetrennte, vollständige Küche zu haben. Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gab und es während unseres Aufenthalts sehr heiß war (30°C).

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, chop49!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir haben vom 2. bis zum 7. August während einer Hitzewelle in diesem Hotel übernachtet.
Ein wunderbares Hotel in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Stadt und - verglichen mit unserem Hotel in Moskau - eine sehr angenehme Überraschung.
Im Zimmer gab es keine Klimaanlage, aber einen Ventilator, was uns ausreichte. Das Hotel wurde renoviert, damit der traditionelle Charme erhalten bleibt. In der Mitte des Hotels liegt ein Innenhof, von der Straße abgeschirmt, in dem man abends schön sitzen kann.
Das Essen ist gut und reichlich und das dunkle Brot ist ausgezeichnet.
Wenn man nach St. Petersburg kommt, ist dies ein gutes und preiswertes Hotel in guter Lage.
Um dieser Stadt gerecht zu werden, braucht man mehr als fünf Tage Zeit. Sehr europäisch.

Danke, Bussell!
NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2006

Schönes Boutiquehotel mit zentraler Lage an der Nevski Prospekt. Exzellenter Service, üppiges Frühstücksbüfett, ruhiges Viertel nahe der Konsulate. Sie sprechen Englisch dort, aufmerksamer Conciege-Service, effizienter Shuttleservice (ich empfehle Ihnen, den Airportshuttle des Hotels zu nehmen). Sehr zu empfehlen, die daran interessiert sind, den Charme der Alten Welt von St. Petersburg zu erleben.

2 Danke, CHICK73!
victoria b.c.
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2006

Wir waren von dem freundlichen Personal sehr beeindruckt. Die Zimmer waren sauber und modern. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es keinen Fahrstuhl gab und unser Zimmer lag im 3. Stock! Das Frühstück war gut, aber die Preise beim Abendessen im Restaurant waren schon sehr hoch. Ich würde hier auf jeden Fall wieder absteigen.
Cedric Steele, Victoria, BC, Kanada

Nr. 2 von 330 in St. Petersburg
5.0 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 330 in St. Petersburg
Kolomna
Alexander House
Alexander House
Nr. 1 von 330 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 330 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Akyan Saint Petersburg
Akyan Saint Petersburg
Nr. 12 von 330 in St. Petersburg
Nevsky Forum Hotel
Nr. 14 von 330 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Helvetia Deluxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia Deluxe Hotel

Unternehmen: Helvetia Deluxe Hotel
Anschrift: Marata St., 11, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Vladimir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helvetia Deluxe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia Deluxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helvetia St. Petersburg
Helvetia Hotel St. Petersburg