“So lala” 3 von 5 Sternen

Nr. 77 von 313 Hotels in St. Petersburg
Montreal, Kanada
“So lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war kurz vorher im Park Inn in Schweden gewesen (was wundervoll und sauber war) und ich erwartete etwas Ähnliches in Russland...Das war aber nicht der Fall!
Es stank dort überall nach Zigaretten und Zigarren (wir hatten aber nach einem Nichtraucherzimmer gefragt), die meisten Angestellten waren mit einfachsten Anfragen schon überfordert, z.B. mit der Frage, wo das Frühstück serviert wird. Der Service war langsam und sie haben auch die ganze Zeit versucht, uns mehr zu berechnen. Auf meinem Laken waren auch Blutflecken zu sehen...
Am Tag unserer Abreise streikte die SAS und wir mussten mit SAS zurück nach Stockholm fliegen...Das Hotelpersonal hat nicht am Flughafen angerufen und sich informiert, ob unser Flug gehen würde. Darum hatten wir es aber gebeten.
Es war aber nicht alles schrecklich dort. Das Frühstück, das dort serviert wurde, war endlich einmal ein richtig gutes. Im Hotel gab es auch ein paar sehr schöne Souvenirläden. Es gab auch ein Amphitheater, wo wir uns eine Cossak-Show angesehen haben. Wir wussten nicht, worum es dort ging, aber die Show war super!! Ach ja, es liegt auch in Flughafennähe.

1 Danke, SxSforever!

• Thai zuerst
Lincoln, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Insgesamt ein super Hotel. Einzig enttäuschend war, dass es keinen Fön auf dem Zimmer gab, da ich vorher gelesen hatte, dass sonst überall welche installiert sind. Zur nächsten Metrostation waren es 5 Minuten und von dort waren es dann 6 Stationen bis zum Nevsky Prospekt, wo man toll Einkaufen kann. Ich kann das Blini House (Chainaya Lojka) empfehlen, dort kann man gut und günstig zu Mittag essen. Würde gerne wieder dort hin!

Danke, celticghirl46!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 33 von 313 in St. Petersburg
Vasilyevsky Island
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 97 von 313 in St. Petersburg
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 20 von 313 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 52 von 313 in St. Petersburg
Rossiya Hotel
Nr. 277 von 313 in St. Petersburg
Prichal Hotel
Nr. 236 von 313 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Unternehmen: Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 47 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Rezidor, Weg, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg