“Allg. Bewertung”

Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 78 von 357 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist teilweise renoviert. Angefangen wurde mit dem Eingangsbereich vor ca. 2 Jahren. Einige Zimmer sind mittlerweile ebenfalls renoviert. Diese Zimmer entsprechen einem guten Standard, nur gibt es von diesen Zimmern viel zu wenig. Wenn die Renovierung sämtlicher Zimmer einmal abgeschlossen sein sollte, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels wieder. Die älteren Zimmer sind nicht sehr sauber und es sind deutliche Spuren des Alters sichtbar.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, allerdings läßt die Vielfalt bei einem längerem Trip etwas zu wünschen übrig.
Wer ein renoviertes Zimmer erhält wird absolut zufrieden sein.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, ulubawue!
Bewertungen (1.224)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2010

Von außen recht bedrohlich wirkender Zweckbau.
Bei Eintritt in die Lobby legt sich dieser Eindruck sofort, diese ist wirklich sehr fabenfroh und freundlich gestaltet.
Das Hotel umfasst etwa 840 Zimmer, die auf mehrere Flügel verteilt sind.
Achtung beim Check-In: in nicht allen Zimmern ist W-Lan verfügbar.
Bis auf die 100 sogenannten "Business-Friendly" Rooms sind die Zimmer noch recht "altbackend" gestaltet. Wie man ein Badezimmer ohne Fenster schwarz fließen kann sei mal dahin gestellt. Die Qualität des Aufenthalts im Bad steigert es sicherlich nicht.
Noch ein Manko: trotz Verfügbarkeit ist ein early-check-in ausschließlich gegen Gebühr möglich.
Es gibt zwei Restaurants im Hause, eins davon eine "Paulaner-Stube". Diese lädt abends zum verweilen ein und ist auch bei den Einwohnern St. Petersburgs recht beliebt.
Die beiden Flughafen-Terminals erreicht man mit zwei Buslinien in ca. 10 Minuten (Haltstelle direkt vor dem Hotel!).
Zur Metro läuft man ca. 5 Minuten, die Fahrt in die Stadt dauert dann nochmal etwa 15 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Intercity1985!
Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel liegt in der Nähe vom Flugahfen, was für mich gut war, allerdings ist es nicht zu empfehlen für Besuchein der Stadt. Es ist ein Hotel aus Sowjetzeiten, riesig mit wahrscheinlich 800 oder mehr Zimmern. Mein Zimmer, fast am Ende eines extrem langen Korridors, war nicht sehr gross. Gerade Platz für 2 Betten und 2 Stühle mit kleinem Tischen, die man aber auch hätte weglassen können. Die Ausstattung ist nicht luxuriös, aber zum Übernachten reicht's. Was ich am meisten vermisst habe im Zimmer waren ein Haartrockner und ein Safe, Das Personal an der Reception war freundlich und alle sprachen Englisch (allerdings habe ich es nicht auf Deutsch versucht). Das Paulaner Restaurant ist sehr gross, die Preise entsprechen etwa Westeuropäischem Niveau, allerdings war das Essen nur lauwarm, obwohl es durchgekocht war und in kurzer Zeit serviert wurde. Das Bier war gut, aber das kommt auch aus Bayern ;-)
WiFi im Zimmer hat gut funktioniert, war allerdings nicht gratis.
Das Hotel hätte wohl eine gründliche Renovierung nötig, aber es soll renovierte Zimmer geben (hatt ich allerdings keines).

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, monk8617!
Bewertet am 11. September 2009

Das Zimmer war ganz toll, Service war auch sehr gut, und das Essen war ausreichendlich sehr lecker. Ein Rollstuhl für behinderte Menschen wurde sehr gelobt und anpassend.

• Aufenthalt: August 2009
1  Danke, markbremerhaven!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. November 2007

Wir waren in diesem Hotel wegen eines weltweit organisierten Wettbewerbs und es waren ca. 300 Gäste da. Das Hotel war alt, aber okay. Schöner Pool, aber für die Benutzung musste man zahlen (ca. 30 Euro/Stunde) und er war auch kalt!
Das Restaurant Pulenger war immer voll und die Atmosphäre gut, aber das Essen war immer höchstens lauwarm. Es wurde dort zuviel Wert auf die Präsentation des Essen gelegt und dabei wurde es immer kalt. Das japanische Restaurant war erstklassig, ich wünschte, ich hätte es eher entdeckt! Das rund um die Uhr offene Restaurant Bread and Salt war klein, aber gemütlich und das Essen okay, dafür war das Personal enttäuschend, das entweder schlecht ausgebildet war oder keine Lust hatte.
Man hatte auch Probleme bedient zu werden. Und das Frühstück war immer warm und man musste immer warten. Man merkte schnell, dass alles dort überteuert ist.
Die Zimmer waren sauber, aber es gab keinen Safe/Bügeleisen/Fön oder auch keinen Sicherheitsdienst an der Eingangstür. Im Zimmer konnte man sich keinen Tee machen. Im Zimmer gab es einen Fernseher, der hatte aber nur 4 englische Sender und keine Filmkanäle. Insgesamt ca. 20 Sender.
Personal an der Rezeption sprach Englisch und war hilfsbereit. Das Hotel wurde gerade renoviert, die Rezeption befand sich daher einen Block entfernt.
Die Geschäfte dort waren schon und gut sortiert. Das Viertel war okay und sicher.
Ich würde wieder hierhin gehen, wenn die Zimmer modernisiert sind und sich der Service verbessert hat.

Danke, littleclanger!
Bewertet am 3. August 2007

Wir haben hier auf unserer Rundreise 3 Nächte verbracht und fanden es sehr gemütlich. Besonders im Vergleich zum Cosmos in Moskau.
Wir hatten Standard-Doppelzimmer mit Tee-/Kaffeemaschine, Kühlschrank, Bademänteln und Pantoffeln. Beim Frühstück gab es eine sehr gute Auswahl und wir haben uns auch für 21 Euro die Kosakenshow angesehen. Sehr gut.

Danke, sousse!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Wassiljewski-Insel
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 97 von 357 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 56 von 357 in St. Petersburg
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 26 von 357 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 67 von 357 in St. Petersburg
Airport Pulkovo Hotel
Nr. 281 von 357 in St. Petersburg
Original Sokos Hotel Olympia Gar ...
Nr. 51 von 357 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisklasse: 58€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg