Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Besuch St. Petersburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 78 von 315 Hotels in St. Petersburg
Stadtlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
“Besuch St. Petersburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Nettes freundliches und hilfreiches Personal am Empfang. Der Service und das Frühstück waren in Ordnung. Hier sollte man den Koch von Park Inn in Novgorod einsenden un sich dieses anzusehen. Auch in diesen bereich sehr guter Service und auch zuvorkommend.
In der Paulaner Stube war der Service nicht gut. Schlecht gelauntes Personal, Essen nicht richtig warm, lange Wartezeiten.
Aber wer Park Inn novgorod kennt, ist mit Park Inn Paulaner Stube noch zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rudi P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.068 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    206
    385
    291
    111
    75
Bewertungen für
106
122
64
595
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lauingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Park Inn ist immer wieder eine Reise wert. Nur sollte die Zimmertemperatur regulierbar sein. Das Zimmer ist genau passend für eine Geschäftsreise. Der Service in Ordnung. Das Frühstück ist gut, nur könntes es beim Brot etwas abwechslungsreicher zugehen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Hilfreich?
Danke, Heiko W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

War wiederholt in diesem Hotel wegen der Nähe zum Flughafen.
Leider nichts neues, sehr freundliche und hilfsbereites Peronal an der Rezeption.
Zimmer (business) wie immer sauber mit kostemlosen WIFI.
Leider kann die Klimaanlage immer noch nicht gesteuert oder abgeschaltet werden, da hilft nur Fenster auf oder zu. Klimaanlage läuft bis ca. 23:00 Uhr und wird ab 6:00 Uhr wieder zugeschaltet.
Frühstück wie immer eine Katastrophe, aber diesmal war das Essen im angeschlossenem Paulaner ebenfalls nur grausam.
Mehrfach darauf hingewiesen dass, bitte warm anzuliefern, leider nur auch nach Beanstandung kalt, kalt, kalt.

Hier muss das Management dringend etwas ändern.

Zimmertipp: Mindestens Business buchen und für Essen andere Lokale in der Nähe suchen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rotesocke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und danke das Sie wieder bei uns zu Gast waren!

Bedauern wir das wir Sie mit unserem Frühstücksangebot im speziellen der Temperatur nicht zufrieden stellen konnten.
Unser F&B Management wird sich mit vermehrten checks und Trainings darum bemühen das dieser Mistand nicht mehr vorkommen wird.

Auch bedauern wird das Sie durch unsere Klimaanlage gestört wurden.
Leider ist diese baulich bedingt Zentalgesteuert aber wir werden versuchen

Die Zeiten der Klimaanlage besser an die Bedürfnisse unserer Gäste an zupassen.
Es freut uns zu hören das Ihnen unsere Lage, die sauberen Zimmer, das kostenlose WiFi und das freundliche/hilfbereite Personal an der Rezeption gefallen.
Vielen Dank dafür!

Wir nehmen Ihren Lob & Tadel sehr Ernst und werden daran Arbeiten uns für Sie und unseren anderen Gäste zuverbessern.

Mit freundlichen Grüβen,
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren jetzt mit Trendtours im Rahmen einer Städtereise in diesem Hotel. Das Hotel wird als 4 Sterne angeboten, aber dies gilt wahrscheinlich nur für Haus 1. Trendtours ist offensichtlich noch immer nicht bekannt, dass ihre Reisegäste im Haus 2 untergebracht werden. Dies bedeutet für die Gäste, wie schon vorher beschrieben weite Wege mit vielen Türen, dreckige Teppichböden (nur mit Schuhen zu betreten) verschimmeltes Bad, Nachts viel zu heiss, da Heizkörper ohne Verstellmöglichkeit und die Klima- Anlage nachts ausgestellt wurde. Auch wir wurden zum Frühstück und Abendessen ins Paulaner abgestellt! Dies bedeutete Bahnhofsatmosphäre, unfreundliches Personal, einseitiges Frühstück (+Rührei ohne echtes Ei) und Abendessen lauwarm. Leider wurden wir hierdurch gezwungen, obwohl Halbpension bezahlt, zusätzlich auswärts essen zu gehen. Als wir am letzten Abend im Paulaner mit anderen Gästen etwas essen und trinken wollten, bekamen wir keinen Tisch, da alle angeblich reserviert waren. Komisch, daß um 22.00 noch viele Tische frei waren! Keine Werbung für Paulaner!
Die russischen Gäste waren im Haus 1 untergebracht und konnten die hoteleigene Restauration genießen, die gut eingedeckt und wo ein ruhiges Essen gewährleistet war. Wir denken, dass unsere russischen Gastgeber noch einiges im Umgang mit ausländischen Gästen lernen müssen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Anonym A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Leider ist unser Haus 2 noch nicht auf dem neusten Stand, dies wird momentan durch eine Grundlegende Renovierung behoben. Dadurch dass die Planungs- und Genehmigungsphase sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat waren wir leider nicht in der Lage mit der Renovierung früher zu beginnen und dafür möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.

Es tut uns auch sehr leid das Ihnen unser Angebot des Frühstücks- und Abendbüffet nicht zugesagt hat, wir möchten Ihnen aber versichern das wir kontinuierlich daran Arbeiten dieses im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Das wir manchmal Gruppen in unserer sehr groβen Paulaner Brauerei unterbringen liegt an der gröβe der Gruppen die meist gemeinsam zum Frühstück kommen und wir einen Sitzplatz für jeden Gast bereithalten möchten.

Bezugnehmend auf Ihr Feedback an unserem Rührei möchte ich Ihnen gerne mitteilen das wir dieses aus sogenannten Voll- Ei zubereiten, diese geschieht nur aus Sicherheits/Hygienischen Gesichtspunkten da wir dadurch gewährleisten können das keine Salmonellen über die Eierschalen von Frisch-Eiern ins Rührei gelangen.

Es tut uns sehr leid das Sie an Ihrem Abschlussabend keinen Sitzplatz bei uns in der Paulaner Brauerei bekommen haben, wir arbeiten momentan daran unseres Reservierungssystem so zu verbessern das wir Gewährleisten können Reservierte Tische schneller wieder frei zu geben falls die Gäste der Reservierung nicht erscheinen.

Als einer Ihrer Russischen Gastgeber mit Deutschen Migrationshintergrund möchte ich Ihnen versichern das wir Ihnen und unseren Russischen Gästen dieselbe Aufmerksamkeit und hingabe zu kommen lassen möchten und falls es uns wie in Ihrem fall nicht gelungen ist möchte ich mich dafür gerne Entschuldigen.


Abschlieβend möchte ich mich gerne bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken da es uns hilft unseren Service für unsere Gäste zu verbessern und ich hoffe das Sie uns eine Chance geben Ihnen zu zeigen das wir Ihr Feedback nutzen konnten uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüβen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel von außen und die Empfangshalle waren sehr vielversprechend. Doch als wir dann das Zimmer in Haus 2 betraten drehte sich fast der Magen um. Wir haben noch nie so einen verdreckten, versifften Teppichboden gesehen!!! Für diese Zimmer sollte man sich Gummistiefel zum Betreten mitbringen! Die Bettauflagen schauten eher aus wie verdreckte alte Fußabtreter. Das Bad hatte an allen Fugen Schimmel und der Duschkopf uralt und verdreckt, Schade um die von der Raumaufteilung und Möblierung eigentlich netten Zimmer. Statt des neuen Flachbildfernsehers hätte man lieber in neue Teppiche und Badarmaturen investieren sollen. Die Halbpension wurde in einem Nebenraum des Paulaner Restaurants gereicht, drei Tage hintereinander das gleiche schlechte Essen und dann auch noch sehr unfreundilches Personal.

Zimmertipp: Wenn dann nur im Haus 1, da sind die Zimmer renoviert. Nie Halbpension !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Luna M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es tut uns sehr leid zuhören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

Wir nehmen Ihr Feedback an uns sehr ernst und möchten Ihnen versichern das wir daran Arbeiten uns für Sie und andere Gäste zu verbessern.

Das von Ihnen angesprochene Zimmer wird in den nächsten Wochen von uns komplett renoviert und auf den neusten Stand gebracht.

Es tut uns sehr leid dass wir dies nicht zu einen früheren Zeitpunkt geschafft haben.

Bezüglich Ihres Feedback an den Speisen und des Service haben die entsprechen Abteilungsleiter
Maβnahmen ergriffen so dass die angesprochen Miβstände schnellst möglich abstellen werden.

Wir hoffen das Sie uns eine Chance geben werden Ihnen zu zeigen das dies nicht unserem Standard entspricht und das wir Sie wieder bei uns als Gast begrüβen können.

Mit freundlichen Grüβen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ampfing
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Im Hotel Pulkovskaya der Hotelkette Park Inn in St. Petersburg verbrachten wir anläßlich einer Städtereise einige Nächte. Das Hotel wurde 1980 als Hotel für die Olympischen Spiele errichtet und man sieht ihm die 33 Jahre durchaus an. Das Zimmer ist von der Größe her angemessen, aber der Teppichboden ist total versifft und wellig, es empfiehlt sich daher immer Schuhe zu tragen. Das Bad leidet unter leichtem Schimmelbefall, kein Wunder, denn das Bad ist nicht belüftet. Immerhin ist der Handtuchhalter beheizt. Das Frühstück ist von der Auswahl her eher dürftig, ebenso ist es mit dem Abendessen, dafür ist aber der Raum – Atrium - ganz ansprechend gestaltet.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HomerosAmpfing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt!

Das einige unser 840 Zimmer noch nicht renoviert sind ist der Länge der Planungs- und Genehmigungsphase geschuldet für dies möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.

Ihre Feedback bezüglich unserem Halb-Pensions Package werden wir Auswerten und dies nutzen unseren Service zu verbesseren.

Wir möchte uns bei Ihnen für Ihr postives Feedbacks bezüglich der gestaltung unseres Restaurants Atrium bedanken.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer war schmierig. Beim Betrachten des Fußbodens kriegte man fast Ausschlag. Unterbetten dreckig, Bettauflage eher Abtreter. Richtig laute Klimaanlage bis mitternachts, dann wieder ab 7 Uhr - nicht ein-/aus oder sonstwie regelbar. Merkwürdige Elektroinstallation (Lichtschalter = Hauptschalter für alle Lampen und Steckdosen). Badsteckdose 115 V, Fahrstuhlschaltung (1) dauerdefekt. Bedienung im "Paulaner" (Hotelrestaurant) lustlos: 47 Minuten Wartezeit für ein kleines Würstchen - haben dann storniert, weil Termin (mit leerem Magen). Och nö! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Suchen Sie gleich ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Reisender T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.
Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Missstände in Ihrem Zimmer sowie die lange Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen.

Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt damit diese Zimmer gerade im Bereich der Elektroinstallationen wieder dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Im Restaurant werden wir durch Trainings- und verbesserte Abläufe bald wieder in der Lage sein den gewohnt schnellen und freundlichen Service bieten zu können den unsere Gäste verdienen und gewohnt sind.

Wir hoffen dass wir Sie trotz dieser unschönen Vorkommnisse Zukünftig wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Atakan Turhan
General Manager
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 33 von 315 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 207 Bewertungen
Vasilyevsky Island
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 101 von 315 in St. Petersburg
3.5 von 5 Sternen 1.124 Bewertungen
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 20 von 315 in St. Petersburg
4.5 von 5 Sternen 327 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 54 von 315 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 827 Bewertungen
Prichal Hotel
Nr. 258 von 315 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
Holiday Inn St. Petersburg Mosko ...
Nr. 56 von 315 in St. Petersburg
4.0 von 5 Sternen 1.129 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Unternehmen: Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
Anzahl der Zimmer: 840
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Rezidor, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Park Inn St Petersburg
St Petersburg Park Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen