“2 Sterne wären noch geschmeichelt!!”

Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 79 von 349 Hotels in St. Petersburg
“2 Sterne wären noch geschmeichelt!!”
Bewertet am 5. November 2013

Wir waren jetzt mit Trendtours im Rahmen einer Städtereise in diesem Hotel. Das Hotel wird als 4 Sterne angeboten, aber dies gilt wahrscheinlich nur für Haus 1. Trendtours ist offensichtlich noch immer nicht bekannt, dass ihre Reisegäste im Haus 2 untergebracht werden. Dies bedeutet für die Gäste, wie schon vorher beschrieben weite Wege mit vielen Türen, dreckige Teppichböden (nur mit Schuhen zu betreten) verschimmeltes Bad, Nachts viel zu heiss, da Heizkörper ohne Verstellmöglichkeit und die Klima- Anlage nachts ausgestellt wurde. Auch wir wurden zum Frühstück und Abendessen ins Paulaner abgestellt! Dies bedeutete Bahnhofsatmosphäre, unfreundliches Personal, einseitiges Frühstück (+Rührei ohne echtes Ei) und Abendessen lauwarm. Leider wurden wir hierdurch gezwungen, obwohl Halbpension bezahlt, zusätzlich auswärts essen zu gehen. Als wir am letzten Abend im Paulaner mit anderen Gästen etwas essen und trinken wollten, bekamen wir keinen Tisch, da alle angeblich reserviert waren. Komisch, daß um 22.00 noch viele Tische frei waren! Keine Werbung für Paulaner!
Die russischen Gäste waren im Haus 1 untergebracht und konnten die hoteleigene Restauration genießen, die gut eingedeckt und wo ein ruhiges Essen gewährleistet war. Wir denken, dass unsere russischen Gastgeber noch einiges im Umgang mit ausländischen Gästen lernen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Anonym A!
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Leider ist unser Haus 2 noch nicht auf dem neusten Stand, dies wird momentan durch eine Grundlegende Renovierung behoben. Dadurch dass die Planungs- und Genehmigungsphase sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat waren wir leider nicht in der Lage mit der Renovierung früher zu beginnen und dafür möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.

Es tut uns auch sehr leid das Ihnen unser Angebot des Frühstücks- und Abendbüffet nicht zugesagt hat, wir möchten Ihnen aber versichern das wir kontinuierlich daran Arbeiten dieses im Sinne unserer Gäste zu verbessern.

Das wir manchmal Gruppen in unserer sehr groβen Paulaner Brauerei unterbringen liegt an der gröβe der Gruppen die meist gemeinsam zum Frühstück kommen und wir einen Sitzplatz für jeden Gast bereithalten möchten.

Bezugnehmend auf Ihr Feedback an unserem Rührei möchte ich Ihnen gerne mitteilen das wir dieses aus sogenannten Voll- Ei zubereiten, diese geschieht nur aus Sicherheits/Hygienischen Gesichtspunkten da wir dadurch gewährleisten können das keine Salmonellen über die Eierschalen von Frisch-Eiern ins Rührei gelangen.

Es tut uns sehr leid das Sie an Ihrem Abschlussabend keinen Sitzplatz bei uns in der Paulaner Brauerei bekommen haben, wir arbeiten momentan daran unseres Reservierungssystem so zu verbessern das wir Gewährleisten können Reservierte Tische schneller wieder frei zu geben falls die Gäste der Reservierung nicht erscheinen.

Als einer Ihrer Russischen Gastgeber mit Deutschen Migrationshintergrund möchte ich Ihnen versichern das wir Ihnen und unseren Russischen Gästen dieselbe Aufmerksamkeit und hingabe zu kommen lassen möchten und falls es uns wie in Ihrem fall nicht gelungen ist möchte ich mich dafür gerne Entschuldigen.

Abschlieβend möchte ich mich gerne bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken da es uns hilft unseren Service für unsere Gäste zu verbessern und ich hoffe das Sie uns eine Chance geben Ihnen zu zeigen das wir Ihr Feedback nutzen konnten uns zu verbessern.

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel von außen und die Empfangshalle waren sehr vielversprechend. Doch als wir dann das Zimmer in Haus 2 betraten drehte sich fast der Magen um. Wir haben noch nie so einen verdreckten, versifften Teppichboden gesehen!!! Für diese Zimmer sollte man sich Gummistiefel zum Betreten mitbringen! Die Bettauflagen schauten eher aus wie verdreckte alte Fußabtreter. Das Bad hatte an allen Fugen Schimmel und der Duschkopf uralt und verdreckt, Schade um die von der Raumaufteilung und Möblierung eigentlich netten Zimmer. Statt des neuen Flachbildfernsehers hätte man lieber in neue Teppiche und Badarmaturen investieren sollen. Die Halbpension wurde in einem Nebenraum des Paulaner Restaurants gereicht, drei Tage hintereinander das gleiche schlechte Essen und dann auch noch sehr unfreundilches Personal.

Zimmertipp: Wenn dann nur im Haus 1, da sind die Zimmer renoviert. Nie Halbpension !!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Luna M!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Es tut uns sehr leid zuhören das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.

Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen.

Wir nehmen Ihr Feedback an uns sehr ernst und möchten Ihnen versichern das wir daran Arbeiten uns für Sie und andere Gäste zu verbessern.

Das von Ihnen angesprochene Zimmer wird in den nächsten Wochen von uns komplett renoviert und auf den neusten Stand gebracht.

Es tut uns sehr leid dass wir dies nicht zu einen früheren Zeitpunkt geschafft haben.

Bezüglich Ihres Feedback an den Speisen und des Service haben die entsprechen Abteilungsleiter
Maβnahmen ergriffen so dass die angesprochen Miβstände schnellst möglich abstellen werden.

Wir hoffen das Sie uns eine Chance geben werden Ihnen zu zeigen das dies nicht unserem Standard entspricht und das wir Sie wieder bei uns als Gast begrüβen können.

Park Inn by Radisson Pulkovskaya, Sankt-Petersburg

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

Ampfing
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2013

Im Hotel Pulkovskaya der Hotelkette Park Inn in St. Petersburg verbrachten wir anläßlich einer Städtereise einige Nächte. Das Hotel wurde 1980 als Hotel für die Olympischen Spiele errichtet und man sieht ihm die 33 Jahre durchaus an. Das Zimmer ist von der Größe her angemessen, aber der Teppichboden ist total versifft und wellig, es empfiehlt sich daher immer Schuhe zu tragen. Das Bad leidet unter leichtem Schimmelbefall, kein Wunder, denn das Bad ist nicht belüftet. Immerhin ist der Handtuchhalter beheizt. Das Frühstück ist von der Auswahl her eher dürftig, ebenso ist es mit dem Abendessen, dafür ist aber der Raum – Atrium - ganz ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, HomerosAmpfing!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt!

Das einige unser 840 Zimmer noch nicht renoviert sind ist der Länge der Planungs- und Genehmigungsphase geschuldet für dies möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.

Ihre Feedback bezüglich unserem Halb-Pensions Package werden wir Auswerten und dies nutzen unseren Service zu verbesseren.

Wir möchte uns bei Ihnen für Ihr postives Feedbacks bezüglich der gestaltung unseres Restaurants Atrium bedanken.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 11. September 2013

Das Zimmer war schmierig. Beim Betrachten des Fußbodens kriegte man fast Ausschlag. Unterbetten dreckig, Bettauflage eher Abtreter. Richtig laute Klimaanlage bis mitternachts, dann wieder ab 7 Uhr - nicht ein-/aus oder sonstwie regelbar. Merkwürdige Elektroinstallation (Lichtschalter = Hauptschalter für alle Lampen und Steckdosen). Badsteckdose 115 V, Fahrstuhlschaltung (1) dauerdefekt. Bedienung im "Paulaner" (Hotelrestaurant) lustlos: 47 Minuten Wartezeit für ein kleines Würstchen - haben dann storniert, weil Termin (mit leerem Magen). Och nö! Nie wieder!!!

Zimmertipp: Suchen Sie gleich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Reisender T!
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.
Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Missstände in Ihrem Zimmer sowie die lange Wartezeit in unserem Restaurant entschuldigen.

Eine Renovierung des Wing 2 ist geplant und wird hoffentlich nach zu langer Planung nun, möglichst bald durchgeführt damit diese Zimmer gerade im Bereich der Elektroinstallationen wieder dem neusten Stand der Technik entsprechen.

Im Restaurant werden wir durch Trainings- und verbesserte Abläufe bald wieder in der Lage sein den gewohnt schnellen und freundlichen Service bieten zu können den unsere Gäste verdienen und gewohnt sind.

Wir hoffen dass wir Sie trotz dieser unschönen Vorkommnisse Zukünftig wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen das wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.

Wolmirsleben
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Nehmen Sie nie Halbpension in diesem Hotel. Jeden Tag das gleiche schlechte Essen und immer das Selbe.
Klimaanlage funktioniert nicht. Fenster müssen geschlossen sein wegen des Straßenlärms. Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut und Kühlschrank ist auch nicht vorhanden.

• Aufenthalt August 2013
Danke, schlupfmuschel!
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie die Missstände beim Essen entschuldigen.

Ich kann Ihnen versichern das wir mit unseren Küchenteam unser Angebot im Halbpensionsbereich überarbeiten werden damit wir in Zukunft eine bessere Qualität und mehr Variation bieten können.

Auch haben wir unsere Zimmerabteilung angewiesen alle Klimaanlagen bei der Zimmerreinigung zu überprüfen damit wir in Zukunft vor dem Check in über unsere Haustechniker etwaige Mängel beheben können.

Wir hoffen dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2013

Ich bin nicht faul, will aber nicht alles der anderen Bewertungen wiederholen. Das wirklich einzig positive an diesem Hotel ist der Paulaner und das Personal, aber nur dort. Ansonsten rate ich jedem Reisenden, der nicht nur eine Übernachtung braucht, Hände weg von diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Triumphator!
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr zuhören das Sie unser Paulaner Restaurant und das Personal im Paulaner Restaurant Überzeugen konnte.

Es ist allerdings sehr schade zuhören das Sie das Hotel bzw. Hotelpersonal nicht überzeugen konnte.

Wir werden die im Paulaner Restaurant stattfinden Trainings auswerten und diese Trainings auf das gesamte Hotelpersonal ausweiten.

Auch die Hotelausstattung wird in Kürze überarbeitet sodass wir recht bald ein verbessertes Produkt anbieten können.

Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben würden Sie nochmals bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Hallbergmoos, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs, wurden im Haus 2 untergebracht. Die Einrichtung des Zimmers war alt und verschlissen. Teppichboden schmutzig (mehrere Rotweinflecken und sonstige Verunreinigungen), Klimaanlage, die von 7 Uhr morgens bis Mitternacht eingeschaltet war und nicht reguliert werden konnte. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschvorhang, der Duschkopf war eklig braun, die Silikonfugen verschimmelt und im Duschvorhang ein nicht indetifizierbarer großer Fleck (Blut? oder anderes). Die Betten waren o. K. Zum Essen und Speisesaal "Atrium": Frühstück mit bescheidener Auswahl, runde Tische mit Plexiglasplatte, die nicht abgewischt wurde, schmutziger Fußboden, unfreundliches Personal, Tische nie abgeräumt, Abendessen (wir hatten Halbpension auch noch!) nicht genießbar, mehrere Mitreisende litten unter Übelkeit und Durchfall! Es gab nur ein Fleischgericht, was aber meist nach der ersten Runde und 18.00 Uhr aus war und nicht nachgeliefert wurde, Hähnchen und ein nicht definierbares Fischgericht (Fischhack oder auch in Panade, aber mit Nähfaden in der Panade). Ansonsten ein überschaubares Salatbuffet und ein Suppe. Ebenso war das Dessert recht übersichtlich (2 oder 3 Kuchenstücke und etwas Obst). Getränke nur im Selfservice mit erheblichen Wartezeiten. Mal gab es keine 1/2 Liter-Gläser, mal gar keine Gläser (und der Nachschub dauerte) mal war das Faß leer und dauerte und dauerte bis nach ca. einer halben Stunde endlich wieder Bier floß und nicht nur Schaum. Zum Glück gibt es einen Supermarkt in der Nähe, bei dem wir uns mit Brot, Wurst und Käse versorgt haben und ein gutes Lokal auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
Auch der Hausservice klappt vorzüglich. Es war kein Reservetoilettenpapier da - der Hausservice brachte Nachschub nach einer Stunde und 45 Minuten um 22:30. Viel #spaß bei Durchfall.
Ein anders Zimmer zu fordern bringt nichts. Der freundliche Frontdeskmitarbeiter teilte mit, daß er die Beschwerdenbzgl. Zimmer und Essen kenne, aber er könne nichts ändern - es nun mal so.
Fazit: Hände weg von diesem Hotel, ist nicht einmal 1 Stern wert! Reiseveranstalter dürften das Hotel überhaupt nicht mehr in ihrem Angebot führen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Herbert K!
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns wiederfahren sind entschuldigen.

Die von Ihnen angebrachten Missstände betreffen nahezu alle Abteilungen deshalb haben wir Ihren Kommentar im Detail in unserem Abteilungsleiter Monats Meeting besprochen und entsprechende Aktionspläne erstellt die solche Missstände in Zukunft verhindern.

Trotz Ihre sehr schlechten Erfahrungen hoffen wir auf eine Zweite Chance Sie als Gast bei und begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 55 von 349 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 103 von 349 in St. Petersburg
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 20 von 349 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 63 von 349 in St. Petersburg
Airport Pulkovo Hotel
Nr. 255 von 349 in St. Petersburg
Hampton by Hilton St. Petersburg ...
Nr. 83 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Unternehmen: Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg