“4 Sterne???”

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“4 Sterne???”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben hier 3Nächte mit der Reisegruppe verbracht. Am Abend der Ankunft wurden wir in den hinteren Komplex einquartiert, hier wurden im ganzen Empfangsbereich Messestände aufgebaut,
es ging um grosse Kartons, Möbelteile, Transportwagen,etc im Slalom durch.Um es kurz zu machen,ab nächsten Morgen war dort Publikumsverkehr,wollte man vom Aufzug in den Speisesaal,oder das Hotel verlassen immer ein Kampf durch die Besuchermassen vor den Ständen!
Um den Aufzugsknopf zu drücken, mußte man eine Verrenkung um die davor hingestellten Prospekt-Tische machen!(solche Zustände sollte es auch in Russland nicht geben)
Im Speisesaal dann die großen runden Tische,auf den Tischdecken lagen Plexiglas-Platten,
schmutzig, verschmiert,zum übelwerden! Das Bufett lieblos aufgebaut,aber man fand immer was zum sattwerden. Zimmer recht groß,Badezimmer veraltert,alles in allem,verbesserungswürdig.Zu erwähnen wäre noch,das Personal am Empfang und die Dame am Speisesaaleingang waren sehr frendlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bernd D!
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank dafür dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zugeben.
Wir schätzen jeden Kommentar unserer Gäste da dieser uns hilft unseren Service und unser Hotel zu verbessern.

Für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Es tut uns sehr Leid dass die groβe Bankettveranstaltung während Ihres Aufenthalts bei uns Ihre Urlaubsreise negative beeinflusst hat. In Zukunft werden wir, auch dank Ihres Feedbacks besser in der Lage sein die Veranstaltungen so zu planen dass Sie unsere Hotelgäste nicht negative beeinflusst. Denn die Zufriedenheit aller Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Eine Renovierung des hinteren Komplexes ist geplant und wird hoffentlich möglichst bald durchgeführt.
Auch haben wir eigen Abläufen im Speisesaal verändert um einen besseren Service für unsere Gäste zu gewährleisten.

Es freut uns zu hören dass mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, dies geben wir selbstverständlich an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüβen
Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg

• Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt günstig, da man mit der Metro schnell in die Innenstadt fahren kann. Zum Flughafen benötigt man mit dem Auto auch nicht mehr als 20 Minuten.
Der Empfang war für russische Verhältnisse okay und halbwegs freundlich. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels, man musste also in den zweiten Teil des Hotels gehen. Wenn man den Weg einmal wusste, war das i. o.. Gruppen wurden im EG in diesem Teil morgens und abends "abgefüttert". Das Essen und der Andrang waren erträglich, kein Massenbetrieb wie in Moskau. Es gibt auch im vorderen Teil des Hotel ein Restaurant. (Paulaner Bierstube) Bei wenig Betrieb gibt es hier morgens für Gruppen und Individualreisende das Frühstück und ggf. auch das Abendessen. An den Zimmern hatte ich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Rheinbayer!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. November 2012

Ich bin dienstlich viel in St. Petersburg und übernachte in diesem Hotel nur wenn es sich nicht vermeiden lässt (aufgrund von Flugzeiten etc.)
Denn der super kurze Weg zum Flughafen ist auch der einzigstes Vorteil.
Ansonsten hat das Hotel ein Riesenproblem und das ist die Größe. Es dauert alles ewig. Angefangen vom einchecken bis hin zum Zimmer laufen. Allein das Pass abholen dauerte 10 min da alle Mitarbeiter beschäftigt waren. Wenn man ein Zimmer am Ende des Korridors bekommen hat, dann dauert es teilweise 5 min bis man endlich dort ist, was man auch dem langsamen Fahrstuhl zu verdanken hat.
Es sind fast nur Reisegruppen in diesem Hotel untergebracht und das merkt man auch. Das Hotel wirkt zu jeder Tageszeit rappelvoll, egal wo man sich aufhält.
Der Frühstücksraum war um 8 Uhr meist schon so voll, dass man in ein anderes Restaurant ausweichen musste, wo des Essen (und auch nur das Nötigste) lieblos hingestellt wurde.

Die Zimmer an sich sind ok, wobei man das Fenster nicht öffnen kann und es auch keinen Knopf für die Klimaanlage gibt.

Für Leute die in der Gruppe unterwegs sind ist das Hotel vielleicht ok, für mich war es das nicht.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, MelFue!
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Aspekte Ihres Kommentars in Erwägung ziehen und korrigieren werden.
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, wenn unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Wir schätzen Kommentare unserer Gäste, die uns helfen, besser zu werden.
Ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft in unserem Hotel empfangen dürfen!

Park Inn by Radisson Pulkovskaya
St. Petersburg

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

Neuss, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.077 "Hilfreich"-
Bewertet am 12. November 2012

Wir waren Anfang August 2012 drei Nächte in diesem riesigen Hotelkomplex im Süden von St. Petersburg. Die Lage ist relativ günstig, denn man geht nur 12 Minuten bis zur Metrostation Moskowskaja der Linie 2 (Blaue Linie) und fährt 7 Stationen bis zum Newski Prospekt. Die Bus-Station ist auch daneben und man ist in 10 Minuten am Flughafen.
Das Hotel besteht aus zwei großen Blöcken und man muss durch viele verwinkelte Gänge laufen, um von einem in den anderen Flügel zu gelangen. Alles ist sehr unpersönlich, ohne Ambiente gestaltet und für Massenbetrieb ausgelegt. Das Restaurant „Paulaner“ mit einer Braustube nach bayerischem Vorbild (Serviererinnen mit Dirndl und teurem Bier für 5,75 € das Halbliterglas) ist entsprechend laut, verqualmt und mit Live-Music nicht für ein geruhsames Essen geeignet. Das Atrium Restaurant in Wing 2 ist stillos kalt und unfreundlich. Es ist ein großer runder Raum, wo in der Mitte das Buffet aufgebaut ist und die Gäste ringsherum an großen runden Tischen sitzen. Wir bekamen dort unser Frühstück und Abendessen als Buffet. Das Angebot war mäßig und wenig abwechslungsreich. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, die Tische wurden nicht abgeräumt, der Steinfußboden war klebrig und die Acrylplatten, die über die weißen Tischdecken gelegt sind, waren ebenfalls schmierig. An einem Abend gab es nicht mal ein Bier zum Essen, weil einfach die Ausgabetheke nicht öffnete. Ansonsten gab es immer kostenlos Tee und Wasser an den Automaten an der Seite des Restaurants. Wer andere Getränke haben wollte, konnte an der Theke Wein, Bier oder Wodka bestellen. Das Bier kostete 130 Rubel für 0,2 l, 180 Rubel für 0,5l, das entsprach 4, 80 €. Das musste man sich dann – wie so oft in Russland – an der Theke holen und sofort bezahlen.
Unser Zimmer 5261 im Flügel 2 war geräumig , hatte ziemlich viel Gebrauchsspuren, einen Teppichboden mit vielen Flecken, sehr schmutzige Fenster und zwei Einzelbetten, die aber sauber bezogen waren. Es war ein Schreibtisch mit Stuhl vorhanden, dazu zwei Sessel und einen runden Tisch. WLAN-Empfang war mit einem Code möglich, kostete aber 150 Rubel die Stunde oder 400 Rubel pro Tag. Ein großer Flachbildschirm mit Satellitenempfang ermöglichte auch den Empfang von deutschen Sendern wir ZDF, ARD und Eurosport. Allerdings war die Qualität schlecht. Das Zimmer wurde durch eine Klimaanlage zwangsbelüftet, die man nicht abstellen konnte. Die Minibar funktionierte, war aber leer. Das Bad zeigte ebenfalls Gebrauchsspuren, war aber sauber.
Noch einmal übernachten würden wir nicht in diesem Hotel.

Tipp: Wer gemütlich essen und trinken will, sollte den „Pub and Grill“ neben dem Hotel besuchen. Daneben gibt es im Übrigen auch einen hervorragend sortierten Supermarkt, in dem die Flasche Heineken oder Amstel-Bier nur ca. 1,20 € kostet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Tresselt!
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen für diese ausführliche und konstruktive Kritik danken. Wir schätzen es dass Sie so viel Zeit aufgewendet haben um unser Hotel zu kommentieren.
Es tut mir leid zu hören, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Die Kommentare unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns, denn sie helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Ich hoffe, dass Sie Park Inn by Radisson Pulkovskaya eine Chance geben und wir Sie auch in Zukunft bei uns als Gäste begrüßen dürfen!

Park Inn by Radisson Pulkovskaya
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel liegt an dem Siegesplatz. Ein sehr großes Hotel bestehend aus 2 großen Blöcken. Die Zimmer im Frontbereich sind wohl schon renoviert, aber die Klimaanlage funktioniert nur auf den sehr langen Fluren, nicht in den Zimmern. Die Fenster lassen sich nur in einigen Zimmern etwas öffnen , man muss mit der Rezeption sprechen, dann werden sie geöffnet. Für Geschäftreisende finde ich es nicht gut das man für den Internetzugang sehr viel bezahlen muss.
Die meisten Hotels bieten den Service kostenlos. Das Park Inn hinkt sehr hinterher, in allen Belangen was den Service angeht. Die Zimmer sind von der Größe ok, aber leider sehr schmutzig. Man darf nicht in die Ecken oder unter das Bett schauen, einfach ekelig. Frühstück im Paulaner Restaurant ist einfach die Hölle. Man muss glück haben ein sauberen Tisch zu finden. Das Personal räumt gar nicht oder erst sehr spät die Tische, von Gästen auf, die mit dem Frühstück fertig sind, einfach ohne Worte. Es gibt leider nur wenige Damen dan der Rezeption die etwas freundlich und hilfsbereit sind. Ansonsten alle Herren mit ernster versteinerter Mimik.
Keine Herzlichkeit, Schade.....!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Dietmar W!
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte mich herzlich für die Darstellung Ihrer Erlebnisse bedanken und aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Jeder Rückmeldug die wir bekommen hilft uns, uns zu verbessern.
Ihre Stellungnahme wird an die Verantwortlichen weiter geleitet und diese werden dafür Sorge tragen das derartige Verfehlungen in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Weiters möchte ich Sie darauf hinweisen das unser Hotel ab dem Jahr 2013 gratis Internet per WLAN für alle Gäste anbietet.
Wir sind ständig bemüht die Gästezufriedenheit in unserem Hause zu erhöhen und würden uns freuen wenn wir Sie bei einem zuküftigen Besuch in St. Petersburg wieder bei uns begüßen dürften.

General Manager at Park Inn by Radisson Pulkovskaya
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2012

Das 4 Sterne Hotel aus den 80er Jahren besticht durch seine gute Lage zum Flughafen und zur Metro. Der Hotelkomplex besteht aus 2 Häusern. Haus 1 mit Lobby- Bar- und Shopbereich wurde bereits renoviert und entspricht einem guten 4 Sterne Haus. Besonders zu erwähnen ist der erstklassige, saubere Toilettenbereich im Untergeschoss.Haus 2 hat leider noch den Charme der 80er ist teilweise renovierungsbedürftig aber sauber und entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Das Frühstück- und Abendessen-Büffet war vielseitig und schmackhaft. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Der eigentlich schöne, große Speisesaal (Atrium) wirkt durch die Neonbeleuchtung leider etwas kühl und ungemütlich. Mit dem Paulaner Brauhaus hat das Hotel für St. Petersburg etwas Besonderes zu bieten. Gute Küche, gutes Bier, gutes Personal bei bester Livemusik. Alles in allem ein Hotel mit einem gutem Preis -Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Maria S!
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für den detailierten Überblick Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr das Sie diesen in unserem Hause genossen haben.

Wie sie angemerkt haben besteht unser Hotel aus zwei Flügeln, und wir bieten in beiden den gleichen Qualitätsstandard. Dankend nehmen wir zur Kenntnis das sie mit unseren Zimmern, Frühstück und unserer Gasthausbrauerei Paulaner und seinem selbstgebrautem Bier zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Park Inn by Radisson Pulkovskaya, St. Petersburg
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2012

war hier bereits mehrfach wegen Lage zum Flughafen. Hotel haben sowohl "normale" Zimmer wie auch Business Zimmer. Leider kann Klimaanlage NICHT reguliert werden, dennoch Zimmer warm auch im Winter bei -17°. Hotel. Im Hotel 3 Restaurant, wobei das PAULANER am größten ist, am Abend Life Musik, leider immer das gleiche.
Speisen und Getränke im Paulaner i.O. ebenfalls das Frühstücksbuffet. wenn Business Zimmer gebucht werden ist WLAN kostenlos, ebenfalls die Benutzung von Pool und Sauna. Bitte bedenken das in RUS die Temperaturen vom Pool nicht mit denen von EU zu vergleichen sind (kälter).
Bei Buchung von TAXI ausserhalb des Aiport aufpassen, hier versuchen alle TURIS besondere Konditionen anzubieten. Ich buche immer direkt im Flughafen für ca. 700 R. Ausserhalb 2000 R.
In nähe hotel ist ebenfalls U-Bahn Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, rotesocke!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 58 von 355 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 100 von 355 in St. Petersburg
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 20 von 355 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 65 von 355 in St. Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg
Nr. 24 von 355 in St. Petersburg
Hampton by Hilton St. Petersburg ...
Nr. 80 von 355 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Unternehmen: Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 140€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg