“Hotel mit 2 *Gesichtern*”

Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 81 von 349 Hotels in St. Petersburg
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hotel mit 2 *Gesichtern*”
Bewertet am 28. September 2012

Das 4 Sterne Hotel aus den 80er Jahren besticht durch seine gute Lage zum Flughafen und zur Metro. Der Hotelkomplex besteht aus 2 Häusern. Haus 1 mit Lobby- Bar- und Shopbereich wurde bereits renoviert und entspricht einem guten 4 Sterne Haus. Besonders zu erwähnen ist der erstklassige, saubere Toilettenbereich im Untergeschoss.Haus 2 hat leider noch den Charme der 80er ist teilweise renovierungsbedürftig aber sauber und entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Das Frühstück- und Abendessen-Büffet war vielseitig und schmackhaft. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Der eigentlich schöne, große Speisesaal (Atrium) wirkt durch die Neonbeleuchtung leider etwas kühl und ungemütlich. Mit dem Paulaner Brauhaus hat das Hotel für St. Petersburg etwas Besonderes zu bieten. Gute Küche, gutes Bier, gutes Personal bei bester Livemusik. Alles in allem ein Hotel mit einem gutem Preis -Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Maria S!
Atakan_Turhan, General Manager von Park Inn By Radisson Pulkovskaya, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für den detailierten Überblick Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr das Sie diesen in unserem Hause genossen haben.

Wie sie angemerkt haben besteht unser Hotel aus zwei Flügeln, und wir bieten in beiden den gleichen Qualitätsstandard. Dankend nehmen wir zur Kenntnis das sie mit unseren Zimmern, Frühstück und unserer Gasthausbrauerei Paulaner und seinem selbstgebrautem Bier zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Thai zuerst
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2012

war hier bereits mehrfach wegen Lage zum Flughafen. Hotel haben sowohl "normale" Zimmer wie auch Business Zimmer. Leider kann Klimaanlage NICHT reguliert werden, dennoch Zimmer warm auch im Winter bei -17°. Hotel. Im Hotel 3 Restaurant, wobei das PAULANER am größten ist, am Abend Life Musik, leider immer das gleiche.
Speisen und Getränke im Paulaner i.O. ebenfalls das Frühstücksbuffet. wenn Business Zimmer gebucht werden ist WLAN kostenlos, ebenfalls die Benutzung von Pool und Sauna. Bitte bedenken das in RUS die Temperaturen vom Pool nicht mit denen von EU zu vergleichen sind (kälter).
Bei Buchung von TAXI ausserhalb des Aiport aufpassen, hier versuchen alle TURIS besondere Konditionen anzubieten. Ich buche immer direkt im Flughafen für ca. 700 R. Ausserhalb 2000 R.
In nähe hotel ist ebenfalls U-Bahn Station.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, rotesocke!
Saalfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. November 2011

Das "Pulkovskaya" kann eigentlich nur mit zwei Vorzügen wirklich glänzen: Die sehr gute Anbindung zum Flughafen Pulkovo sowie die nahe gelegene Metro-Station (bis Newski- Prospekt etwa 18 Minuten Fahrtzeit). Zum weniger Schönen:
Die Zimmer sind zwar groß, aber "spätkommunistischer Barock" ist noch geprahlt. Die Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig! Die Matratzen harren dringend einer Erneuerung. Ich habe in diesem (riesigen) Haus zwischen Juni 2010 und September 2011 drei mal genächtigt - das soll es dann gewesen sein!
Das Frühstücksbuffet ist okay, aber einem Hotel, dass sich mit Sternen schmückt, unangemessen. Über das abendliche Buffet hänge ich das Mäntelchen des Schweigens - jedes meiner gewählten Attribute wäre nicht druckreif! Das Personal - von Rezeption bis Restaurant (Ausnahme: Bar) - war stets lustlos und desinteressiert. Wer nicht wenigstens eine Stunde vor Abreise auscheckt, könnte Mühe haben, seinen Flieger zu erreichen.
PS: Extrem lange Wege innerhalb des Riesen-"Anwesens"!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, ANDREAS K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

nrw
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in guter Lage auf dem Weg vom Flughafen in die City. Metrostation ist in der Nähe.
Zimmer sind normal ausgestatet und sehr sauber. Und warm! Ich war im Februar bei minus 26° in Sankt Petersburg und habe nicht gefroren..
Das Frühstücksbufett ist sehr umfangreich. Ich möchte die Blinis empfehlen, einfach köstlich...
Das Personal ist stets hilfreich und freundlich.
Der Souvenirladen hat ein sehr umfangreiches Angebot.
In der näheren Umgebung gibt es Geschäfte jeder Art. Da möchte ich den Laden mit dem Konfekt in riesiger Auswahl empfehlen... lecker.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, giselleNrw!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Hotel bietet einen ausreichenden Comfort, um sich wohlzufühlen. Falls jemand vor lauter Besichtigungen nicht zum Einkauf von Souvenirs kommt, findet er sicher in den hoteleigenen Läden etwas. Das Essen wechselt zwar kaum, ist aber jeweils so reichhaltig und vielseitig, dass man selbst variieren kann. Eine Fahrt mit der Metro ins Zentrum ist schon ein Erlebnis für sich, das sollte man ruhig mal ausprobieren. Der nahegelegene Supermarkt ist für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch hilfreich, denn Zeit möchte man in St.Petersburg auf keinen Fall verlieren. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Helga T!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel Park Inn Pulkovskaya ist ein gr0ßes Hotel etwas außerhalb vonm Zentrum. Das Personal ist freundlich und spricht auch englisch. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber in einem großen Sall. Das Hotel hat zwei Blöcke ( 1 und 2 ) das System der Karte ist so: 2678, das bedeutet Block 2, 6 Etage, Zimmer 78. Nach ca. 7 Minuten zu Fuß erreicht man eine U-Bahnstation ( Linie 2 ) und mit der kann man ( 7 Stationen ) das Zentrum erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, marrwolff!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel ist sehr groß, aber prima Zimmer, gutes Frühstücksbuffet in einem sehr großem Speisesaal. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber eine U-Bahnstation ist in ca. 8 Minuten Fußweg bequem zu erreichen.und in sieben Stationen ist ohne Umsteigen der Newsky Prospekt erreicht. Es ist auch ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, superschnuppel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Park Inn by Radisson Pulkovo Air ...
Nr. 54 von 349 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Park Inn by Radisson Pribaltiysk ...
Nr. 101 von 349 in St. Petersburg
Crowne Plaza St. Petersburg Airp ...
Nr. 21 von 349 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 62 von 349 in St. Petersburg
Airport Pulkovo Hotel
Nr. 259 von 349 in St. Petersburg
Hampton by Hilton St. Petersburg ...
Nr. 80 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn By Radisson Pulkovskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn By Radisson Pulkovskaya

Unternehmen: Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Anschrift: Pobedy Sq., 1, St. Petersburg 196240, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 76 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn By Radisson Pulkovskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn By Radisson Pulkovskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pulkovskaya, St. Petersburg
Park Gasthof Pulkovskaya, St. Petersburg