“Massenabfertigung -unpersönlich”

Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Nr. 90 von 361 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 29. Mai 2014

Im Rahmen einer Gruppenreise Moskau/St.Petersburg waren wir in diesem Riesenhotel untergebracht. Schon der Check in war mehr als unprofessionell, obwohl die Zimmerkarten vorbereitet waren, war der Mitarbeiter hoffnungslos überfordert. Leider haben wir Halbpension gebucht, das Abendessen kann man mit einer Kantine vergleichen. Wir haben allerdings 20 Euro pro Abendessen bezahlt und da passt dann Preis/Leistung nicht mehr. Schrecklich war das Frühstück, Menschenmassen drängten sich ums Buffet vor allem Asiaten die noch alles mögliche als Proviant eingepackt haben. Alles hat mehr als unappetitlich ausgeschaut, Joghurt in großen Krügen, Marmeladen in großen Schüsseln, Plastiklöffel usw. das soll ein 4* Hotel sein? Einzig die Zimmer sind ok, ausser dass es keinen Safe im Zimmer gibt man muss Wertsachen an der Rezeption deponieren. Wenn man an der Bar noch einen Drink möchte muss man sich schon selbst zur Theke bemühen, vom Personal wird man ignoriert. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gigi1808!
KuehrS, General Manager von Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Kommentare. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt im Park Inn Pribaltiyskaya nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich werde mich persönlich um die von Ihnen angesprochenen Punkte kümmern.

Hochachtungsvoll
Stefan Kühr

Bewertung schreibenBewertungen (1.390)

Bewertet am 20. Januar 2014

Es stellte sich ein neuer Hoteldirektor vor (Holländer) der mir auch sehr freundlich seine Karte überreichte und mir versicherte, sollte ich etwas brauchen oder nicht in Ordnung sein könne ich mich an ihn wenden. Zur Erklärung - ich bin Reiseleiterin und komme jedes Jahr mit eingen Gruppen in dieses Hotel.
Die Zimmer sind 3*, das Restaurant nach wie vor kantinenmässig, das Frühstück ein Spiessrutenlauf da einfach zu viele Gäste da sind, das Personal bis auf wenige Ausnahmen immer noch gleich unfreundlich. Allerdings hat sich die Qualität der Speisen und auch das Angebot verbessert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger. Unbedingt renovierte Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, CasaQuieta!
Bewertet am 10. Januar 2014

Dieses Park Inn ist wirklich beeindruckend!! Nicht nur die Größe, sondern auch, und im Besonderen der Service. Ich habe einige negative Komentare gelesen, und kann nichts entsprechendes feststellen. Ganz offensichtlich werden hier die Kritiken und Anregungen der Gaeste, vom Direktor ernst genommen und umgehend abgestellt! Die Mitarbeiter sind durchweg sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind, wie gewohnt, hell und modern eingerichtet und ausgesprochen sauber.
Das Frühstücks Buffet war super und der Kaffee excelent.
Beim nächsten Besuch in "Pieter" ist dieses Hotel mit Sicherheit meine erste Wahl!!! (Hoffentlich ist es dann nicht gerade wieder ausgebucht)

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Etagen!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ala X!
Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel dient der Massenabfertigung von Touristen, ohne dazu wirklich in der Lage zu sein.
Der Kampf am Buffet wird hier wörtlich genommen, die Atmosphäre in einer einfachen Katine ist mit der des Hauptrestaurants zu vergleichen. Zugegeben das Abendessen-Buffet war geschmacklich in Ordnung, aber auch hier, bedingt durch die Massen - kommt keine Entspannung auf.
Das Schlimmste und Gefährlichste ist jedoch, dass das Treppenhaus abgeschlossen ist und nicht genutzt werden kann!! Nachdem wir nach 20 Minuten Wartezeit auf eine freie Liftkabine (morgens um halb neun) zu Fuss vom 6. Stock runter gehen wollten, fanden wir die Türen zugeschlossen und die Zimmermädchen erklärten nur, dass die Treppen abgeschlossen sind und bleiben.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Badezimmer ziemlich in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber!
Mit der Buslinie Nr. 7, die direkt vor dem Hotel abgeht, ist man in ca. 20 Min. in der Innenstadt.
Akzeptabel, aber wer abends mal um die Ecken streifen möchte ist hier falsch aufgehoben. Der eine Pub gegenüber weiss die Situation auszunutzen und dementsprechen sind die Preise für ein Bier.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald S!
KuehrS, General Manager von Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Lieber Gast

Erstmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken dass Sie in unsere Hotel gewaehlt haben. Wir schaetzen Ihre Meinung sehr und es hilft uns unser Produkt und Service zu verbessern.
Ich werde unserem Kuechenchef auch mitteilen, das Sie mit der Qualitaet unseres Essens zufrieden waren.

Betreffend dem Treppenhaus werde ich umgehend Ermittlungen einleiten, da diese frei zugaenglich sein sollten.

Danke nochmals fuer Ihre Antwort

Hochachtungsvoll

Stefan Kuehr

Bewertet am 30. Mai 2013

eine riesiger Kasten dieses Hotel, der Checkin geht gefühlte Ewigkeiten, das Zimmer in Ordnung, nichts besonderes aber in Ordnung, das Grill-Restaurant ist nicht schlecht. Die Lage leider etwas abseits, zu Fuss geht hier nichts.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MagicTill!
KuehrS, General Manager von Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Lieber Gast (MagicTill)

Ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Bedenken und Anregungen helfen uns, den Service an unseren Gaesten weiter zu verbessern, aber auch unsere Investitionen fuer die Zukunft sorgfaeltig zu planen!
Ich werde alle Details mit unseren Abteilungsleitern besprechen.

Danke nochmals das Sie unser Hotel gewaehlt haben und verbleibe

Hochachtungvoll

Kuehr Stefan
General Manager

Bewertet am 10. November 2012

Voller Vorfreude sind wir nach Russland gereist. Nach einem langen Fussmarsch - relativ schlechte Anbindung - sind wir Im Hotel angekommen. Typische imposante russische Bauweise. Der Check In ging schnell und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind nicht Park Inn Standard. Alte Betten, nicht funktionierende Lüftung, heruntergekommenes Badezimmer. Das Frühstück ist eine Zumutung für Geist und Sinne. Einzig der kostenfreie Shuttle ist ein kleiner Lichtblick. Es gibt sicherlich angenehmere Hotels in St. Petersburg - einer sehr schönen Stadt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, FabianTimo!
Bewertet am 26. August 2012

Da das Park Inn eigentlich immer ein Garant für ein gutes Hotel ist, haben wir auch diesmal ein solches gebucht, obwohl die Entfernung zum Zentrum etwas groß war.
Leider war das Hotel sehr ungepflegt; schon der Eingangsbereich fiel durch extrem verschmutzte Fenster negativ auf. Der Zustand des Zimmers entsprach bei weitem nicht dem Park Inn Standard. Es ist zwar ein altes Hotel, aber ein uralter Duschkopf, ein fast abfallender Fenstergriff oder ein laut dröhnender Ventilator sind Unschönheiten, die nicht sein müssen und die eigentlich leicht behebbar wären.
Das Frühstück war einfach nur furchtbar, der Kaffee ungenießbar, die Tische sehr unsauber.
Abends fanden stets Disco-Veranstaltungen statt, die wir allerdings nicht besucht haben.
Ansonsten war die Übernachtung dort recht ruhig (im 10. Stock mit Seeblick auch nicht verwunderlich).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 78 von 361 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Courtyard by Marriott St. Petersburg Vasilievsky
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 48 von 361 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 66 von 361 in St. Petersburg
Admiralteiski
Hotel Moyka 5
Hotel Moyka 5
Nr. 71 von 361 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Wassiljewski-Insel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 83 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisklasse: 57€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg