“Durchschnitt”

Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Durchschnitt”
Bewertet am 30. Mai 2013

eine riesiger Kasten dieses Hotel, der Checkin geht gefühlte Ewigkeiten, das Zimmer in Ordnung, nichts besonderes aber in Ordnung, das Grill-Restaurant ist nicht schlecht. Die Lage leider etwas abseits, zu Fuss geht hier nichts.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, MagicTill!
KuehrS, General Manager von Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast (MagicTill)

Ich moechte mich bei Ihnen fuer Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Bedenken und Anregungen helfen uns, den Service an unseren Gaesten weiter zu verbessern, aber auch unsere Investitionen fuer die Zukunft sorgfaeltig zu planen!
Ich werde alle Details mit unseren Abteilungsleitern besprechen.

Danke nochmals das Sie unser Hotel gewaehlt haben und verbleibe

• Thai zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2012

Voller Vorfreude sind wir nach Russland gereist. Nach einem langen Fussmarsch - relativ schlechte Anbindung - sind wir Im Hotel angekommen. Typische imposante russische Bauweise. Der Check In ging schnell und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind nicht Park Inn Standard. Alte Betten, nicht funktionierende Lüftung, heruntergekommenes Badezimmer. Das Frühstück ist eine Zumutung für Geist und Sinne. Einzig der kostenfreie Shuttle ist ein kleiner Lichtblick. Es gibt sicherlich angenehmere Hotels in St. Petersburg - einer sehr schönen Stadt!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, FabianTimo!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. August 2012

Da das Park Inn eigentlich immer ein Garant für ein gutes Hotel ist, haben wir auch diesmal ein solches gebucht, obwohl die Entfernung zum Zentrum etwas groß war.
Leider war das Hotel sehr ungepflegt; schon der Eingangsbereich fiel durch extrem verschmutzte Fenster negativ auf. Der Zustand des Zimmers entsprach bei weitem nicht dem Park Inn Standard. Es ist zwar ein altes Hotel, aber ein uralter Duschkopf, ein fast abfallender Fenstergriff oder ein laut dröhnender Ventilator sind Unschönheiten, die nicht sein müssen und die eigentlich leicht behebbar wären.
Das Frühstück war einfach nur furchtbar, der Kaffee ungenießbar, die Tische sehr unsauber.
Abends fanden stets Disco-Veranstaltungen statt, die wir allerdings nicht besucht haben.
Ansonsten war die Übernachtung dort recht ruhig (im 10. Stock mit Seeblick auch nicht verwunderlich).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, SabineB64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel mit unzähligen Zimmern, jedoch zu kleine, sehr enge Räume.
Speisesaal wie die Kantine einer Fabrik. Zum Teil sehr unfreundliches, arrogantes Pesonal. Die Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig (Massenabfertigung).
Einzig die Hotel-Bar war in Ordnung. Guter Service mit "tollen" Angestellten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Günther C!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2012

Oft ist es notwendig, St. Petersburg auf die Unternehmen zu besuchen. Von den vielen Hotels entschieden sich für einen Park Inn. Preis-Leistung, meiner Meinung nach das beste. Wenn mit dem Azimuth (ehemals Sovetskaya Hotel), dem Park Inn am Größenordnung besseren Preis und sogar ein wenig höher im Vergleich. Wenn mit dem Marriott, letztere natürlich auf der Höhe, aber die Lebenshaltungskosten höher als im Park Inn verglichen. Park Inn ist Teil der Carlson Club, so punktet können hinzugefügt, dort zu bleiben und bleiben Sie später in zum Beispiel Radisson werden. Ich habe auch die Erfahrung, um in Ibiza, das Teil eines Netzes von Club zu bleiben, ist Le Club jetzt Akkorhotel. Der gleiche Preis wie im Park Inn, aber das Netz dumm. Daher wird für die Reise empfehlen Park Inn.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, pragrom!
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe dort übernachtet viermal vor und finden, dass guter Wert Hotel, aufgrund der guten Frühstück, freier Eintritt ins Wellness-und Fitnessbereich. Das letzte Mal das Frühstück war unter dem Durchschnitt mit sehr kleinen Auswahl an Speisen. Es könnte wegen einiger Seminar im Hotel sein. Zimmer war in Ordnung, wie es sollte. Wie gemein sie in Russland die Anmeldegebühr zu fragen, war es mehr als in meiner Buchung und wenn ich ausgecheckt sie taten es nicht aufgeladen überhaupt. Parken ist auf bewachten Parkplatz an der Vorderseite des Hotels und kostet ca. 3 EUR pro 24 Stunden. Kostenloser Shuttle zur Innenstadt ist bis 16:00 Uhr nutzbar und zurück ist um 17:00 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Jaenks!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. August 2011

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Es war die Letzte Station auf unserer Russlandrundreise und ein schönes Hotel.
Das Essen war super. Abendessen und Frühstück wurde als Buffet serviert und war europäisch.
Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Betten waren bequem und man kann gut drin schlafen.
Kleine Probleme mit der Dusche wurden sofort vom Personal behoben.
Leider liegt das Hotel etwas Außerhalb von St. Petersburg aber da wir mit dem Reisebus unterwegs waren, war es für uns kein Problem.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, sparklingtea!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 79 von 349 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 63 von 349 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
MFK Gorniy
MFK Gorniy
Nr. 218 von 349 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Courtyard by Marriott St. Petersburg Vasilievsky
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 53 von 349 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Radisson Sonya Hotel
Radisson Sonya Hotel
Nr. 56 von 349 in St. Petersburg
AZIMUT Hotel Saint Petersburg
Nr. 69 von 349 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Wassiljewski-Insel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 83 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 173€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg