“Niedriger Standard, zu weit abgelegen. ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Nr. 93 von 319 Hotels in St. Petersburg
Greifswald
“Niedriger Standard, zu weit abgelegen. ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Es gibt wahrscheinlich bessere Hotels in St. Petersburg.
Pribaltiskaya ist ein riesiges Hotel (> 2000 Betten) in einer abgelegenen Lage, es gibt nichts zu sehen in der direkten Umgebung.
Es dauert ungefähr
30 Minuten um in die Innenstadt mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren (10 Minuten entfernt).
Der Service ist chaotisch, Frühstück von einem niedrigen Standard.
Die Zimmer sind in Ordnung.
Wi-Fi kostet extra.
Die Preise in der Bar / Restaurant sind viel zu hoch.
Bestellen Sie nie ein Taxi im Hotel, die, die sie bekommen, sind doppelt so teuer wie der normale Preis!

1 Danke, Pepe-Lorenzo!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2007

Im Juli 06 wohnte ich hier auf einer Tour mit Travelscope. Es ist schon einige Zeit her seitdem ich dort war, aber es war ein nettes Hotel.
Wir trafen früh ein mit dem Nachtzug aus Moskau. Wir konnten noch nicht in unsere Zimmer, wurden aber ohne Problem eingescheckt und konnten alle Hotelanlagen benutzen. Wir verbrachten einige Zeit zur Entspannung in der Lounge und tranken Kaffee bevor wir in die Stadt aufbrachen. Das Hotel liegt abseits, aber nachdem wir zu der geführten Tour gehörten störte uns das nicht. Es war ruhig im Hotel und man konnte sehr gut schlafen nach einem vollen Tag von Besichtigungen. Das ganze Hotel war blitzsauber und modern und ich fühlte mich sehr sicher. Ich frühstückte nur im Hotel. Das Essen war sehr frisch und es gab eine reiche Auswahl.
Das Personal schien seiner Arbeit nachzugehen, ruhig und kompetent, und jede Frage, die ich hatte, beantworteten sie willig. Das Fazit ist, dass ich jederzeit wieder zurückginge.

Danke, LittleCasp!
Athens
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Ich wohnte im August 2007 dort und hatte durch ein Reisebüro gebucht.
Es kann mit einem 4-Stern Unternehmen nach westlichem Standard nicht verglichen werden, ist aber akzeptabel. Man darf jedoch keinen Luxus erwarten. Netter Speisesaal. Die Umgebung und benachbarten Gebäude erinnern stark an die Sowjetepoche. Es liegt weit außerhalb, vom Stadtzentrum und es sind 15 Minuten zu Fuß zur nächsten Metrostation. Bus 147 (klein und gelb) hält dem Hotel gegenüber. Die Fahrt ist sehr billig: Euro .50 (18 R) zur Nevski Straße im Stadtzentrum und dauert etwa 25 Minuten.
Informieren Sie sich, wann die Brücken offen sind, wenn Sie bis spät abends bleiben wollen. Der Preis eines Taxis wird vor dem Einsteigen ins Taxi ausgemacht. Es gibt keine Taximeter!

Danke, mpoyi!
Co. Mayo
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Was die Lage angeht ist dieses Hotel nicht ideal für St. Petersburg. Wir trafen spät abends ein und das Hotel konnte uns nur ein Taxi bestellen, wenn wir ihnen eine E-Mail senden würden!! Die Zimmer waren sauber, groß und gemütlich. Das Essen war nicht bemerkenswert, aber das Frühstück war einmalig, von frischem Brot über Omeletten zu Salaten und Obst. Es war ein idealer Tagesbeginn!
Das Hotel hatte auch sehr schöne Fitnessanlagen. Leider hatten wir keine Zeit für den Pool.
Das Hotel liegt auf einer der Inseln und es gibt tägliche Bus-Taxis in die Stadt und zurück. Leider liefen sie nicht sehr regelmäßig. Der letzte war um 19 Uhr wieder im Hotel, was nicht passend war für diejenigen, die das Nachtleben erkunden wollten oder dem Brückenöffnen zusehen.

Danke, SilesheilaR!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

Birmingham UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren auf einer Tour von Moskau und St. Petersburg, als wir in diesem Hotel wohnten. Die gemeinschaftlichen Räumlichkeiten sind im allgemeinen von annehmbaren Standard. Die Zimmer jedoch sind schlecht ausgestattet und wir konnten Tic Tac Toe im Staub auf dem Fernsehschirm spielen, selbst nachdem wir den Zimmerdienst gerufen hatten!
Von außen ist es wahrscheinlich eines der hässlichsten Gebäude in der Welt und sehr typisch für die osteuropäische Architektur der 70er Jahre.
Verglichen mit gewöhnlichem russischen Essen liegt das Speiseniveau über dem Durchschnitt. Das Amüsanteste beim Essen ist, dass der Speisemanager im Aussehen und Benehmen Basil Fawlty gleicht, wenn man nach 10 Uhr morgens im Speiseraum ist. Wie in einer anderen Bewertung erwähnt verbrachten wir einen interessanten Abend damit, die 'Damen der Nacht' im Bargebiet zu beobachten. An dem Abend, an dem wir dort waren, lief allerdings nichts - verzeihen Sie die Ausdrucksweise.

Danke, FATZBRATZ!
Austin, Texas
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Ganz entschieden ein Hotel der Touristenklasse (war voller deutscher Touristen während wir dort waren).

Es ist SEHR WEIT vom Stadtzentrum entfernt und die Umgebung hat nichts, was eine Erkundung zu Fuß wert ist. Daher muss man jedes Mal ein Taxi nehmen.

Das Essen im Restaurant war ziemlich mies. Auch scheint das Wasser rationiert zu sein, denn wir erhielten nur eine Flasche und eine zweite wurde uns verweigert. Das Hühnchen mit einer Art Senfsoße schwamm in dieser ungenießbaren Schmiere.

Die Zimmer waren groß und von typisch russischem Standard.

Die Lobby war sauber und das Empfangspersonal freundlich.

1 Danke, bhencey!
Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 10.8. bis 13.8.2006 im Hotel Pribaltiyskaya. Meiner Gattin wurde aus dem nicht versperrbaren Zimmerkasten eine elegante weiße Jacke mit goldenen Knöpfen gestohlen. Der Hoteldetektiv konnte durch das Magnetkarten-Öffnungssystem alle Personen feststellen, die in in der fraglichen Zeit in unserem Zimmer waren. Das waren außer uns nur Leute vom Hotelpersonal. Angeblich wurden diese Leute auch befragt, aber der Dieb/ dieDiebin konnte nicht ermittelt werden.
Nach intensiven Drängen unserer Reiseführerin bekamen wir zumindest eine polizeiliche Verlustbestätigung ausgestellt.
In unserem Reisebüro hörte ich heute ( 14.8.2006), dass wir nicht die ersten Reisenden waren, die im Pribaltyiskya bestohlen wurden.

• Aufenthalt August 2006
4.0 von fünf Punkten 1.185 Bewertungen
MFK Gorniy
MFK Gorniy
Nr. 199 von 319 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 55 von 319 in St. Petersburg
Solo Sokos Hotel Vasilyevsky
Solo Sokos Hotel Vasilyevsky
Nr. 31 von 319 in St. Petersburg
Admiralteiski
Nevskiy Hotel Moyka 5
Nevskiy Hotel Moyka 5
Nr. 142 von 319 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Unternehmen: Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Wassiljewski-Insel
Nr. 49 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 83 der Businesshotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg