“Riesenhotel, aber mehr auch nicht.”

Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg
Nr. 89 von 361 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 17. Juli 2012

Hotel mit unzähligen Zimmern, jedoch zu kleine, sehr enge Räume.
Speisesaal wie die Kantine einer Fabrik. Zum Teil sehr unfreundliches, arrogantes Pesonal. Die Qualität des Essens lässt sehr zu wünschen übrig (Massenabfertigung).
Einzig die Hotel-Bar war in Ordnung. Guter Service mit "tollen" Angestellten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Günther C!
Bewertung schreibenBewertungen (1.390)

Bewertet am 8. April 2012

Oft ist es notwendig, St. Petersburg auf die Unternehmen zu besuchen. Von den vielen Hotels entschieden sich für einen Park Inn. Preis-Leistung, meiner Meinung nach das beste. Wenn mit dem Azimuth (ehemals Sovetskaya Hotel), dem Park Inn am Größenordnung besseren Preis und sogar ein wenig höher im Vergleich. Wenn mit dem Marriott, letztere natürlich auf der Höhe, aber die Lebenshaltungskosten höher als im Park Inn verglichen. Park Inn ist Teil der Carlson Club, so punktet können hinzugefügt, dort zu bleiben und bleiben Sie später in zum Beispiel Radisson werden. Ich habe auch die Erfahrung, um in Ibiza, das Teil eines Netzes von Club zu bleiben, ist Le Club jetzt Akkorhotel. Der gleiche Preis wie im Park Inn, aber das Netz dumm. Daher wird für die Reise empfehlen Park Inn.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pragrom!
Bewertet am 20. Januar 2012

Ich habe dort übernachtet viermal vor und finden, dass guter Wert Hotel, aufgrund der guten Frühstück, freier Eintritt ins Wellness-und Fitnessbereich. Das letzte Mal das Frühstück war unter dem Durchschnitt mit sehr kleinen Auswahl an Speisen. Es könnte wegen einiger Seminar im Hotel sein. Zimmer war in Ordnung, wie es sollte. Wie gemein sie in Russland die Anmeldegebühr zu fragen, war es mehr als in meiner Buchung und wenn ich ausgecheckt sie taten es nicht aufgeladen überhaupt. Parken ist auf bewachten Parkplatz an der Vorderseite des Hotels und kostet ca. 3 EUR pro 24 Stunden. Kostenloser Shuttle zur Innenstadt ist bis 16:00 Uhr nutzbar und zurück ist um 17:00 Uhr.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Jaenks!
Bewertet am 13. August 2011

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Es war die Letzte Station auf unserer Russlandrundreise und ein schönes Hotel.
Das Essen war super. Abendessen und Frühstück wurde als Buffet serviert und war europäisch.
Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Betten waren bequem und man kann gut drin schlafen.
Kleine Probleme mit der Dusche wurden sofort vom Personal behoben.
Leider liegt das Hotel etwas Außerhalb von St. Petersburg aber da wir mit dem Reisebus unterwegs waren, war es für uns kein Problem.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sparklingtea!
Bewertet am 12. August 2011

Ein Bettenbunker mit sehr hohen Preise.

Service:
Zimmerreinigung OK.
Badezimmer ist Sauber.
Personal allgemein Grundkenntnisse Englisch

Lage / Ausstattung:
Zimmer sind groß aber älter.
Die Lage des Hotels ist außerhalb es gibt jedoch ein Shuttle service zum Zentrum
Restaurant und Bar vorhanden

Internet im Zimmer per WLAN aber kostenpflichtig

Positiv: Immer ein Zimmer frei.
Negativ: Preis, Das Alter des Hotels, Lage

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cornils!
Bewertet am 27. April 2011

Nahe dem Zentrum gelegenes Hotel, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schöne Zimmer, Restaurant und Bar eher Wartehallenatmosphäre, aber gutes Essen.

Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Gisela G!
Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel hat viel zubieten bis hin zum hauseigenen Wasserpark. Aber soviel Zeit hat man nicht, wenn man auf Sightseeing ist. Es gibt einige Bars + Restaurants + Souvenierläden - mit einem guten Angebot. Leider ist es mit der U-Bahn umständlich zu erreichen bzw. muss man eine grössere Distanz zurücklegen zu Fuss. Im März ist es aber noch eisig kalt und die Strassen mit schneebedeckt. Deshalb keine angenehme Alternative. Das Hotel ist gross und geräumig und die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber ! Es gibt sogar 3 deutsche Kanäle (ZDF, Eurosport, RTL).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Park Inn By Radisson Pulkovskaya
Nr. 77 von 361 in St. Petersburg
Wassiljewski-Insel
Courtyard by Marriott St. Petersburg Vasilievsky
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 53 von 361 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 66 von 361 in St. Petersburg
Admiralteiski
Hotel Moyka 5
Hotel Moyka 5
Nr. 72 von 361 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg

Anschrift: Korablestroitelei St., V.O., 14, St. Petersburg 199226, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Wassiljewski-Insel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 83 der Businesshotels in St. Petersburg
Preisklasse: 65€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Pribaltiyskaya St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Pribaltiyskaya St Petersburg
Hotel Park Inn Pribaltiyskaya St Petersburg St. Petersburg