“empfehlenswertes Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 157 von 323 Hotels in St. Petersburg
Bronschhofen
“empfehlenswertes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren zu sechst Ende Juni 4 Nächte in diesem Hotel. Preis/Leistung ausgezeichnet, Lage hervorragend (U-Bahn Station im Haus!), Restaurant im Untergeschoss ebenfalls sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Personal freundlich und hilfsbereit. Wer sich über Unfreundlichkeit des Personals beklagt, ist noch nie in Russland gereist!

Zimmertipp: wenn möglich nicht Zimmer zur Newa hin, da stark befahrene Strasse. Besser Richtung Rückseite: Zwar ...
Danke, Reinhard M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten 5 Nächte das Hotel vom Veranstalter zugewiesen bekommen.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Im 6. Geschoss waren die Zimmer bis auf den Teppich aber ok. wurden jeden Tag gemacht und nach 2 Tagen sogar die Bettw. gewechselt. Vorne raus ist es sehr laut bei geschlossenem Fenster aber ok. Gegen 01 Uhr wenn die Brücken hoch klappen wird es leiser.
Zum Abendbrot war es herrlich leer und man findet auch etwas schmackhaftes zu essen.
Man muss es mit vielleicht 2*+ vergleichen.
In Russland ist eben alles anders!! Die Stadt ist richtig sauber kein Graffiti usw.

Zimmertipp: Zur Straße ist es laut, zum Hof ist am Wochenende auch viel Stimmung.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, jony39!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Petersburg.

Krefeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Aufenthalt 3 Nächte: Zimmer zur Newa gelegen - Teppichboden total verdreckt. Betten wurden nie gemacht und nur mit den ekeligen Tagesdecken wieder abgedeckt. Braunes Wasser kommt aus der Brause. Im Restaurant unaufmerksame Bedienung - Getränkebestellung mußte öfter urgiert werden; das "billligere" Bier war nie verfügbar bzw. wurde die nächste Preisklasse kassiert. An der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Wilhelm D!
Heide, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Dies Hotel ist eine Zumutung. Ich war mit einer Reisegruppe dort und der Aufenthalt in dieser Unterkunft hat meine Freude in dieser schönen Stadt sehr beeinträchtigt. In dem ganzen Haus konnte ich nicht erkennen, dass der Sozialismus wohl vorbei ist. Sehr unfreundliches Personal, die sich auch nicht scheuen zu lügen. Mein Zimmer lag zu den Straßen. Dazu kommt, dass mindestens 6 mehrspurige Schnellstraßen und eine Brücke vorbeiführen und Dauerlärm ist garantiert. Es gab nur Bettgestelle mit uralten Tagesdecken. Der Teppichboden war total versifft. Im Bad sind an verschiedenen Stellen schwarze Schimmelflecken. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit. Die warmen Gerichte waren in einem eigenartigen Fett zubereitet uns sind nicht sehr bekömmlich. Frische Sachen gab es fast nicht. Nie mehr!!!!!

3 Danke, fynnlen!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das riesige Hotel (700 Zimmer) sieht von außen sehr modern aus, betritt man jedoch den Eingangsbereich, erkennt man die sozialistische Vergangenheit. Es stammt aus den 70er Jahren, wurde jedoch 2007 neu gestaltet. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Bäder sind in Ordnung. Der Zustand ist mittelmäßig. So müssten die Teppichböden in den Zimmern und auf den Fluren erneuert werden. Und die Klimaanlage tat es nicht. Auf der anderen Seite war alles sehr sauber, von der Bettwäsche bis zum Bad. Und es war nicht laut.

Auch das Frühstück ist noch sehr sozialistisch: In einer riesigen Halle bei (immerhin ansprechender) Pop-Musik gibt es ein Buffet. Bei den Nescafe-Kaffeemaschinen konnte man leider nur einen Standardkaffee wählen (die anderen Buttons waren deaktiviert). Es gab zwei Brotsorten, drei Sorten Fleischwurst, Käse, Eier und eine Marmelade. Auf der anderen Seite aber auch Bratkartoffeln, Würstchen, Omelett und süße Backwaren. Und natürlich Obst und Joghurt.

Die Lage am Ende des Nevskiy-Prospekts ist insofern nicht schlecht, als dass im Hotel zugleich die Metro-Station liegt. Es gibt einen PC mit Internet-Anschluss. Und das Personal spricht immerhin englisch, manche auch deutsch.

Leider habe ich keinen direkten Preisvergleich mit anderen Hotels. Denn in der Klasse 80 bis 100 Euro gibt es eine ganze Reihe in Sankt Petersburg. Immerhin kann man es im Hotel Moskwa ein paar Nächte aushalten.

1 Danke, Haiko L!
Oldenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Riesiges Hotel mit großem Gruppenanteil, Die einfachen Zimmer sind abgewohnt, der Teppich dreckig. Bad ist winzig, man stößt sich am Toilettenpapierhalter, aber sauber. Frühstück sehr eintönig, der Frühstücksraum hat den Charme einer Halle und die Kellner sind ziemlich lustlos.Das Abendessen als Büffett konnte mit den guten Salaten und die Suppen Pluspunkte holen, der Rest eintönig. Menschen mit Hausstauballergie aufgepasst, Kopfkissen mitnehmen. Ich hatte eines mit und habe trotzdem Probleme mit den Augen gehabt

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Karen J!
Neumünster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Keine Änderung zum letzten Jahr... nach wie vor ein sehr großes Hotel mit einem sehr hohen Gruppenanteil, das Hotel funktioniert, ist sauber, gut geführt und bietet ein akzeptablen Mahlzeitenbuffet für Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind einfach, bieten jedoch druckstabiles warmes Duschwasser und werden gut gereinigt. Begeistert hat mich in diesem Jahr das auch in meinem Zimmer kostenfreies WiFi vorhanden war.. ich komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 67 von 323 in St. Petersburg
3.5 von fünf Punkten 1.198 Bewertungen
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 17 von 323 in St. Petersburg
New Peterhof Hotel
Nr. 1 von 8 in Peterhof

Sie waren bereits im Moscow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moscow Hotel

Unternehmen: Moscow Hotel
Anschrift: Aleksandra Nevskogo Sq., 2, St. Petersburg 191317, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 60 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moscow Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ebookers, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moscow Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moscow Moskva
Moscow Moskva Hotel