“Okay aber für den Preis ist es zu weit entfernt”
Bewertung zu Hotel Oktyabrskaya

Hotel Oktyabrskaya
Nr. 166 von 344 Hotels in St. Petersburg
Melbourne, Australia
“Okay aber für den Preis ist es zu weit entfernt”
Bewertet am 16. Oktober 2005

Mein Partner und ich waren hier während einer Pauschalreise durch Russland. Wir waren auf Weltreise und hatten für das Geld mehr erwartet. Wir wussten, dass es sich hier um ein 3-Sterne Hotel handelt und baten um ein Doppelbett. Niemand bekam das richtig hin und wir bekamen dann zwei Einzelbetten, das war nicht super aber es ging in Ordnung. Was mir wirklich auf die Nerven ging waren die Vorhänge. Die waren so dünn, dass das Licht durchkam und wir waren dort während der 'weißen Nächte' - so war mit 20 Stunden Licht pro Tag ans Schlafen wirklich nicht zu denken. Frühstück gabs am Buffet und es war in Ordnung aber 5 Tage lang gab es jeden Tag das gleiche Essen. Langweilig. Die Getränke und die Minibar sind superteuer aber der Supermarkt gleich um die Ecke in Nevsky Prospect ist besser. Dieses Hotel bietet gute Pauschalpreise aber um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen muss man schon fit sein. Für den Sommer mag das angehen aber nicht für den Winter. Wir kommen im Januar 2006 wieder aber wir werden wegen der Kritiken und unserem Tourenführer (den wir beim letzten Mal schon hatten und den wir beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen werden) im Corinthia Nevsky Hotel unterkommen. Ich möchte nachts doch schon gerne schlafen.

6 Danke, Galore!

Best Western Plus Centre Hotel
Nr. 104 von 344 in St. Petersburg
Vladimir
Crowne Plaza St. Petersburg - Ligovsky
Crowne Plaza St. Petersburg - Li ...
Nr. 12 von 344 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Akyan St.Petersburg
Akyan St.Petersburg
Nr. 11 von 344 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 64 von 344 in St. Petersburg
Dostoyevskiy Hotel
Nr. 195 von 344 in St. Petersburg
Moscow Hotel
Nr. 170 von 344 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Oktyabrskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oktyabrskaya

Unternehmen: Hotel Oktyabrskaya
Anschrift: Ligovskiy Ave., 10, St. Petersburg 191036, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 451€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oktyabrskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oktyabrskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktiabrskaya St Petersburg
Oktiabrskaya Hotel St Petersburg