“Übernachten Sie nicht hier” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Oktyabrskaya

Hotel Oktyabrskaya
Nr. 123 von 313 Hotels in St. Petersburg
San Francisco
“Übernachten Sie nicht hier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Das Hotel ist nicht sooo gut, Einchecken verlief problemlos aber niemand half uns mit dem Gepäck obwohl die Türsteher direkt neben uns standen - die Gänge in diesem Hotel sind extrem lang unser Zimmer war das Zimmer, das am weitesten vom Fahrstuhl entfernt war. Das Zimmer war recht groß und verfügte über zwei große Fenster die sich auf vielerlei Arten öffnen liessen. Die Betten waren unbequem und wir waren hier im Sommer und die Klimaanlage funktionierte nicht. Wir baten um einen Ventilator, uns wurde gesagt, dass keine zur Verfügung stünden und so litten wir ein paar Nächte lang in dem schwülen Zimmern mit offenen Fenstern (wir wären vermutlich erstickt, wenn die Fenster nicht offen gewesen wären). Leider gab es aber Sturm und Gewitter und das, zusammen mit den steinharten Betten und den geöffneten Fenstern, machte es uns unmöglich, zu schlafen. Nicht, was man von einem 3-Sterne Hotel erwarten würde.

Das Badezimmer war in Ordnung und es gab genug Platz im Kleiderschrank. Der Zimmerservice war durchschnittlich aber das 'Cafe' im Hotel bot praktisch gar nichts!! Die Angestellten in dem normalerweile leeren (außer zum Frühstück) Restaurant waren überheblich und teilten meiner Mutter und mir (wir wollten am Frühabend ein Dessert) praktisch mit, dass wir nicht die passende Kleidung trugen!!!! Wir verliessen das Restaurant und machten uns auf die Suche nach etwas Süßem im Hotel, es war allerdings nichts zu finden und so mussten wir wieder ins Restaurant und teilten dem gleichen Kellner mit, dass wir nun sofort Dessert essen wollten. Punktum. Das klappte auch aber das Dessert war leider ganz grauenhaft. Das Hotel hat Potential aber im Moment ist es einfach nicht gut.

3 Danke, Hotelagent!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Melbourne, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Mein Partner und ich waren hier während einer Pauschalreise durch Russland. Wir waren auf Weltreise und hatten für das Geld mehr erwartet. Wir wussten, dass es sich hier um ein 3-Sterne Hotel handelt und baten um ein Doppelbett. Niemand bekam das richtig hin und wir bekamen dann zwei Einzelbetten, das war nicht super aber es ging in Ordnung. Was mir wirklich auf die Nerven ging waren die Vorhänge. Die waren so dünn, dass das Licht durchkam und wir waren dort während der 'weißen Nächte' - so war mit 20 Stunden Licht pro Tag ans Schlafen wirklich nicht zu denken. Frühstück gabs am Buffet und es war in Ordnung aber 5 Tage lang gab es jeden Tag das gleiche Essen. Langweilig. Die Getränke und die Minibar sind superteuer aber der Supermarkt gleich um die Ecke in Nevsky Prospect ist besser. Dieses Hotel bietet gute Pauschalpreise aber um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen muss man schon fit sein. Für den Sommer mag das angehen aber nicht für den Winter. Wir kommen im Januar 2006 wieder aber wir werden wegen der Kritiken und unserem Tourenführer (den wir beim letzten Mal schon hatten und den wir beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen werden) im Corinthia Nevsky Hotel unterkommen. Ich möchte nachts doch schon gerne schlafen.

6 Danke, Galore!
Dostoyevskiy Hotel
Nr. 216 von 313 in St. Petersburg
Nevsky Forum Hotel
Nr. 12 von 313 in St. Petersburg
Park Inn by Radisson Nevsky St.  ...
Nr. 52 von 313 in St. Petersburg
Nevskiy
Akyan Saint Petersburg
Akyan Saint Petersburg
Nr. 15 von 313 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Oktyabrskaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oktyabrskaya

Unternehmen: Hotel Oktyabrskaya
Anschrift: Ligovskiy Ave., 10, St. Petersburg 191036, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Oktyabrskaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oktyabrskaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktiabrskaya St Petersburg
Oktiabrskaya Hotel St Petersburg