“Modernes Hotel , sehr gepflegt , Empfehlesnwert”

Corinthia Hotel St. Petersburg
Nr. 33 von 357 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 26. Dezember 2010

Hatte ein Zimmer im neuen Block des Hotels, sehr Geoszügig und schön gemütlich eingerichtet.
Die Lobby ist etwas klein, aber es reicht schon und ist auch für ein Drink schon ok.
Die Lage ist Zentral direkt am der berühmten Strasse gelegen, also man kann praktisch in ein paar Schritten schon sehr viel der wunderbaren Stadt sehen.
Hotel ist schon eigentlich sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010
Danke, goyur!
Bewertungen (1.566)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Corinthia Hotel St. Petersburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich verbringe dienstlich so ca. 150 Nächte pro Jahr in Hotels in aller Welt und muß sagen(bzw. jetzt schreiben), daß das Corinthia bei mir in der Liste der Tophotels(neben Kempinski in Budapest und Hyatt in Jekatarienburg ganz weit oben steht.
Welcome-Drink ist ganz normal,sehr nettes Empfangspersonal,Zimmer sind sauber und bestens ausgestattet(ich war im renovierten Teil),deutsches Fernsehen(ARD,ZDF,RTL),Internet war gratis,Dusche und Badewanne sind vorhanden.
Dazu kommt dann die Lage, direkt am Nevski-Prospekt!
Wer die teueren Anfahrtskosten umgehen möchte, wende sich direkt in der Ankunftshalle in Pulkovo an einen der beiden Stände, die Taxifahrten anbieten.
Dort bekommt man einen Prospekt mit Telefonnummer für weitere Fahrten und ein Zettelchen mit dem Fahrpreis von 700RUB(17,50EUR),welches man dem Taxifahrer gibt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, udomig!
Bewertet am 15. September 2010

Ein sehr schoenes Hotel, nach der Rennovierung noch besser, ist sehr Zentral gelegen und viele Sehenswuerdigkiten kann man zu Fuss erreichen. Gutes Fruehstueck, Zimmer geraeumig und ruhig. Bei Executiv Zimmer W-Lan gratis, Executiv floor mit Lounge access wo Fruehstueck, Drinks und Appettizer gibt.
Frontdesk freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, nishny!
Bewertet am 20. August 2010

Nach einer Nacht im Neptun musste ich ganz schnell das Hotel wechseln.
Hab für den gleichen Preis ein Zimmer im Corinthia bekommen!
Super Service, Zimmer sauber und OK. Die Lage ist ganz ok am Ende des Nevsky Prospekts!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, klausenegger!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes, vor ca. 2 Jahren komplett renoviertes Hotel. Excellenter Service von der An- bis zur Abreise incl. z.B.: Abholung vom Flughafen. Kostet zwar ca. 70,-- Euro, ist es aber wert. Zimmer am besten die im Executive Flügel nehmen, sind etwas moderner eingerichtet und sehr geräumig. Preise sind erstaunlich fair, gemessen am sonstigen Standard in Russland, ich buche immer über Expedia, meiner Erfahrung nach am günstigsten. War jetzt in fast allen 5 Sterne Hotels in SPB und das ist neben dem Palace Bridge m.E. die beste Wahl.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MZ1959!
Bewertet am 28. Juli 2010

Erstklassiges Stadt-/Business Hotel in zentraler Lage am Nevsky Prospekt..
Hatte eine Standardzimmer im 7. Stock zum Innenhof, schön ruhig, man muß nur
mit den Mücken aufpassen, die im Sommer dort wohl reichlich vorhanden sind, denn eine elektrische Mückenabwehr liegt im Schrank. Badezimmer mit kombinierter Dusche/Badewanne, Bademantel, etc. alles vorhanden. Frühstück mit 30 Euro sehr teuer, habe lieber im Cafe nebenanfür 5 Euro mit einem schönen Cappuchino genossen. Service einwandfrei, Rezeption sehr freundlich mit tollem Erinnerungsvermögen für wiederkehrende Gäste (hatte noch nicht meinen Namen gesagt und wurde begrüßt "schön daß Sie wieder bei uns übernachten"

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Reinerko!
Bewertet am 19. Juli 2010

Zwei Nächte waren wir (meine Frau und ich) insgesamt in diesem wunderschönen Hotel. Ich habe uns das Superior Zimmer im Businesstrakt gebucht und war sehr glücklich damit. Hier sind alle Zimmer neu. Die Ausstattungist perfekt. Und die Lage (Nevsky Prospekt) ist perfekt!

Es gibt viele teuere Hotels in St. Petersburg. Corinthia ist modern, hat einen nicht aufdringlichen Service und ist insgesamt seht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ilja1979!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Radisson Royal Hotel, St.Petersb ...
Nr. 66 von 357 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 18 von 357 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 6 von 357 in St. Petersburg
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 7 von 357 in St. Petersburg
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 357 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Corinthia Hotel St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel St. Petersburg

Anschrift: Nevskiy Ave., 57, St. Petersburg 191025, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 23 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 26 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 27 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisklasse: 89€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel St. Petersburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham St Petersburg
St Petersburg Wyndham