Corinthia Hotel St. Petersburg
273 $*
250 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
Radisson Sonya Hotel(St. Petersburg)
183 $*
160 $*
Booking.com
176 $*
157 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
532 $*
Bewertungen (1.709)
1.709 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. November 2011

Das Hotel hat uns in jeder Beziehung sehr gut gefallen.Zimmer und Bad waren sehr gut ausgestattet.Leider hat mich im Bad ein etwas muffiger Geruch gestört und die Klimanlage war direkt im 7. Stock über uns und etwas laut.Das Früstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die zentrale Lage des Hotels ist natürlich ausgezeichnet,nicht nur dass man zu Fuß wichtige Sehenswürdigkeiten erreichen kann,auch Bus und Metro sind unweit entfernt,sodass man schnell überall hinkommt.Wir würden uns auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch wieder für dieses Hotel entscheiden.

Zimmertipp: In der oberen Etage zum Innenhof ist die Klimaanlage sehr laut,dafür kein Straßenlärm.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bolero2011Mainz!
Bewertet 20. September 2011

Den vielen positiven Bewertungen ist wenig hinzuzufügen. Zufriedenheit auf der ganzen Linie!
Anmerkungen:
Das Bier in der Hotelbar ist wirklich teuer und wenige Schritte um das Hotel herum finden sich jede Menge Alternativen.
Der "Taxi-Service" ist etwas merkwürdig, das Hotel bestellt entweder den hoteleigenen sehr teuren Schuttle-Serice, ein Taxi (Hotel-Flughafen 1200 Rubel) oder ein anderes Taxis (Hotel-Flughafen 530 Rubel)
aber das ist alles marginal, weil Atmosphäre, Lage und Service einfach stimmen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vivado!
Bewertet 3. August 2011

Das Hotel liegt zentral und bietet auch mit öffentlichen Verkehrsmittel die unweit des Hotels halten Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Perise sind jedoch wie in allen Gr. Städten eher hoch. der Service am Zimmer und der Bar ist sehr gut. der Front Desk muss sich aber etwas besser organisieren. Am besten man hat alle Papiere dabei sonst dauert es bis man gefunden wird, bzw. nicht gefunden wird im Reservierungscomputer.
alles in allem ein schönes Hotel wo man auch ein 2tes Mal hin geht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HONVienna!
Bewertet 24. März 2011

Ich bin seit 5 Jahren immer wieder in St Petersburg geschäftlich unterwegs und habe in fast allen Hotels vergleichbarer Klasse übernachtet.
In den letzten 3 Jahre nur in der Corinthia weil dieses Haus für mich und meine Anforderungen das beste Preis / Leistung anbietet.
Das Personal ist steht’s freundlich und hilfsbereit. Alle wünsche die ich hatte, Kurzfristig Konferenzraum für Videokonferenz oder um 2 Uhr nachts eine Medizin, Besorgung von Flugtickets oder Taxi wurden immer erfühlt.
Was ein wichtiges Merkmal in dem Hotel ist, dass das Personal über die Jahre stabil bleibt.
Die Lage vom Hotel ist zentral am Newsky Prospekt. Die Einkaufsmöglichkeiten in 5 Minuten.
Die Küche ist sehr gut und zu moderaten Preisen. In den letzten 2 Monaten spielt in der Bar eine Jazz Band was für eine sehr angenehme Stimmung sorgt.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, waleke!
Bewertet 26. Dezember 2010

Hatte ein Zimmer im neuen Block des Hotels, sehr Geoszügig und schön gemütlich eingerichtet.
Die Lobby ist etwas klein, aber es reicht schon und ist auch für ein Drink schon ok.
Die Lage ist Zentral direkt am der berühmten Strasse gelegen, also man kann praktisch in ein paar Schritten schon sehr viel der wunderbaren Stadt sehen.
Hotel ist schon eigentlich sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2010
Danke, goyur!