Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr stilvolles Hotel!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 7 von 354 Hotels in St. Petersburg
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr stilvolles Hotel!”
Bewertet am 26. August 2010

Das Grand Hotel Europe in St. Petersburg ist ein Überbleibsel der Belle Epoque und lässt in puncto Komfort, Service und Ambiente keinerlei Wünsche offen. So ist es heutzutage sicher ungewöhnlich, wenn im feudalen Speisesaal live gespielte Harfenklänge zum Frühstück erklingen. Sehr beeindruckend! Das Hotel liegt sehr zentral am Nevsky-Prospekt, die Newa oder auch die Eremitage sind fußläufig zu erreichen.

  • Aufenthalt April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cheftrommler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.591 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.222
    247
    77
    24
    21
Bewertungen für
245
586
92
331
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2010

Das Grand Hotel Europe zählt angeblich zu den besten Adresse von St. Petersburg - vor einigen Jahrzehnten, war dies sicherlich auch der Fall. Der äußere Eindruck ist ansprechend - nach Betreten der Lobby, zeigen sich jedoch schon deutliche Alterserscheinungen. Freundlicher Empfang. Die von uns bewohnte Junior-Suite war sehr gewöhnungsbedürftig - zwei langgezogene Räume wirkten in jeder Hinsicht mehr als verstaubt. Schon der Ganz zu den Zimmern erinnerte eher an ein altes Krankenhaus.
Das Abendessen am Anreisetag nahmen wir in einem kleinen Restaurant des Hauses ein - auffallend war hier, die musikalische Live-Beschallung, die ein Gespräch unmöglich machte. Die Qualität des Essens war bestenfalls noch akzeptabel - der Preis war indiskutabel. Die hoteleigene Bar war hoch frequentiert, die Drinks schmackhaft - die Preise horrend. Das Frühstück im Hauptrestaurant - sehr imposant - war reichhaltig und akzeptabel - aber auf keinen Fall der Qualität des Hauses und der Preisstruktur angemessen.
Bei einem erneuten Besuch der Stadt würde ich dieses Haus nicht mehr aufsuchen - modernere Häuser der Stadt sind wesentlich empfehlenswerter.

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DERHERR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2010

das Hotel ist für russische Verhältnisse sehr westeuropäisch geführt. Das Personal spricht gut englisch und teilweise auch deutsch. DIe Zimmer sind modernisiert und größtenteils klimatisiert, was im Sommer wegen der Mücken dringend notwendig ist. Die Restaurants und Bars im Hotel sind qalitativ und preislich hochwertig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mrs2909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
Bewertet am 23. Juni 2010

Ein wunderbares Hotel, viele freundliche Menschen Großartig

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hilfreich?
Danke, peroe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2010

ein sehr gutes, bezahlbares Chinesisches Restaurant mit drin. Dachte nicht, dass es überhaupt gute Chinesen gibt ....

Aufenthalt September 2009
Hilfreich?
Danke, markusdanne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ERT123
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2009

wir waren eine woche im hotel europa. es ist wirklich teuer, aus unserer sicht aber zu recht. bis auf den etwas holprigen service beim frühstück und auf der terasse gab es nichts zu kritisieren. die damen an der rezeption waren überaus höflich und kompetent. wir erhielten ein upgrade auf unser standardzimmer, konnten zwischen twin bedded und kingsize wählen und durften am abreisetag das zimmer kostenfrei bis 15 uhr behalten. man besorgte uns karten für das ballet und den limousinenservice dazu. die zimmer waren luxuriös, gemütlich und zweckmässig ausgestattet. die sauberkeit liess absolut nichts zu wünschen übrig. handtücher wurden zwei mal täglich gewechselt.
das frühstück ist legendär, die küche insgesamt sehr lecker, die patisserie sensationell ! was das hotel gegenüber den mitbewerbern besonders macht, ist die lage am newski-prospekt. wir haben fast jeden abend auf der terasse gesessen und dem treiben auf der prachtstrasse zugeschaut. und da gibt es wirklich was zu sehen...
zu wellness und spa kann ich nichts sagen, haben wir nicht geschafft.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Luxusmaedchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Juni 2009

Hotel: mir ist kein besseres Hotel bekannt - geräumige Zimmer - super sauber - das stimmt einfach alles. Man merkt - daß das Hotel von Profis geführt wird die Ahnung von Hotelerie haben. Hier ist man Gast und wird auch als Gast behandelt.

Bar: Das Ambiente und die Auswahl der Getränke da bleibt nichts unerfüllt.

Frühstück: Wo gibt es schon Musik von der Harfe zum Frühstück. Bei diesem Frühstück kann der Tag nur gut anfangen.

Reception und Guest Relation:
Egal was Sie benötigen - alles ist möglich und kein Wunsch bleibt unerfüllt.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Peterhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 354 in St. Petersburg
790 Bewertungen
Newski-Prospekt
Pushka Inn Hotel
Pushka Inn Hotel
Nr. 2 von 354 in St. Petersburg
1.581 Bewertungen
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 5 von 354 in St. Petersburg
988 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Admiralteiski
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 8 von 354 in St. Petersburg
1.550 Bewertungen
Newski-Prospekt
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 15 von 354 in St. Petersburg
1.118 Bewertungen
Admiralteiski
Domina St.Petersburg
Domina St.Petersburg
Nr. 9 von 354 in St. Petersburg
1.158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Belmond Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Belmond Grand Hotel Europe

Unternehmen: Belmond Grand Hotel Europe
Anschrift: Nevskiy Ave., Mikhailovskaya St., 1/7, St. Petersburg 191186, Russland
Telefonnummer:
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 640€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Grand Hotel Europe 5*
Anzahl der Zimmer: 266
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Belmond, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Europe St Petersburg
Hotel Europa St Petersburg
Grand Hotel St Petersburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen