“Super Hotel und ...”

Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 9 von 364 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 10. Februar 2010

ein sehr gutes, bezahlbares Chinesisches Restaurant mit drin. Dachte nicht, dass es überhaupt gute Chinesen gibt ....

Aufenthalt: September 2009
Danke, markusdanne!
Bewertung schreibenBewertungen (1.703)

Bewertet am 10. August 2009

wir waren eine woche im hotel europa. es ist wirklich teuer, aus unserer sicht aber zu recht. bis auf den etwas holprigen service beim frühstück und auf der terasse gab es nichts zu kritisieren. die damen an der rezeption waren überaus höflich und kompetent. wir erhielten ein upgrade auf unser standardzimmer, konnten zwischen twin bedded und kingsize wählen und durften am abreisetag das zimmer kostenfrei bis 15 uhr behalten. man besorgte uns karten für das ballet und den limousinenservice dazu. die zimmer waren luxuriös, gemütlich und zweckmässig ausgestattet. die sauberkeit liess absolut nichts zu wünschen übrig. handtücher wurden zwei mal täglich gewechselt.
das frühstück ist legendär, die küche insgesamt sehr lecker, die patisserie sensationell ! was das hotel gegenüber den mitbewerbern besonders macht, ist die lage am newski-prospekt. wir haben fast jeden abend auf der terasse gesessen und dem treiben auf der prachtstrasse zugeschaut. und da gibt es wirklich was zu sehen...
zu wellness und spa kann ich nichts sagen, haben wir nicht geschafft.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Luxusmaedchen!
Bewertet am 2. Juni 2009

Hotel: mir ist kein besseres Hotel bekannt - geräumige Zimmer - super sauber - das stimmt einfach alles. Man merkt - daß das Hotel von Profis geführt wird die Ahnung von Hotelerie haben. Hier ist man Gast und wird auch als Gast behandelt.

Bar: Das Ambiente und die Auswahl der Getränke da bleibt nichts unerfüllt.

Frühstück: Wo gibt es schon Musik von der Harfe zum Frühstück. Bei diesem Frühstück kann der Tag nur gut anfangen.

Reception und Guest Relation:
Egal was Sie benötigen - alles ist möglich und kein Wunsch bleibt unerfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peterhof!
Bewertet am 17. August 2008

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, denn ich habe dort eine unwahrscheinlich angenehme Woche verbracht. Die Atmosphäre ist warm und sehr gepflegt, das Personal überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam, die Gästebetreuer sind Meister im Organisieren und erfüllen jeglichen Wunsch zuverlässig, ein perfekter Service und eine unübertrefflich gute und auswahlreiche Küche runden das ganze zu einem vollkommenen Bild ab. Das Grand Hotel Europe ist wirklich seinen Preis wert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelbaer!
Bewertet am 17. August 2008

Ich bin schon in sehr vielen und sehr guten Hotels abgestiegen. Auch in St.Petersburg war das Grand Hotel nicht das Erste, dafür aber eindeutig das Beste! Die Lage, das Angebot, das Personal, die Einrichtung,die Hygiene, die Organisation und vieles mehr….. es fällt mir einfach nichts ein, was nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen wäre. Mir mich wird es in Petersburg kein anderes Hotel mehr geben. Ich habe gesucht und endlich gefunden!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, nitschiMengen!
Bewertet am 13. August 2008

Das Personal, die Zimmer und das restliche Angebot der Speisen, Getränke und der Unterhaltungsmöglichkeiten sind in dieser Region einzigartig.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Michi911!
Bewertet am 10. März 2008

Ich war schon etliche Male beruflich in St. Petersburg. Eine tolle Stadt, der es an tollen Hotels mangelt. Das Grand Hotel Europe ist toll, aber ein bisschen versnobt. Die Lage ist gut und man kann locker zur Eremitage, der Auferstehungskirche, den Kanälen und den guten Lokalen an den großen Boulevards laufen. Die Zimmer sind generell klein. Im September '07 war die Sache mit dem Internet nicht toll. Kabelloses Internet ist zu haben, aber es war teurer als ich es je in einem anderen Hotel erlebt habe. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist reich und luxuriös. Die Annehmlichkeiten im Zimmer sind komfortabel und wunderbar. Es gibt nur zwei wirklich gute Hotels in St. Petersburg und das Grand Hotel Europe ist eines davon.

Danke, lmollin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 364 in St. Petersburg
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 8 von 364 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 7 von 364 in St. Petersburg
Nr. 16 von 364 in St. Petersburg
W St. Petersburg
W St. Petersburg
Nr. 20 von 364 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Belmond Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Grand Hotel Europe

Anschrift: Nevskiy Ave., Mikhailovskaya St., 1/7, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisklasse: 131€ - 882€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Grand Hotel Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europe St Petersburg
Hotel Europa St Petersburg