Belmond Grand Hotel Europe
A Boutique Hotel(St. Petersburg)
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
  • Zimmerservice
M-Hotel(St. Petersburg)
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Triangle Hotel(St. Petersburg)
  • Inklusive Frühstück
Apraxin(St. Petersburg)
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.721)
1.721 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. August 2008

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, denn ich habe dort eine unwahrscheinlich angenehme Woche verbracht. Die Atmosphäre ist warm und sehr gepflegt, das Personal überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam, die Gästebetreuer sind Meister im Organisieren und erfüllen jeglichen Wunsch zuverlässig, ein perfekter Service und eine unübertrefflich gute und auswahlreiche Küche runden das ganze zu einem vollkommenen Bild ab. Das Grand Hotel Europe ist wirklich seinen Preis wert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelbaer!
Bewertet 17. August 2008

Ich bin schon in sehr vielen und sehr guten Hotels abgestiegen. Auch in St.Petersburg war das Grand Hotel nicht das Erste, dafür aber eindeutig das Beste! Die Lage, das Angebot, das Personal, die Einrichtung,die Hygiene, die Organisation und vieles mehr….. es fällt mir einfach nichts ein, was nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen wäre. Mir mich wird es in Petersburg kein anderes Hotel mehr geben. Ich habe gesucht und endlich gefunden!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, nitschiMengen!
Bewertet 13. August 2008

Das Personal, die Zimmer und das restliche Angebot der Speisen, Getränke und der Unterhaltungsmöglichkeiten sind in dieser Region einzigartig.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Michi911!
Bewertet 10. März 2008

Ich war schon etliche Male beruflich in St. Petersburg. Eine tolle Stadt, der es an tollen Hotels mangelt. Das Grand Hotel Europe ist toll, aber ein bisschen versnobt. Die Lage ist gut und man kann locker zur Eremitage, der Auferstehungskirche, den Kanälen und den guten Lokalen an den großen Boulevards laufen. Die Zimmer sind generell klein. Im September '07 war die Sache mit dem Internet nicht toll. Kabelloses Internet ist zu haben, aber es war teurer als ich es je in einem anderen Hotel erlebt habe. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist reich und luxuriös. Die Annehmlichkeiten im Zimmer sind komfortabel und wunderbar. Es gibt nur zwei wirklich gute Hotels in St. Petersburg und das Grand Hotel Europe ist eines davon.

Danke, lmollin!
Bewertet 22. Februar 2008

Das Grand Hotel Europe ist meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Welt. Die Einrichtung ist fantastisch, die Zimmer komfortabel, das Personal fokussiert, das Frühstück fabelhaft und die Lage perfekt. Es ist ein teures Hotel, aber wenn man in der Nebensaison da ist, dann ist es ein „Muss“.
Eine andere Sache: Bei meinem letzten Aufenthalt buchte ich eine private Führerin. Ihr Name war Anna und ich buchte sie über St. Petersburg Guide (http://www.petersburgguide.com ). Das war vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens. Anna ist eine professionelle Führerin und glauben Sie mir, wenn Sie das Maximum aus Ihrem Besuch in SPB herausholen wollen, dann wird Anna Ihre Erwartungen übertreffen.

Danke, Robert F!