“Allein schon der Aufenthalt im Grand Hotel Europe ist eine Reise wert!”

Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 8 von 362 Hotels in St. Petersburg
Bewertet am 17. August 2008

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, denn ich habe dort eine unwahrscheinlich angenehme Woche verbracht. Die Atmosphäre ist warm und sehr gepflegt, das Personal überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam, die Gästebetreuer sind Meister im Organisieren und erfüllen jeglichen Wunsch zuverlässig, ein perfekter Service und eine unübertrefflich gute und auswahlreiche Küche runden das ganze zu einem vollkommenen Bild ab. Das Grand Hotel Europe ist wirklich seinen Preis wert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelbaer!
Bewertung schreibenBewertungen (1.685)

Bewertet am 17. August 2008

Ich bin schon in sehr vielen und sehr guten Hotels abgestiegen. Auch in St.Petersburg war das Grand Hotel nicht das Erste, dafür aber eindeutig das Beste! Die Lage, das Angebot, das Personal, die Einrichtung,die Hygiene, die Organisation und vieles mehr….. es fällt mir einfach nichts ein, was nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen wäre. Mir mich wird es in Petersburg kein anderes Hotel mehr geben. Ich habe gesucht und endlich gefunden!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, nitschiMengen!
Bewertet am 13. August 2008

Das Personal, die Zimmer und das restliche Angebot der Speisen, Getränke und der Unterhaltungsmöglichkeiten sind in dieser Region einzigartig.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Michi911!
Bewertet am 10. März 2008

Ich war schon etliche Male beruflich in St. Petersburg. Eine tolle Stadt, der es an tollen Hotels mangelt. Das Grand Hotel Europe ist toll, aber ein bisschen versnobt. Die Lage ist gut und man kann locker zur Eremitage, der Auferstehungskirche, den Kanälen und den guten Lokalen an den großen Boulevards laufen. Die Zimmer sind generell klein. Im September '07 war die Sache mit dem Internet nicht toll. Kabelloses Internet ist zu haben, aber es war teurer als ich es je in einem anderen Hotel erlebt habe. Das Personal ist freundlich und das Ambiente ist reich und luxuriös. Die Annehmlichkeiten im Zimmer sind komfortabel und wunderbar. Es gibt nur zwei wirklich gute Hotels in St. Petersburg und das Grand Hotel Europe ist eines davon.

Danke, lmollin!
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Grand Hotel Europe ist meiner Meinung nach eines der besten Hotels der Welt. Die Einrichtung ist fantastisch, die Zimmer komfortabel, das Personal fokussiert, das Frühstück fabelhaft und die Lage perfekt. Es ist ein teures Hotel, aber wenn man in der Nebensaison da ist, dann ist es ein „Muss“.
Eine andere Sache: Bei meinem letzten Aufenthalt buchte ich eine private Führerin. Ihr Name war Anna und ich buchte sie über St. Petersburg Guide (http://www.petersburgguide.com ). Das war vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens. Anna ist eine professionelle Führerin und glauben Sie mir, wenn Sie das Maximum aus Ihrem Besuch in SPB herausholen wollen, dann wird Anna Ihre Erwartungen übertreffen.

Danke, Robert F!
Bewertet am 16. Januar 2008

Ich war im Dezember 2004 im Grand Hotel Europe und es war für Russland sehr prachtvoll. Es hat für Touristen die beste Lage aller Hotels in St. Petersburg. Das Hotelzimmer war sauber und wurde täglich von den Zimmermädchen schön sauber gemacht. Der Fitnessraum war für den Aufenthalt völlig ausreichend. Kein Pool, aber ein kleiner Whirlpool, wo ich aber nicht drin war. Das Personal war gut, aber nicht großartig. Ich habe oft in der Lobbybar gesessen und auf eine Bedienung gewartet. Der Service in den Restaurants war viel besser.

Danke, gotapresent!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich habe 4 Nächte in diesem fantastischen Hotel verbracht und alles war, wie es in einem Hotel dieses Gütegrads und Preises sein sollte.
Die Minibar ist sehr teuer: eine 0,5l Flasche Gin kostet €110. Außerdem gibt es im Zimmer keine Preisliste.
Für das drahtlose Internet sollte kein Geld verlangt werden, bei diesen Zimmerpreisen sollte man annehmen, dass es eingeschlossen ist.

1  Danke, Paul007Ireland!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 362 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 6 von 362 in St. Petersburg
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 16 von 362 in St. Petersburg
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 4 von 362 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Belmond Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Grand Hotel Europe

Anschrift: Nevskiy Ave., Mikhailovskaya St., 1/7, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 8 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisklasse: 131€ - 1.240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Grand Hotel Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europe St Petersburg
Hotel Europa St Petersburg