“Luxushotel - teuer, hat sich aber gelohnt”

Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 6 von 336 Hotels in St. Petersburg
Brampton, Kanada
“Luxushotel – teuer, hat sich aber gelohnt”
Bewertet am 30. Oktober 2007

Sehr schön und jeden Cent wert (mit 300 bis 400 Dollar/Nacht wirklich sehr teuer für Budgetreisende).
Ich gebe ihm aus den folgenden Gründen nur 4 Sterne:
1. Keine Tee/Kaffeemaschine auf dem Zimmer
2. Die Zeitung am Morgen musste man zahlen
3. Speisekarte vom Zimmerservice sehr teuer (die meisten Gerichte kosteten über 100 Dollar!)
4. Lage nicht so toll, recht abgelegen.

Ich hoffe, Sie werden einen schönen Aufenthalt in diesem Luxushotel haben!

2 Danke, lordstronghold!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Los Angeles
Bewertet am 16. August 2007

Dieses hier ist wirklich eines der tollsten Hotels der Welt. Wir sind gerade wieder von einer Geschäftsreise in die USA zurückgekehrt und wir fühlten uns im Hotel in jeder Beziehung sehr komfortabel und willkommen, von jedem Angestellten dort, egal ob Page oder Hotelmanager.
Die Zimmer waren superkomfortabel, der Zimmerservice schnell und höflich und die Mahlzeiten in jeden Restaurant, in dem wir dort waren, sehr lecker. Vor allem das Frühstücksbüfett dort war super.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Wenn ich eine Person extra erwähnen müsste, dann Irina Khlopova, die PR-Leiterin, die sich während unseres Aufenthaltes perfekt um alle gekümmert hat.
Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt. Das Hotel ist ein Muss, wenn Sie nach St. Petersburg reisen.

2 Danke, SirenStudios!
Laguna Beach, Kalifornien
Bewertet am 16. Juni 2007

Das Grand Hotel Europe ist ein tolles Hotel in toller Lage. Jeder kennt es und man hat kein Problem damit, dass Taxifahrer es nicht finden. An der Hotelhalle und den Zimmern muss ein bisschen gearbeitet werden. Ich nehme an, dass sie das schon wissen, weil ziemlich viel renoviert und gebaut wurde, als wir im Mai 2007 da waren. Das russische Restaurant im Hotel sieht veraltet aus und ist es auch und das Essen war nur halbwegs ordentlich. Das italienische Restaurant, das Café im 3. Stock, die Lobby-Bar und der Frühstücksraum waren aber ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett ist unglaublich ausgedehnt und die Auswahl an Speisen ist großartig. Schauen Sie sich die mehr als 30 Sorten Tee und Honig an! Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, sollte es sich in ein prachtvolles Hotel verwandelt haben. Das Personal war hilfsbereit und höflich.

2 Danke, Moonray1!
Denver
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 3 Nächte im Grand Hotel Europe. Wir waren von dem Hotel enttäuscht, besonders zu dem Preis. Wir bekamen keines der renovierten Zimmer und wünschten, wir hätten eines bekommen. Unsere Zimmer waren ziemlich abgenutzt. Die Luft zirkulierte nicht im Zimmer und es gab keinen Temperaturregler. Obwohl wir uns zweimal über die Hitze in unseren Zimmern beschwerten, bekamen wir nur einen schwenkbaren Ventilator (der aber nicht half). Wir bestellten in einem der Hotelrestaurants drei kleine Caesar Salads und Wasser, was über EUR 64 kostete! Die Concierge sprach nur widerwillig mit uns - ich glaube, weil sie nicht besonders gut Englisch sprach. Andererseits waren die Rezeptionisten sehr nett und das Frühstücksbüfett war recht gut. Die Lage ist eigentlich perfekt.

5 Danke, jillybeansan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Mai 2006

Super Service! Wesentlich besser, als noch 2003...

• Aufenthalt Mai 2006, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nags Head, North Carolina
Bewertet am 14. Januar 2006

Dies war unser erster Weihnachtsurlaub in St. Petersburg. Die Sylvesterparty hat wirklich alles übertroffen, genau wie die Unterkunft selbst. Tolle Abendroben. Die Suite war ziemlich neu und wir hatten einen tollen Ausblick und super Service. Die Temperatur in den Gängen und dem Speisesaal war für unsere Bedürfnisse etwas zu warm. Uns haben besonders die Pferdeschlittenfahrten und die hausgemachte Schokolade gefallen.

2 Danke, country_girl_usa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 336 in St. Petersburg
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 336 in St. Petersburg
Nr. 8 von 336 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.492 Bewertungen
Liteiny-Prospekt
Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo
Hotel Indigo St. Petersburg - Tc ...
Nr. 5 von 336 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 14 von 336 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen

Sie waren bereits im Belmond Grand Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Grand Hotel Europe

Unternehmen: Belmond Grand Hotel Europe
Anschrift: Nevskiy Ave., Mikhailovskaya St., 1/7, St. Petersburg 191186, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Newski-Prospekt , Palace Square
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 6 der Luxushotels in St. Petersburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Grand Hotel Europe 5*
TripAdvisor ist stolz, Belmond, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Grand Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europe St Petersburg
Hotel Europa St Petersburg