Pushka Inn Hotel(St. Petersburg)
238 $
123 $
  • Inklusive Frühstück
Domina St. Petersburg(St. Petersburg)
141 $
CrownePlaza.com
Akyan St.Petersburg(St. Petersburg)
81 $
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel(St. Petersburg)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
40 $
  • Inklusive Frühstück
Kempinski Hotel Moika 22(St. Petersburg)
272 $
Expedia.com
125 $
Expedia.com
  • Pool
Bewertungen (1.793)
1.793 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2007

Dieses hier ist wirklich eines der tollsten Hotels der Welt. Wir sind gerade wieder von einer Geschäftsreise in die USA zurückgekehrt und wir fühlten uns im Hotel in jeder Beziehung sehr komfortabel und willkommen, von jedem Angestellten dort, egal ob Page oder Hotelmanager.
Die Zimmer waren superkomfortabel, der Zimmerservice schnell und höflich und die Mahlzeiten in jeden Restaurant, in dem wir dort waren, sehr lecker. Vor allem das Frühstücksbüfett dort war super.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Wenn ich eine Person extra erwähnen müsste, dann Irina Khlopova, die PR-Leiterin, die sich während unseres Aufenthaltes perfekt um alle gekümmert hat.
Das Hotel liegt mitten im Herzen der Stadt. Das Hotel ist ein Muss, wenn Sie nach St. Petersburg reisen.

2  Danke, SirenStudios!
Bewertet 16. Juni 2007

Das Grand Hotel Europe ist ein tolles Hotel in toller Lage. Jeder kennt es und man hat kein Problem damit, dass Taxifahrer es nicht finden. An der Hotelhalle und den Zimmern muss ein bisschen gearbeitet werden. Ich nehme an, dass sie das schon wissen, weil ziemlich viel renoviert und gebaut wurde, als wir im Mai 2007 da waren. Das russische Restaurant im Hotel sieht veraltet aus und ist es auch und das Essen war nur halbwegs ordentlich. Das italienische Restaurant, das Café im 3. Stock, die Lobby-Bar und der Frühstücksraum waren aber ausgezeichnet. Das Frühstücksbüfett ist unglaublich ausgedehnt und die Auswahl an Speisen ist großartig. Schauen Sie sich die mehr als 30 Sorten Tee und Honig an! Wenn die Renovierung abgeschlossen ist, sollte es sich in ein prachtvolles Hotel verwandelt haben. Das Personal war hilfsbereit und höflich.

2  Danke, Moonray1!
Bewertet 14. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 3 Nächte im Grand Hotel Europe. Wir waren von dem Hotel enttäuscht, besonders zu dem Preis. Wir bekamen keines der renovierten Zimmer und wünschten, wir hätten eines bekommen. Unsere Zimmer waren ziemlich abgenutzt. Die Luft zirkulierte nicht im Zimmer und es gab keinen Temperaturregler. Obwohl wir uns zweimal über die Hitze in unseren Zimmern beschwerten, bekamen wir nur einen schwenkbaren Ventilator (der aber nicht half). Wir bestellten in einem der Hotelrestaurants drei kleine Caesar Salads und Wasser, was über EUR 64 kostete! Die Concierge sprach nur widerwillig mit uns - ich glaube, weil sie nicht besonders gut Englisch sprach. Andererseits waren die Rezeptionisten sehr nett und das Frühstücksbüfett war recht gut. Die Lage ist eigentlich perfekt.

5  Danke, jillybeansan!
Bewertet 22. Mai 2006

Super Service! Wesentlich besser, als noch 2003...

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tour31988!
Bewertet 14. Januar 2006

Dies war unser erster Weihnachtsurlaub in St. Petersburg. Die Sylvesterparty hat wirklich alles übertroffen, genau wie die Unterkunft selbst. Tolle Abendroben. Die Suite war ziemlich neu und wir hatten einen tollen Ausblick und super Service. Die Temperatur in den Gängen und dem Speisesaal war für unsere Bedürfnisse etwas zu warm. Uns haben besonders die Pferdeschlittenfahrten und die hausgemachte Schokolade gefallen.

2  Danke, country_girl_usa!