“Abbild Russlands ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
7,00 $*
oder mehr
Eintrittskarte für den Auferstehungskirche des ...
Platz Nr. 1 von 1.921 Aktivitäten in St. Petersburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Kirche auf geschichtlich wichtigem Terrain Russland verehrt seine Zaren. Monarchie und Revolution sind lebendig.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, peterlauten2016!
Bewertung schreibenBewertungen (19.637)

Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Kirche ist schon von außen sehr beeindruckend. Im Winterwetter bei Sonnenschein glitzerte sie uns entgegen... leider wird einer der Türme gerade restauriert.
Natürlich durfte auch der Besuch nicht fehlen. Innen befindet sich ein großer Altarraum, die Wände und die Decke sind bedeckt mit bunten Mosaiken!!
Etwas irritiert waren wir von den Souvenirständen innerhalb Kirche...
Hilfreich: sämtliche Erklärungen innerhalb der Kirche sind auch in deutsch verfügbar.
Gegenüber des Altars befindet sich die Stelle, an der Zar Alexander II tödlich verletzt wurde.
Audioguides sind verfügbar!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 1st_TravelSassy!
Bewertet 30. Januar 2018

Eine wunderschöne Kirche, die man auf jeden Fall auch von innen besichtigen sollte. Schöne Handwerkskunst gibt es hier zu sehen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Go499368!
Bewertet 16. Januar 2018

Wer in St. Petersburg ist muss auf jedenfalls dies Kirche besuchen, denn hier beginnt der Anfang dieser wundervollen Stadt......

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Mailand1818!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Januar 2018

leider konnten wir die kirche nur aussen begutachten, da am neujahrstag geschlossen war. aber seht euch die bilder im netz an, die kriche ist wunderschön.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, travellinrainer!

Reisende, die sich Auferstehungskirche (Bluterlöser-Kirche) angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Petersburg, Nordwestrussland
Peterhof, Petrodvortsovy District

Sie waren bereits im Auferstehungskirche (Bluterlöser-Kirche)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!