“Im Rahmen der Stadtrundfahrt - Stopp bei der Isaakskathedrale”

The Museum Complex The State Museum St. Isaac’s Cathedral
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

Die goldene Kuppel der Isaakskathedrale ist von allen Seiten St. Petersburg sehr gut zu sehen. Sie ist der drittgrößte Kuppelbau der Welt. Leider konnten wir nicht zur Kuppel aufsteigen, jedoch war der prunkvolle Innenbereich ein echter Augenschmaus!
Unbedingt anschauen!

Danke, heidiz568!
Bewertung schreibenBewertungen (9.324)

Bewertet 26. Januar 2018

Für die Kirche und für die kuppel muss man separate Tickets kaufen. Wenn man früh kommt würde ich zuerst auf die Kuppel gehen, da dort weniger Menschen sind und man einen traumhaften Ausblick hat. Gerade Photographen haben dann mehr Zeit und Ruhe für ihre Bilder.

Danke, Reisender74LE!
Bewertet 10. Januar 2018

auf jeden fall auch zur kupel hoch. von dort hat man wunderschöne blicke auf st. petesburg. beeindurckend! im inneren fällt einem die kinnlade runter. die zahlreichen bilder, das gold oder auch die beim bau verwendeten steine sind sagen haft schön.

Danke, travellinrainer!
Bewertet 1. Dezember 2017

Sehr ausführliche Führung mit vielen Informationen, genügend Zeit für die Besichtigung und für Fragen

Danke, moserastrid!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. November 2017

Wer nach Sankt Petersburg kommt muss sich auf jeden Fall Zeit für diese Kathedrale nehmen. Das Innere ist überwältigend und der Ausblick von der Kuppel jede einzelne Stufe und jede Anstrengung wert.

Danke, Clourfulfamily!

Reisende, die sich The Museum Complex The State Museum St. Isaac’s Cathedral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peterhof, Petrodvortsovy District

Sie waren bereits im The Museum Complex The State Museum St. Isaac’s Cathedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!