“Vorsicht vor wandernden Händen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Nr. 9 von 331 Hotels in St. Petersburg
Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
“Vorsicht vor wandernden Händen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Wir organisierten es, damit wir vom Flughafen von einem Chauffeur mit dem Auto abgeholt wurden, und zischten durch die Straßen zum opulenten Astoria. Die ganzen öffentlichen Bereiche sind verschwenderisch ausgestattet, allerdings haben die Zimmer nicht diesen Standard. Sie sind sehr kalt und kahl, im Vergleich dazu, nicht beengt aber auch nicht geräumig. Wir hatten Aussicht auf die Kathedrale. An unserem ersten Abend, einem Samstag, entschieden wir uns, im Restaurant zu Abend zu essen, nur um dann festzustellen, dass wir die einzigen Leute im Restaurant waren!

Das größte Problem hatten wir mit dem Clarins Spa im Hotel. Wir buchten Anwendungen und Massagen und als wir ankamen wurde uns gesagt, dass es ein männlicher Masseur sein würde - es wäre nett gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Meine weibliche Partnerin wurde in einer Art behandelt, was man nur als ungehörig bezeichnen kann. Ich bin mir sicher, dass es viele reiche Damen im mittleren Alter gibt, die hierher kommen, um sich berühren zu lassen, aber nicht wir. Es ist wirklich ekelhaft, dass sowohl das Astoria als auch das Clarins so was erlauben.

3 Danke, Bill H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Wir verbrachten Anfang April eine Woche in diesem Hotel und es gefiel uns sehr gut. Unsere Junior Suite war groß, luftig und sehr bequem. Das Zimmer unserer Tochter nebenan war reizend (für ein Einzelzimmer - für zwei Personen vielleicht ein wenig eng). Das Personal war charmant und hilfsbereit, das Essen im Restaurant und der Lounge war sagenhaft. Wir benutzten täglich das Fitness-Center (gut für einfaches Training) und versuchten ein paar Anwendungen im Spa (gut). Vom Hotel aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten, Museen, und Konzerthallen gut erreichen. Wie liebten dieses Hotel und es hat nicht wenig zu einer wundervollen Woche in St. Petersburg beigetragen.

2 Danke, LesRuhrmund!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Belmond Grand Hotel Europe
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 7 von 331 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.509 Bewertungen
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 331 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 331 in St. Petersburg
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 14 von 331 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Unternehmen: Astoria Hotel
Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 39, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 1.010 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria St. Petersburg
Astoria Hotel St Petersburg