“Super Lage und freundliches Perosnal”
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel
Nr. 8 von 351 Hotels in St. Petersburg
Beitragender der Stufe 1
“Super Lage und freundliches Perosnal”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber ausreciehnd groß und sehr stilvoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr nett und bemüht sich europäischen Standard zu liefern. Rückfragen und Auskünfte wurden jederzeit sehr nett beantwortet.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Pata4Fun!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2011

Ein erstklassiges Luxus-Traditionshaus. Das Ambiente ist hervorragend - Lobby, Bar, Restaurants und Frühstückssalon strahlen Charme und einzigartiges Flair dieses Hauses aus. Die netten, mit Parkett ausgelegten Zimmer zur Isaak Kathedrale bieten einen schönen Ausblick, sind ruhig -zweite Türe nach dem Eingangsbereich- und...man kann die Fenster öffnen! Sehr aufmerksamer, schneller und unaufgeregter Service. Schade, dass im Lobby/Barbereich auch geraucht werden darf. Leider besteht immer noch die Unsitte, wie auch bei manchen anderen First Class Häusern, dass man 8.000 Rubel oder etwa 20 Euro pro Tag für Internetzugang im Zimmer verlangt - ich empfinde das als Piraterie. Kostenlos ist das im Astoria nur im 'Business Center', ein enger, heißer, fensterloser Raum neben der Rezeption mit gerade mal 2 Bildschirmen. Für jemanden der arbeiten will ist das keine angemessene Lösung Bei Starbucks und McDonalds ist WiFi gratis... In Fünf-Sterne-Häusern sollte das grundsätzlich umsonst sein, auch Mineralwasser in jeder Menge (es gab Leitungswasser in Astoria Plastikflaschen). Abgesehen davon ist das Astoria einen Aufenthalt wert, auch aufgrund der Nähe zu Sehenswürdigkeiten, Newa und Newskij Prospekt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, Thomas024!
Meyrin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Schon der Empfang ist sehr freundlich, die Lage ist perfekt, die Zimmer sind vielleicht ein wenig klein für ein Hotel in dieser Kategorie, das ist aber auch das einzige was nicht 100% war. Das Badezimmer ist hingegen wieder top und mit sehr guten Produkten (Ren) ausgestattet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, SilvanaMeyrin!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. März 2011

Sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel in St. Petersburg gehabt.
Ideale und perfekte Lage in der Stadt. Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und „caring“ Service. Hatten zwei Kundenveranstaltungen in diesem Hotel. Tatjana (blonde Haare, Bri...lle) in der Bar Kandinsky ist sehr kompetent, schnell, freundlich und äusserst zuvorkomment. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von diesem Service. Zimmer sind neu renoviert. Leckeres Schokoladen-Amenity im Zimmer mit einer persönlichen Begrüssungskarte. Kleiner aber feiner Fitness-und Sauna-Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstücksbuffet und die Mitarbeiter an der Rezeption sind ebenfalls kompetent. Alle sprechen fliessend Englisch. Ein rundum angenehmer Aufenthalt und zwei erfolgreiche Kundenveranstaltungen. Gerne wieder

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Jean Luc P!
Bewertet am 24. September 2010

Wir haben das Hotel Astoria im Rahmen einer Städtereise für 5 Tage gebucht und waren hellauf begeistert - sehr luxuriöuse Einrichtung und ein einwandfreier Service.
Das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend: An der Tür nahm man uns gleich sehr charmant unsere Koffer ab. Als wir 10 Minuten später unsere Zimmer aufsuchten, standen diese bereits dort.
Die Lage des Hotels war phänomenal! Von unseren Zimmern hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Isaak-Kathedrale.
Unsere Zimmer waren eher klein geschnitten, hatten dafür jedoch ein sehr edles, nicht zu protziges, Design. Unser Bad war der Hammer! Es war komplett mit weißem Mamor bestückt und zudem sehr sauber, mehrmals täglich wurde es gereinigt.
In den Bars gab es während unseres Aufenthaltes sehr viele interessante Leute, auch Prominenz, die nicht nur aus dem Hotel kamen.
Wir hatten am vorletzten Reisetag einen Ausflug zum Newski Prospekt geplant, in wenigen Minuten hatten wir auch schon unser Ziel erreicht. Ich war sehr überrascht wie schnell das ging.
Zwar hat das Astoria St. Petersburg seinen Preis, jedoch bekommt man auch das, was man für sein Geld verlangt. Ich trauere keinem Cent hinterher, den ich im Hotel gelassen habe.
Mein Fazit: Dieses Luxushotel eignet sich vorallem für Touristen, die einen rundum Wohlfühlurlaub haben wollen und weniger die Stadt in ihren Einzelheiten erkunden möchten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, hahaha11187331!
Bad Wörishofen, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Unterkunft: sehr gut, hat aber nicht den 5 *Standard, den es haben möchte
Service : entspricht dem Standard westlicher 4-5 Sterne Hotels
Verpflegung: Frühstück international und hervorragend, Restaurant sehr gut
Hotel ist besonders gut gelegen in St. Petersburg, auch zu Fuss vieles sehr gut erreichbar
Wellness gute Einrichtung, aber sehr klein und nur Sauna

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, juergen21!
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juli 2010

Sehr guter zuvorkommender Service; mehrere koestliche Restaurants; nette Athmosphaere an den Hotelbars mit interessanten Gaesten, die nicht Hotelgaeste sind. Musikalisches Rahmenprogramm. Saubere, beste Zimmer.
Leider ist das Hotel gerade bei Kongressen und Messen ueberteuert. Die Stadt St. Petersburg hat gegen das Astoria und anderen Hotels daher im Juni 2010 ein Strafverfahren wegen Preisabsprachen eingeleitet. Ansonsten, ausserhalb von Messe- und Kongresszeiten ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mscholz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Petersburg angesehen:
Admiralteiski
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 351 in St. Petersburg
Belmond Grand Hotel Europe
Belmond Grand Hotel Europe
Nr. 7 von 351 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 5 von 351 in St. Petersburg
Nr. 2 von 351 in St. Petersburg
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 15 von 351 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Unternehmen: Astoria Hotel
Anschrift: Bolshaya Morskaya St., 39, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 8 der Luxushotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 215€ - 553€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Astoria Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria St. Petersburg
Astoria Hotel St Petersburg