“angleterre”

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.001)

Bewertet am 7. November 2007

Unser Aufenthalt war absolut großartig. Das Hotel war herrlich. Das Personal war hilfsbereit un die Restaurants waren wirklich sehr gut. Das Frühstücksbüfett war erstklassig. Alles an diesem Hotel war ausgezeichnet. Der ganze Aufenthalt war wegen vieler guter Gründe so unvergesslich.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Reise nach St. Petersburg plant.

Danke, HAPPYTRAVELLER090!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Ich war im Oktober 2006 im Angleterre und es hatte mir wirklich gut gefallen, aber dieses Mal war ich ein bisschen enttäuscht. Ich glaube, das es hauptsächlich daran lag, dass es August und nicht Oktober war - was heißt, dass die Preise höher waren und man anscheinend kein so gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekam. Bei unserem Aufenthalt im Oktober bekamen wir nette Extras (und einen günstigeren Zimmerpreis) wie kostenloses Frühstück, kostenlosen Zugang zum Businessbereich bzw. zur Lounge in unserem Stockwerk mit Computer und Drucker, Hausschuhe, Tee-/Kaffeemaschine und abends Abdeckservice. Vielleicht sind diese Dinge nicht absolut unentbehrlich, aber man schätzt das Hotel etwas mehr.

Das Hotel könnte mal wieder renoviert werden. Die Holzböden in den Zimmern sind ziemlich verkratzt und die Möbel sind etwas abgenutzt. Und das Frühstück ist lächerlich überteuert - 26 EUR für ein ordentliches, aber unspektakuläres Büfett - und es ist jeden Tag identisch, so dass es nach ein paar Tagen langweilig wird. Und man ist im Grunde genommen gefangen, weil wir innerhalb von ein paar Minuten kein anderes Frühstückslokal fanden. Wer Zeit hat, zum Frühstücken ein bisschen weiter zu laufen, wird etwas finden, aber wir mussten das Hotel meistens um 9:30 für Besprechungen verlassen und hatten einfach nicht die Zeit.

Die meisten Angestellten (besonders die „Hostessen” im Restaurant) könnten ein bisschen im Umgang mit Kunden weitergebildet werden. Ich weiß, dass es Russland und nicht Disney World ist, aber es gibt ein paar Grundregeln der Höflichkeit, die jeder befolgen sollte. Manchmal hat man das Gefühl, ihnen zur Last zu fallen, wenn man in das fast leere Restaurant kommt. Man runzelte die Stirn und gab uns einen Tisch im Raucherbereich, weil wir keine Reservierung hatten, obwohl wir praktisch die einzigen Gäste waren. Als wir am nächsten Tag einen Tisch reservierten, mussten wir etwa 10 Minuten am Tisch warten und dann schließlich nach einer Bedienung fragen. Ich muss sagen, dass die Bedienungen im Allgemeinen freundlicher waren, aber bei einer Mahlzeit wurde die Bestellung zweimal falsch aufgenommen und dann gab man uns das Gefühl, selbst schuld zu sein.

Das absolut Beste an diesem Hotel ist die Lage - gleich gegenüber von der Isaakskathedrale. Und dieses Mal hatten wir von unserem Zimmer aus einen Blick auf die Kuppel und das war ein Bonus.

Nächstes Mal, wenn ich nach St. Petersburg komme, werde ich ein neues Hotel ausprobieren.

Danke, CLLB!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Hotel war gut. Saubere, wenn auch spartanisch eingerichtete Zimmer. Die Restaurants waren gut und man kann die Annehmlichkeiten des Hotel Astoria nebenan nutzen. Die Lage war fantastisch, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel liegt 15 Minuten Fußweg von der Eremitage, 25 Minuten vom Sommerpalais und 20 Minuten von der Bluterlöserkirche entfernt.

Danke, lcarnam!
Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel verspricht von außen wahrscheinlich mehr Luxus und Stil als es dann innen einhält. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch etwas klein und die Gemeinschaftsbereiche waren mehr kahl als luxuriös. Positiv war jedoch, dass alles sauber und bequem und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit war. Unsere Klimaanlage funktionierte prima und schien die Mücken in Schach zu halten. Wir vergaßen eine teure Kamerabatterie in unserem Zimmersafe und als wir nach einer zweiwöchigen Tour durch Karelien zurückkehrten, fanden wir heraus, dass man sie für uns aufbewahrt hatte.
Das Beste an diesem Hotel ist wahrscheinlich die Lage: an einem ruhigen Platz mit Blick auf die atemberaubende Isaakskathedrale und nur 5 Minuten von der Newa. Man kann vom Hotel praktisch überall in der Innenstadt von St. Petersburg zu Fuß laufen und dass ist vielleicht Grund genug, hier zu übernachten. Das italienische Restaurant ist sehr gut.

Danke, Scrimshaw!
Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel liegt gut am Isaaks-Platz und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Deshalb ist es auch recht teuer. Wir haben hier bei unserer ersten Reise nach St. Petersburg gewohnt und sind nach einer Weile zu den Schluss gekommen, dass es den Preis nicht wert ist, obwohl es schön ist, einen Ausblick auf die Isaakskathedrale zu haben. Die Zimmer sind steril und wirken kalt und die Annehmlichkeiten - Restaurant, Bar, usw. sind auch irgendwie langweilig, fad und uninteressant. Uns hat an diesem Hotel nicht viel gefallen, außer die Lage. Bei unserem zweiten Besuch haben wir zu einem niedrigeren Preis im Radisson am Newski Prospekt übernachtet, das uns besser gefallen hat.

Danke, WynneWoody!
Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel war kein 5-Sterne-Hotel wie wir es kennen. Das Zimmer war klein, das Hotel war nicht modernisiert, die Wände in den Korridoren waren kahl. Die Betten waren unkomfortabel, die Kopfkissen klein, die Klimaanlage kaum zu spüren. Das Bad war klein und karg ausgestattet. Ich habe zwei positive Sachen anzumerken: Das Moskitoproblem war nicht so schlimm und die Lage des Hotels ist fabelhaft. Für das Geld würde ich das Hotel aber trotzdem niemandem empfehlen.

Danke, TERRI SCHWARTZ!
Petro Palace Hotel
Petro Palace Hotel
Nr. 26 von 364 in St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace St. Petersburg
Four Seasons Hotel Lion Palace S ...
Nr. 3 von 364 in St. Petersburg
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
Renaissance St. Petersburg Balti ...
Nr. 40 von 364 in St. Petersburg
Newski-Prospekt
Rossi Boutique Hotel & SPA
Rossi Boutique Hotel & SPA
Nr. 22 von 364 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Angleterre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre Hotel

Anschrift: Malaya Morskaya St., 24 | Isaakiyevskaya Square, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 19 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 35 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 43 der Romantikhotels in St. Petersburg
Preisklasse: 53€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Angleterre Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angleterre St. Petersburg
Angleterre St Petersburg