“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angleterre Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Angleterre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angleterre Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Malaya Morskaya St., 24 | Isaakiyevskaya Square, St. Petersburg 190000, Russland (Admiralteisky)   |
Nr. 73 von 302 Hotels in St. Petersburg
Thalwil, Zurich, Switzerland
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2015

Freundliches bilinguales personal. Hotelzimmer entsprechen absolut westeuropäischen Standards. Ideal gelegen bei der Isaak Kathedrale, in der Nähe einer U-Bahn Station und ein kleiner Fussmarsch bis zum Winterpalast. Das Hotel ist verbunden mit dem Nachbar Hotel Astoria.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Walter G!

Biel-Benken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

das hotel ist zentral gelegen. als tourist werden sie sich eine menge zeit für transfers sparen. die sicht auf die isaaks kathedrale ist traumhaft. das personal, das zimmer und das frühstück war absolut gut. ein kleiner abstrich für das badezimmer. ich empfand den aufenthalt gut und preiswert und ich werde wieder im angleterre buchen.

Zimmertipp: fragen sie nach einem zimmer mit sicht zur isaaks kathedrale
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, stephan b!
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Das Hotel Angleterre hat eine tolle Lage direkt bei der Isaak-Kathredale. Die Zimmer nach vorne haben einen schönen Blick darauf. Es ist nah zur Eremitage und zu anderen Sehenswürdigkeiten und die Metro-Station "Admiralität" ist um die Ecke. Wir fanden auch eine ganze Reihe von exzellenten Restaurants mit russischer Küche in der unmittelbaren Umgebung. Die Zimmer sind OK, keine große Romantik, aber sie erfüllen die Ansprüche, ein russisches 4-Star-Hotel eben. Das Frühstück fanden wir sehr gut und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Isaak-Kathedrale
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Aliknecht!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und ein wirklich gut organisiertes Hotel in bester Lage erlebt. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich, das gebuchte Zimmer mit Isaak-Blick absolut klasse und sehr sauber. Jeden Tag erhielten wir neues Mineralwasser kostenlos und die Minibar war gut sortiert. Der Blick ist besonders in den weißen Nächten absolut atemberaubend. Wir hatten das Glück, morgens gegen 4.00 Uhr vom Fenster aus ein Brautpaar beim Fotoshooting direkt vor unserem Hotel auf den leeren Straßen vor der Kathedrale zu beobachten.
Das Frühstück ist fantastisch. Sehr vielfältig und für jeden etwas dabei. Sehr lecker waren die verschiedenen Brotsorten. Es wurde immer sehr gut nachgelegt, so dass niemals etwas fehlte. Besonders hervorheben möchten wir den auisgezeichneten Service der Concierge-Damen. Absolut top! Ob Restaurantempfehlung, Tischreservierung, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen - es gab nichts, was uns nicht beantwortet werden konnte. Und wir sind mit allen Empfehlungen nicht reingefallen. Kompliment. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und würden es wieder buchen - schon allein wegen der Lage und des Blickes.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Sicht auf die Isaak-Kathedrale buchen - lohnt sich. Absoluter Traumblick!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, Puenktchen62!
Ochsenfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Hotel lebt von seinem Namen und historischen Ruf und natürlich von der perfekten Lage in der Nähe von Nevskji Prospekt und Isaac Kathedrale, sowie Ermitage. Die Zimmer sind gut, jedoch etwas klein. Die Badezimmer waren extrem klein und etwas altmodisch.
Der nächtliche Blick vom Fenster auf die Isaac Kathedrale lässt dies schnell vergessen und ist einmalig.
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Täglich hat die Karte für Zimmer und Aufzug nicht funktioniert und man musste wieder zur Rezeption rennen.
Spabereich ist Pool und Sauna. Dies ist bereits in die Jahre gekommen und der Pool ist schon sehr klein.
Für eine Stadtreise nach Petersburg ist dies dennoch eine tolle Adresse!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Mercurio83!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir kommen gerade zurück von einem wunderschönen 4-Tage-Tripp nach St. Petersburg. Das Hotel Angleterre ist von der Lage her eine Top-Adresse: Viele der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu erreichen. Rund um das Hotel ein sehr schönes Angebot von kleineren und größeren originellen Restaurants und Cafés.
Das Zimmer im Hotel war 1) sehr ruhig (trotz der zentralen Lage), 2) klimatisiert (war sehr wichtig, weil draußen sehr hohe Temperaturen) - und Klimaanlage war fast geräuschlos, 3) ein großes (2m), bequemes Box-Spring-Bett und alles super sauber. Service sehr gut.
Manuela B

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Manuela B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir haben 11 Tage Städteferien in St. Petersburg verbracht. Das Zimmer war gut, die Infrastruktur ist ausgezeichnet und vor allem ein ausgesprochen freundlicher und hilfreicher Deskservice. Das Frühstücksbuffet "was das Herz begehrt, bzw. was die eigenen Wünsche, auch sind".
Generell haben wir nur sehr freundliche und zuvorkommende Leute getroffen.
Margrit K

Nevskiy
Kempinski Hotel Moika 22
Kempinski Hotel Moika 22
Nr. 21 von 302 in St. Petersburg
The State Hermitage Museum Offic ...
Nr. 4 von 302 in St. Petersburg
Taleon Imperial Hotel
Taleon Imperial Hotel
Nr. 23 von 302 in St. Petersburg
W St. Petersburg
W St. Petersburg
Nr. 26 von 302 in St. Petersburg

Sie waren bereits im Angleterre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre Hotel

Anschrift: Malaya Morskaya St., 24 | Isaakiyevskaya Square, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteisky , Kolomna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 35 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 35 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 43 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 66 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angleterre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angleterre St. Petersburg
Angleterre St Petersburg