“Es gibt vielleicht bessere Schnäppchen in St. Petersburg”
Bewertung zu Angleterre Hotel

Angleterre Hotel
Nr. 34 von 335 Hotels in St. Petersburg
Bartlesville, Oklahoma
“Es gibt vielleicht bessere Schnäppchen in St. Petersburg”
Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel liegt gut am Isaaks-Platz und in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. Deshalb ist es auch recht teuer. Wir haben hier bei unserer ersten Reise nach St. Petersburg gewohnt und sind nach einer Weile zu den Schluss gekommen, dass es den Preis nicht wert ist, obwohl es schön ist, einen Ausblick auf die Isaakskathedrale zu haben. Die Zimmer sind steril und wirken kalt und die Annehmlichkeiten - Restaurant, Bar, usw. sind auch irgendwie langweilig, fad und uninteressant. Uns hat an diesem Hotel nicht viel gefallen, außer die Lage. Bei unserem zweiten Besuch haben wir zu einem niedrigeren Preis im Radisson am Newski Prospekt übernachtet, das uns besser gefallen hat.

Danke, WynneWoody!

• Hebräisch zuerst
Northbrook
Bewertet am 23. Juli 2007

Dieses Hotel war kein 5-Sterne-Hotel wie wir es kennen. Das Zimmer war klein, das Hotel war nicht modernisiert, die Wände in den Korridoren waren kahl. Die Betten waren unkomfortabel, die Kopfkissen klein, die Klimaanlage kaum zu spüren. Das Bad war klein und karg ausgestattet. Ich habe zwei positive Sachen anzumerken: Das Moskitoproblem war nicht so schlimm und die Lage des Hotels ist fabelhaft. Für das Geld würde ich das Hotel aber trotzdem niemandem empfehlen.

Danke, TERRI SCHWARTZ!
Canada
Bewertet am 11. Juli 2007

Die Lage des Hotels ist großartig, aber die Einrichtung des Hotels hat den Preis nicht gerechtfertigt. Das Hotel war ganz anständig, aber nichts Besonderes. Hotels und Essen sind in Russland teurer als in anderen europäischen Staaten. Dieses Hotel ist für den Preis eine gute Alternative zu den anderen Hotels der Stadt.

Danke, tripeeCanada!
Istanbul
Bewertet am 5. Dezember 2006

Die Lage des Hotels ist großartig, mit Blick auf die Kathedrale und zu den meisten Sehenswürdigkeiten konnte man auch zu Fuß gehen. St. Petersburg ist auch touristenfreundlicher als z.B. Moskau. Aber die Inneneinrichtung des Hotels, vor allem die Korridore und die Zimmer erinnerten an ein Gefängnis. Keinerlei Deko, keine Blumen, keine Bilder, nichts. Die nackten Wände kreierten eine sehr kalte Atmosphäre. Die meisten Angestellten an der Rezeption waren meiner Meinung nach sehr alt und auch nicht sehr freundlich. Nicht falsch verstehen, sie waren höflich, aber mehr auch nicht. Sie haben einsilbige Antworten gegeben und sich dann wieder ihrer Arbeit gewidmet. Wegen der Lage würde ich es Freunden weiterempfehlen.

2 Danke, yasi!
W St. Petersburg
Nr. 20 von 335 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen
Renaissance St. Petersburg Baltic Hotel
Renaissance St. Petersburg Balti ...
Nr. 28 von 335 in St. Petersburg
Petro Palace Hotel
Petro Palace Hotel
Nr. 27 von 335 in St. Petersburg
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen

Sie waren bereits im Angleterre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angleterre Hotel

Unternehmen: Angleterre Hotel
Anschrift: Malaya Morskaya St., 24 | Isaakiyevskaya Square, St. Petersburg 190000, Russland
Lage: Russland > Nordwestrussland > St. Petersburg > Admiralteiski
Nr. 8 der Spa-Hotels in St. Petersburg
Nr. 26 der Luxushotels in St. Petersburg
Nr. 35 der Businesshotels in St. Petersburg
Nr. 43 der Romantikhotels in St. Petersburg
Nr. 65 der Familienhotels in St. Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 1.436 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angleterre Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angleterre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angleterre St. Petersburg
Angleterre St Petersburg