“Beeindruckend, unbeschreiblich schön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
20,34 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarte für das ...
Platz Nr. 3 von 1.969 Aktivitäten in St. Petersburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Das absolute Highlight der Reise war die Eremitage!
Unbedingt mindestens 1 Tag dafür einplanen. Im März waren noch nicht so viele Besucher (sagte man uns), jedoch standen bis zum Nachmittag Menschenmengen am Einlass.
Wir haben uns in der Eremitage einen Museumsführer "EREMITAGE Schritt für Schritt" gekauft.

Danke, heidiz568!
Bewertung schreibenBewertungen (22.706)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Legendär, unglaublich gross und mächtig, überwältigend. Kunst und Kultur lebendig und traditionell präsentiert.

Danke, peterlauten2016!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Museum ist riesig man Schaft es gar nicht alles an einem Tag Durch zu lauf es gibt da viel zu sehen von Kunst bist Tron.

Danke, Jansky88!
Bewertet 16. März 2018

St. Petersburg war der Beginn unserer Flusskreuzfahrt nach Moskau. Zwei Tage hatten wir Zeit dort die Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Die Eremitage ist das Glanzstück der Stadt. In den Räumen des ehemaligen Winterpalastes des Zaren befindet sich eines der größten und berühmtesten Kunstmuseen der Welt. Dort findet man auch die weltgrößte Juwelensammlung, Werke von Leonado da Vinci, Raffael, Tizian bis hin zu Gaugin und Manet. Das muss man einfach gesehen haben, es ist fantastisch. Auch das berühmte Bernsteinzimmer, das ja verloren ging, wurde nachgestellt. Man sollte sich Zeit nehmen um die ganzen Schätze zu bewundern und all die herrlichen Exponate zu genießen!

Danke, Edeltraud K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. März 2018

Ein Pflichtprogrammpunkt auch für uns. Das Ticket kann online, am Kartenautomaten hinter dem Haupteingangstor oder auch regulär an der Kasse gelöst werden. Hier der HINWEIS: Nutzung der Automaten (Preis-Zeit-Faktor optimal).
Zu den Exponaten im Museum gibt es nicht viel hier zu schrieben. Das kann die eigene Seite der Eremitage besser beschreiben. Die Ausstellungsräume können anhand einer am Eingang erhältlichen Karte ausfindig gemacht werden. Persönlich hätte ich mir im Gebäude eine etwas bessere Ausschilderung gewünscht. Neben den Kunstwerken ist das Gebäude mit den unterschiedlichen Räumen selbst ein Kunstwerk. Ein toller Programpunkt bei nicht optimalem Wetter, empfiehlt es sich doch mal zumindest 4h Aufenthalt einzuplanen um einen groben Überblick zu erhalten.

Danke, Um_Bre_La!

Reisende, die sich Eremitage und Winterpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peterhof, Petrodvortsovy District

Sie waren bereits im Eremitage und Winterpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!