Eremitage und Winterpalais

ab 89,00 $
Bewertungen (22.947)
22.947 Ergebnisse
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Museum ist riesig man Schaft es gar nicht alles an einem Tag Durch zu lauf es gibt da viel zu sehen von Kunst bist Tron.

Danke, Jansky88!
Bewertet 16. März 2018

St. Petersburg war der Beginn unserer Flusskreuzfahrt nach Moskau. Zwei Tage hatten wir Zeit dort die Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Die Eremitage ist das Glanzstück der Stadt. In den Räumen des ehemaligen Winterpalastes des Zaren befindet sich eines der größten und berühmtesten Kunstmuseen der Welt. Dort findet man auch die weltgrößte Juwelensammlung, Werke von Leonado da Vinci, Raffael, Tizian bis hin zu Gaugin und Manet. Das muss man einfach gesehen haben, es ist fantastisch. Auch das berühmte Bernsteinzimmer, das ja verloren ging, wurde nachgestellt. Man sollte sich Zeit nehmen um die ganzen Schätze zu bewundern und all die herrlichen Exponate zu genießen!

Danke, Edeltraud K!
Bewertet 11. März 2018

Ein Pflichtprogrammpunkt auch für uns. Das Ticket kann online, am Kartenautomaten hinter dem Haupteingangstor oder auch regulär an der Kasse gelöst werden. Hier der HINWEIS: Nutzung der Automaten (Preis-Zeit-Faktor optimal).
Zu den Exponaten im Museum gibt es nicht viel hier zu schrieben. Das kann die eigene Seite der Eremitage besser beschreiben. Die Ausstellungsräume können anhand einer am Eingang erhältlichen Karte ausfindig gemacht werden. Persönlich hätte ich mir im Gebäude eine etwas bessere Ausschilderung gewünscht. Neben den Kunstwerken ist das Gebäude mit den unterschiedlichen Räumen selbst ein Kunstwerk. Ein toller Programpunkt bei nicht optimalem Wetter, empfiehlt es sich doch mal zumindest 4h Aufenthalt einzuplanen um einen groben Überblick zu erhalten.

Danke, Um_Bre_La!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hermitage im Rahmen meiner regelmässigen Russlandreisen. Wunderschön zum anschauen und ein muss für alle die nach sanktpetersburg reisen

Danke, Freedom698749!
Bewertet 21. Februar 2018

Beeindruckend ist Größe und was es alles zu sehen gibt. Es ist ein Muss in den Winterpalast und die Eremitage zu gehen. Auch wenn diese unglaublich groß ist. Mann kann dort viele Stunden verbringen. Uns hats gefallen.

Danke, DAProfi!