“Dort könnte man Wochen verbringen...”

Eremitage und Winterpalais
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
20,38 $*
oder mehr
Skip the Line: State Hermitage Museum St ...
50,00 $*
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 12. Juni 2014

Eine riesige Sammlung, Rembrandt, Tizian, Leonardo, Caravaggio, Cranach und soooo viel mehr noch an kunsthistorischen Highlights!

1  Danke, Bert P!
Bewertungen (19.470)

Bewertet am 3. Juni 2014

Ein wahnsinnig grosser und schöner Palast, der heute unter dem Namen Eremitage Museum benannt wird. Der Palast hat über 1000 Räume und beinhaltet heute eines der grössten Museen der Welt. Wunderschöne Exponate die hier ausgestellt sind.

3  Danke, Hanspeter K!
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Eremitage als eine der größten Kunstsammlungen der Welt bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders der zweite Stock mit französicher Malerei hat mir sehr gefallen. Auch hier sollte man seine Kamera mitnehmen, das Fotografieren in den Räumlichkeiten ist erlaubt. Studenten zahlen keinen EIntritt. Gold- und Diamantenkammer sind nur im Rahmen einer Führung zu bewältigen. Für den Besuch sollte man mindestens einen Tag einplanen und bequemes Schuhwerk tragen - die zurückgelegten Kilometer summieren sich auf.

3  Danke, tiptel!
Bewertet am 23. April 2014

Bisher habe ich die Eremitage zweimal besucht und immer war ich davon sehr beeindruckt. Diese Ausstellung kann sich durchaus mit dem Prado in Madrid oder den Uffizien in Florenz messen. Vor einigen Jahren war ich auch in der Amsterdamer Filiale der Eremitage.

1  Danke, Saxonette!
Bewertet am 18. April 2014

es ist richtig-man braucht mind. 10 jahre um alles 1 minute zu sehen. wundervolles gebäude mit einmaligen exponaten

3  Danke, margita z!

Reisende, die sich Eremitage und Winterpalais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peterhof, Petrodvortsovy District

Sie waren bereits im Eremitage und Winterpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!