Bewertet am 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren übers Wochenende in St Petersburg. Der Nevski Prospekt befindet sich etwa 1.2 Kilometer entfernt und die nächste U-Bahnstation etwa 500m. Wenn einem das nichts ausmacht ist dieses Hotel perfekt. Es ist sehr modern eingerichtet und bietet ein sehr schönes SPA. Weiter ist die Minibar gratis. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias_Borner!
Eugenia_Danilikhina, General Manager von Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Liebe Matthias B,
Vielen Dank für Ihre Wahl!
Es ist so eine Freude, Ihre Kritik zu lesen, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte.

Bewertet am 30. November 2016

Es war mir dankenswerterweise schon öfter vergönnt, in hervorragenden Hotels zu übernachten. Das Indigo in St. Petersburg gehört zweifellos dazu! Alles top: Außen- und Innenarchitektur mit Atrium, Sauberkeit, Zimmerausstattung, Dusche, Frühstück und vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Angestellten. Auch die Lage des Hauses ist sehr gut. In jeder Hinsicht äußerst empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian R!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten 3 tage in diesem hotel. Das personal war freundlich und half uns unsere tagestrips zu organisieren. Die zimmer und das gesammt hotel macht einen sehr sauberen und modernen eindruck! Sauna, pool und spa sind vorhandem um sich von den trips zu erholen. Das frühstück was lecker und nach unserem geschmack. Eventuell dürfte es noch einbischen zentraler sein. Wir empfehlen Uber für die trips :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ante_sheen!
Eugenia_Danilikhina, General Manager von Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Liebe Ante_sheen,

Bewertet am 27. September 2016

Sehr schönes, grosses, sauberes und ruhiges Zimmer (723). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!! Wunderbares Frühstücksbuffet. Die Lage ist ausgezeichnet.........
Eines der besten Hotels, in welchem wir auf unseren vielen Reisen übernachtet haben!!
TOP!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, H S!
Eugenia_Danilikhina, General Manager von Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Liebe H S,

Bewertet am 17. September 2016

Ich habe insgesamt 5 Übernachtungen in diesem Hotel im August verbracht, zusammen mit meiner Frau und meiner Tocher. Wir waren alle begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer bieten genügend Platz und sind grosszügig ausgestattet. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche ist sehr angenehm. Wir haben häufig das Frühstücksbuffett gebucht, auch wenn der Preis etwas zu hoch ist für das Angebot. Allerdings lässt das Buffett keine Wünsche offen, auch wenn ich mir ein spezielles Angebot für Frühstückseier und Omeletts gewünscht hätte. Das Hotel umfasst ein Restaurant und eine Rooftop-Bar, leider hatten wir keine Gelegenheit, diese in Anspruch zu nehmen. Die Internet-Verbindung im Zimmer und in der Lobby war hervorragend. Ein besonderes Lob an die Rezeption und den Concierge, alle waren sehr hilfreich, wenn es um die Buchung von Karten für die Eremitage, für die Oper und andere Ausflüge geht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rolbrich!
Eugenia_Danilikhina, General Manager von Hotel Indigo St. Petersburg - Tchaikovskogo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Liebe rolbrich,