“Gutes osteuropäisches Essen”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Stadtviertel: Newski-Prospekt
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Speisekarte mit Bildern machte die Auswahl einfacher, wenn man die georgischen Spezialitäten noch nicht kennt. Das Essen war klasse, allerdings mussten wir uns trotz einer eher geringen Anzahl von Gästen lange gedulden, bevor Teller um Teller einzeln serviert wurde. Bedienung auch sonst nicht sehr freundlich, aber Essen wie bereits erwähnt sehr schmackhaft, Portionengrösse gut und Preise günstig.

Danke, 350romans!
AdminSuliko, Менеджер по связям с общественностью von Suliko, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Guten Tag. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns für dich verbessern.

Bewertet 12. Mai 2017

Unsere einheimische Reiseführerin empfahl uns die georgische Küche im Suliko und wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl das Restaurant voll ausgebucht war, konnten das überaus freundliche Personal uns einen Tisch zuweisen. Die Speisekarte ist liebevoll aufgemacht und das Tisch Set weist einen schon auf die Verzehrweise der georgischen Spezialitäten Chatschapuri_ Adscharuli und Chinkali hin. Aber heute wollten wir Fleisch und einen Schaschlik Spieß. Der Spieß wurde schön präsentiert und das Fleisch war zart. Dazu ein frisches russisches Bier. Auch das Ambiente im Gewölbekeller passte dazu. Wir zahlten weniger als 30 Euro und können ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis attestieren.

Danke, deebee1155!
Bewertet 2. August 2016

Wähernd unseres St. Petersbug Aufenthalts waren wir hier dreimal Essen. Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut, beim Service ist noch Luft nach oben.

Danke, RayKrebbs!
Bewertet 15. März 2015

Wir haben dieses georgische Restaurant beim Vorbeigehen entdeckt. Außen gibt es keine englischsprachige Karte und daher ist es für Touristen auch auf den ersten Blick uninteressant. Drinnen waren wir dann auch die einzigen Ausländer. Eine englischsprachige Karte mit Bildern ist aber vorhanden. Das Personal ist freundlich aber nicht besonders schnell. Die kurze Wartezeit wird aber von einem Live-Sänger (am Keyboard) überbrückt.

Danke, Daniela H!
Bewertet 22. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 auf Empfehlung einer St. Petersburgerin dort. Sehr leckere Gerichte, insbesondere die typischen georgischen Spezialitäten. Sehr zu empfehlen ist Schashlik aus Schweinefleisch und Lulja-Kebab aus Lamm. Das Restaurant sieht nicht besonders aufregend von außen, dafür ist die Küche richtig gut

• Ambiente
Danke, Traveler2105!